Mary Kay Andrews - Sommer im Herzen (ab 06.07.2016)

  • So... 2. Etappe geschafft. Was für ein A... Ist Ben eigentlich? Ich rege mich so über diesen Typ auf. Es läuft wirklich alles gegen Grace. Die arme.. :cry:
    Ich finde den Schreibstil sehr angenehm und flüssig. Ich Freu mich schon wie es weiter geht.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Auch diese Etappe geschafft. :thumleft:
    Wow, Richter können auch richtige Ä.... sein oder ? :wuetend: Mann o Mann... [-(
    Wir lernen aber auch Wyatt kennen und seine Geschichte (Die wie ich finde genauso zum K... :puker: ist bzw. Seine Ex-Frau)
    Die beiden haben aber auch Glück mit Ihrer Partnerwahl :roll:
    Trotzdem ist die Geschichte spannend und liest sich so was von flüssig, ich bin begeistert.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Kapitel 17 - 20


    Diese Kapitel waren wieder ratzfatz weggeglesen, haben mir ber jetzt nicht so gut gefallen. Ich fand es jetzt doch ein wenig übertrieben, daß Ben (wahrscheinlich jedenfalls er) mal eben die eine Seite von Grace hackt. Außerdem finde ich es auch ziemlich heftig, daß sich ale Bloggerfreunde einfach so abwenden. Natürlich hat Grace' Mutter Recht, daß das dann keine wahren Freunde waren, aber der ein oder andere würde doch mal nachfragen bzw. Grace' Erklärung auch glauben?
    Daß so alle auf Bens Seite sind, kann ich nicht so recht nachvollziehen...


    Die mail an die Sponsoren fand ich zwar gut, war aber zu persönlich. Und wenn es so weiter läuft wie bisher, werden die Grace ja dann auch nicht glauben.

  • Ich fand es jetzt doch ein wenig übertrieben, daß Ben (wahrscheinlich jedenfalls er) mal eben die eine Seite von Grace hackt. Außerdem finde ich es auch ziemlich heftig, daß sich ale Bloggerfreunde einfach so abwenden.

    Ich weiß nicht so genau was er damit bezwecken will. Ist Grace, die wegen ihm ganz von vorne anfangen muss, so eine große Konkurenz?

    Daß so alle auf Bens Seite sind, kann ich nicht so recht nachvollziehen...

    Ich frage mich ja immer noch was in dem Köpfchen von Ben so vorgeht. Warum konnte er nicht einfach sagen, dass er sie nicht mehr liebt und gut? Warum muss er Grace so in den Dreck ziehen? Ich denke, bei seinen Werbepartnern wird er schon nicht so positiv von Grace gesprochen haben bzw. sich alles selbst zugeschrieben haben, so dass der Anschein entstand, das Grace fast nichts mache und der Blog eigentlich der von Ben ist und nur den Namen seiner Frau trägt.

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Warum konnte er nicht einfach sagen, dass er sie nicht mehr liebt und gut?

    Weil sie das Geld ins Haus gebracht hat :wink:
    Und jetzt macht das ja J'Aimee für ihn und er versucht mit den Webreinnahmen das Ganze noch zu maximieren.


    Die Story über das Haus können sie ja eigentlich schlecht übernehmen...

  • Weil sie das Geld ins Haus gebracht hat :wink: Und jetzt macht das ja J'Aimee für ihn und er versucht mit den Webreinnahmen das Ganze noch zu maximieren.


    Die Story über das Haus können sie ja eigentlich schlecht übernehmen...

    Aber ihm müsste doch klar sein, dass seine J'Aimee niemals Grace ersetzen könnte. Blogtechnisch. Es hätte sicher eine angenehme Lösung gefunden werden können, mit welcher er auch hätte leben können, aber das wollte er anscheinend nicht. Ich hoffe nur, dass er mit seinem kompletten Vorhaben scheitern wird.

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Es hätte sicher eine angenehme Lösung gefunden werden können, mit welcher er auch hätte leben können, aber das wollte er anscheinend nicht.

    Na, doch, es gab eine sehr angenehme Lösung - nur hat Grace die leider entdeckt :wink:
    Ist doch super, eine Frau, die die Kohle ranschafft und zum *piieeeep* geht man mal in die Wohnung der Assistentin :-,


    Was blieb ihm jetzt anderes übrig, als J'Aimee den "Job" zu geben? Er selbst kann den Blog ja schlecht weiter führen...

  • Also das Leben meint es wirklich nicht gut mit Grace. Diese blöde Assistentin [-(
    Bei der Therapie läuft es ja auch nicht viel besser. :roll: ABER... habt ihr auch das Funkensprühen zwischen Grace und Wyatt bemerkt??





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Langsam aber sicher hole ich euch ein. :cheers:
    Also das Buch ist so flüssig geschrieben wirklich unglaublich. Das ich die Autorin noch nicht eher bemerkt habe ärgert mich jetzt schon ein bisschen. Ein anderes habe ich ja noch von ihr :loool:
    Zur Geschichte: Die Therapiesitzung mit Paula :scratch: Was soll das denn sein bzw. Was ist mit dieser Frau :?:
    Naja, wie ich gestern schon geschrieben habe bahnt sich doch wirklich was zwischen Grace und Wyatt an oder? :love:
    Bis auf Suzanne haben ja auch jetzt alle ihre Geschichte erzählt. Ich finde es nach wie vor sehr spannend, ich fiebere die ganze Zeit mit.
    Wie sieht es bei euch aus?





