Kendall Kulper - Salt & Storm. Für ewige Zeiten (ab 05.07.2016)

  • Nicht böse sein, aber ich verabschiede mich hier aus persönlichen Gründen.

    Ohweh, alles Gute für dich! :friends:


    @Pinguinchen: Ich hänge nach wie vor hinterher. :pale: Bin jetzt irgendwo im 8. Kapitel versackt. Und ich komme nach wie vor nicht richtig in die Handlung rein. Ich weiß aber selber nicht, woran das liegt... :-k Ich lese aber trotzdem weiter, auch, wenn ich mehr als ein schneckeliges Tempo hinlege. :loool:

    2o19 gelesen: 30 Bücher

    2o2o gelesen: 27 Bücher

    2o21 gelesen: 22 Bücher

    2o22 gelesen: 21 Bücher

    2o23 gelesen: 23 Bücher



    "Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."


    "Ich muss endlich aufhören weniger zu lesen!"

  • Ohweh, alles Gute für dich! :friends:
    @Pinguinchen: Ich hänge nach wie vor hinterher. :pale: Bin jetzt irgendwo im 8. Kapitel versackt. Und ich komme nach wie vor nicht richtig in die Handlung rein. Ich weiß aber selber nicht, woran das liegt... :-k Ich lese aber trotzdem weiter, auch, wenn ich mehr als ein schneckeliges Tempo hinlege. :loool:

    Ich find mich ja auch nicht so gut rein.


    Also ich mach dir jetzt 2 Vorschläge...


    Ich richte mich nach dir und lese entsprechend oder wir lösen die Runde auf und jeder liest für sich. Wobei ich das Buch dann wahrscheinlich abbreche, ich glaube ich hab nicht die Motivation es alleine zu lesen. Mir sagt es dafür zu wenig zu.
    Also wie du willst....

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Ich denke, wir sollten die Runde auflösen. Ich habe in nächster Zeit viel Dienst, da komme ich wahrscheinlich eher selten zum posten, beziehungsweise überhaupt zum lesen.
    Ich werde mich aber sicher noch an dem ein oder anderen Kapitel versuchen, in der Hoffnung, vielleicht doch noch durch die Handlung durchzusteigen. :-k

    2o19 gelesen: 30 Bücher

    2o2o gelesen: 27 Bücher

    2o21 gelesen: 22 Bücher

    2o22 gelesen: 21 Bücher

    2o23 gelesen: 23 Bücher



    "Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."


    "Ich muss endlich aufhören weniger zu lesen!"

  • okidoki


    Ich überleg mir dann ob ichs weiter lese. Könnten ja hier sonst auch nochmal unsere Eindrücke rein schreiben, aber ich glaub nicht das ich mich motivieren kann...

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.