Divina Michaelis - Sehnsucht nach ihr

  • Klappentext:
    Besondere Fähigkeiten sind es, die dafür sorgen, dass der Straßenmusiker Ruben sich von seiner Umwelt distanziert. Als Waise aufgewachsen lebt er in dem Glauben, der Einzige seiner Art zu sein - ein Grund, warum er niemanden an sich heranlässt.


    An dem Tag, an dem Bianca seinen Weg kreuzt, verliebt er sich augenblicklich in sie. Aufgrund seiner Besonderheit würde er lieber Abstand von ihr halten, doch der Wolf in ihm ist anderer Meinung. Auf einmal steht Ruben vor Problemen, die er nicht mehr alleine lösen kann. Als dann noch seine Angebetete in Gefahr gerät, ist er gezwungen zu handeln.


    Dieser Kurzroman geht über 73 Normseiten, besteht aus 17.468 Wörtern und 106.246 Zeichen (mit Leerzeichen). Im Anschluss daran findet Ihr noch als kostenlose Bonusgeschichte "Verdammte Liebschaften - Zwei Frauen, zwei Geschichten".


    Warum habe ich die Geschichte geschrieben?
    Dieses ist bereits der zweite Kurzroman, der von einem Gestaltwandler handelt. Der erste Geschichte Fluch der Bestimmung (50 Normseiten) sollte eigentlich nur eine kleine Ablenkung einer schwierigen Stelle in meinem langen Roman sein, den ich momentan schreibe. Nachdem ich "Fluch der Bestimmung" in den Verkauf brachte, hatte dieser gar nicht mal so wenig Erfolg (er ist auf der Bookrix-Bestsellerliste seit einem Monat immer noch unter den Top 50* :loool: ). Und dann kam mir ziemlich bald der Gedanke für diese neue Geschichte. Also wurde auch sie geschrieben, bevor sie im Nirwana meines alltäglichen Gedankenchaos' verschwinden konnte.



    Im Gegensatz zu der ersten Geschichte, die aus der Ich-Perspektive einer Frau geschrieben wurde, habe ich bei diesem Buch den personalen Erzähler des Gestaltwandlers gewählt. Er ist in diesem Fall die interessantere Figur, da er sich für einen Freak hält - und dieses nagt natürlich erheblich an seinem Selbstbewusstsein. Er ist also nicht der typische Alpha-Wolf, der in den meisten anderen Romanen dieses Genres das "Weibchen" bekommt. Sein Weg ist mit Selbstzweifeln und Hindernissen gepflastert. Nichtsdestotrotz findet ihr in dem Buch - wie auch in meinen anderen Büchern - eine Prise Erotik :uups:



    Mittlerweile habe ich beschlossen, dass noch mindestens eine, vielleicht noch eine vierte Geschichte dazukommen wird. Aus allen zusammen werde ich dann einen Sammelband machen, den es im Anschluss auch als Taschenbuch geben wird. Bisher gibt es die Kurzromane einzeln nur als E-Book, da sie allenfalls die Länge eines Heftromans haben, nicht aber die eines vollwertigen Taschenbuches. Aber dafür sind sie auf allen entsprechenden Plattformen erhältlich.


    Die Bonusgeschichten habe ich zum einen angehängt, weil es sie sowieso kostenlos gibt, zum anderen sollen sie natürlich einen Eindruck vermitteln, was meine anderen Bücher noch hergeben, da es sich jeweils um eine Vorgeschichte zu anderen Romanen handelt. Aufgrund dessen, dass diese Bonus-Geschichten kostenlos sind, habe ich sie zur Preisgestaltung der beiden Kurzromane selbstverständlich nicht mit herangezogen, sondern habe mich allein an der Länge der beiden Gestaltwandlergeschichten orientiert.


    Vielleicht habt ihr ja Lust darauf. Ich würde mich jedenfalls freuen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen 8)


    * Die Top 99-Bestsellerliste bei Bookrix berücksichtigt den Verkauf über alle von Bookrix belieferten Plattformen, also unter anderem Amazon, GooglePlay, iTunes, Thalia, etc.

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein