Günter Nerz - Notruf auf Zeit ...

  • Liebe Bücher - Community,


    jetzt stelle ich mich auch mal in die Reihe der Selbstdarsteller :wink:
    Nämlich ... mit meinem kürzlich erschienenen neuen Buch.
    Der Titel könnte etwas vom eigentlichen Thema ablenken, zieht sich aber wie ein roter Faden quer durch das gesamte Werk.
    Es dreht sich wie so vieles im Leben um die grosse Liebe. Das Thema, das hoffentlich jeden einmal flankieren oder sogar besser noch, treffen wird.
    Als Zaungast kommt man in den Genuss, eine neue Geschichte zu erleben und Teil eines Phänomens, einer Fiktion zu werden.


    Vielleicht findet dieses, mein Buch, Leser, die hernach ein klein wenig glücklicher sind.
    Vielleicht findet dieses, mein Buch, Leser, die sich im Nachgang zum Ende ihre eigenen, kreativen Gedanken dazu machen.
    Vielleicht findet dieses, mein Buch, Leser, die es anderen weiterempfehlen.
    Aber ganz bestimmt, trägt dieses Buch, mein Buch, ein klein wenig dazu bei, Gutes zu tun. Ein Anteil meines Verkaufserlöses stifte ich zu Gunsten der "Gustav Binder Stiftung" Helfer in Not ... ( http://www.fwvbw.de/unsere-stiftungen,58.html ).
    ... denn schließlich, dreht sich ja alles um den Notruf.


    Viel Spass beim Lesen ... und wer mehr erfahren möchte: www.notrufaufzeit.de

  • Ohne dass du nicht wenigstens eine kleine Inhaltsangabe schreibst, wird du wahrscheinlich keine Leser locken. Oder, falls es kein Roman ist, was ist es dann?

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Hallo zusammen, :-)


    ich wurde gefragt:
    Ist es ein Roman?
    Was ist der Inhalt?
    Nun, die erste Frage ist leicht zu beantworten und ergibt sich auch schon aus meinen "Grundeinstellungen". - Ja, es ist ein Roman. Ein Roman der "leichten Feder" wie ich es zu bezeichnen vermag :-)
    Das Genre der Liebe, der großen Gefühle und der leidvollen Erfahrungen bilden die Grundlage für den Stoff der den Leser über 416 Seiten begleitet.
    Zuviel möchte ich aber nicht verraten, sonst bringt ihr euch um das Vergnügen, euch auf meiner Autorenseite selbst umzusehen.
    ( www.notrufaufzeit.de )
    Nur soviel sei erwähnt: es gibt kein glückliches Ende, es gibt kein tragisches Ende, es gibt ein Ende, das sich erst in euren Gedanken schließt.


    Viel Spass beim Lesen oder für die, die es nie lesen werden: danke, dass ihr mir eure Zeit geschenkt habt :-)


    Günter Nerz