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Bis Kapitel 29


    Mensch, da ist ja jetzt eine Menge passiert. Stackpole taucht bei der Therapiesitzung auf. Ich frage mich, was sein eigentlicher Grund für den Besuch war. Ich glaube nämlich nicht so richtig, dass das freiwilliger Natur war. Grace renoviert jetzt dieses Haus und hat einen Hund und dann taucht auch noch Ben auf und bedroht sie. :wuetend::wuetend::wuetend: Was denkt der sich eigentlich? Zwischen Grace und Wyatt bahnt sich wirklich was an. Ich fand es süß wie die beiden sich für die Sitzung schick gemacht haben für den anderen. Sie haben sich sogar gegenseitig ihre Gefühle füreinander eingestanden. Mir kam das irgendwie etwas schnell. Immerhin konnte man bei Grace oder Wyatt nicht erkennen, dass sie schon so weit sind. Klar haben sie den anderen bemerkt und für toll befunden, aber nicht so, dass der eine immer über den anderen nachgedacht hätte. Vor was hat Wyatt wohl Angst? Dass, ihm die Beziehung zu Grace zum Verhängnis wird, wenn es um das Sorgerecht seines Sohnes geht?
    Meint ihr Grace Bemühungen mit ihrem Blog werden belohnt und das neue Projekt?



    @Diana Bella ist wohl nicht mehr dabei? :-?

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Bis Kapitel 33


    Wyatt hat Grace geküsst. :bounce: Ansonsten hören, wir von den glücklichsten Momenten aus den Ehen und Wyatts Vater erschießt einen Kojoten. Wir hören auch in welchem schlechten Zustand sich der Park befindet. Das ist schon traurig. Meint ihr nicht, dass Grace dass alles mit ihrer Tatkraft aufpeppeln könnte? Und Paula ist und bleibt ein Rätsel.



    Wie weit seit ihr? Sollen wir noch ein paar mehr Tage Pause einlegen?

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • @HotSummer: ich glaube du hast schon ein Kapitel zu viel gelesen oder? Laut deiner Einteilung ging es nur bis 32. :uups: ist aber nicht so schlimm. Wie gesagt bin ich noch am aufholen. Bin noch bei 26. Nächste Woche sollte ich euch eingeholt haben. Machst du wieder eine Einteilung? Ich komme damit gut zurecht und weiß dann auch an welchen Tag ich bin





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • HotSummer: ich glaube du hast schon ein Kapitel zu viel gelesen oder? Laut deiner Einteilung ging es nur bis 32.

    Habe gerade mal geschaut. Ich habe nur bis 32 gelesen, mich also wahrscheinlich nur verschrieben. :wink:

    Nächste Woche sollte ich euch eingeholt haben. Machst du wieder eine Einteilung?

    Na dann kommt sie hier gleich mal. :)


    18.07.: Kapitel 33-36 (Seite 320-352)
    19.07.: Kapitel 37-39 (Seite 353-378)
    20.07.: Kapitel 40-42 (Seite 379-407)
    21.07.: Kapitel 43-46 (Seite 408-437)
    22.07.: Kapitel 47-50 (Seite 438-470)
    23.07.: Kapitel 51-55 (Seite 471-502)
    24.07.: Päuschen

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Danke @HotSummer :thumleft:
    Also ich habe gestern noch ziemlich lange gelesen und habe euch eingeholt :cheers:
    Ich bin nach wie vor begeistert vom Buch.


    Wyatt hat Grace geküsst

    Ich habe es doch die ganze Zeit geahnt. :love: Die beiden sind so süß zusammen.

    Und Paula ist und bleibt ein Rätsel.

    Mal sehen wann wir hier noch mehr erfahren und natürlich was der Richter in dem Zusammenhang spielt interessiert mich auch.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Jaaaaa, endlich kommen sie sich näher :dance:
    Ich hab auch so im Hinterkopf, daß der Park vielleicht Grace' Projekt werden könnte und damit wieder in Schuß gebracht wird :thumleft:
    Und vielleicht kann sie ja zeitnah auch in das Haus einziehen, das sie gerade saniert, dann wäre das auch mit dem Hund kein Problem mehr.


    Ich brauche keinen weiteren Pausentag, ich hole bis morgen auf :)

  • Oh man, ich komm gar nicht hinterher :pale:
    Also, dass sich zwischen Grace und Wyatt was anbahnt, hat man eigentlich schon von Anfang an gemerkt O:-) Ich find Grace's "Projekt" sehr spannend, und Sweetie eben sweet :loool: Suzanne hat ja noch immer nicht so ganz mit der Wahrheit rausgerückt, die anderen sind ziemlich cazy :lol:

  • Huhu, ich hänge gerade etwas hinterher. Ich werde nachher noch ein bisschen lesen und dann hoffen es am Wochenende zu schaffen. :)

    Ich hab auch so im Hinterkopf, daß der Park vielleicht Grace' Projekt werden könnte und damit wieder in Schuß gebracht wird
    Und vielleicht kann sie ja zeitnah auch in das Haus einziehen, das sie gerade saniert, dann wäre das auch mit dem Hund kein Problem mehr.

    Jetzt zeigt Wyatt ihr ja erstmal den Park, ich bin gespannt wie sie drauf reagieren wird. Ja, mit Hund und mit Wyatt, Bo und Nelson. Das wär's doch. :D

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen