Mein Juni war ganz okay, ein paar gute, aber auch 2 schlechte Bücher. Und so ein richtiges Highlight war leider auch nicht dabei. Am besten hat mir noch der neueste Band des Dezernat Q von Adler-Olsen gefallen.
25. Gerritsen, Tess: Der Schneeleopard (Bd. 12) (spannend und gut wie alle Fälle von Rizzoli & Isles)
26. Tsokos, Michael: Zerschunden (Bd. 1) (spannender Beginn der True-Crime-Thriller-Reihe um Rechtsmediziner Fred Abel)
27. Schebesta, Lutz: Pappnase (Karnevalshasser in Köln soll Karnevalsprinz werden - gute Idee , schlechte Umsetzung) Rezi
28. Modler, Michael: Influenza Bookosa (kurzweilige Unterhaltung für alle Büchersüchtigen, die einen zum Schmunzeln bringt)
29. Gier, Kerstin: Silber - das dritte Buch der Träume (Bd. 3) (schöner Abschluss der Trilogie um Liv & Co.)
30. Adler-Olsen, Jussi: Verheißung (Bd. 6) (ruhiger, aber trotzdem spannender Fall des schrulligen Dezernat Q)
31. Lempke, Inge: Ein Mord zuviel (Bd. 1) (Charaktere und Handlung schwach, konnte mich nicht fesseln - für mich ein Buch zuviel)