Carrie Jones - Flüsterndes Gold (ab19.06.16)

  • bis Seite 164


    Auch die Mutter scheint Angst vor der Dunkelheit zu haben!?
    Mutig wie Zara im Dunkeln auf die Suche nach dem Elfen geht. Irgendwie war klar, dass Nick hier auftaucht... :uups:


    Die Großmutter verhält sich sehr merkwürdig und ich bin mir sicher, sie hat was zu verheimlichen!?
    Auch diese Mrs. Nix... 8) Jacke auf links drehen und dann bist du gegen Elfen geschützt :totlach:


    Einige bzw. viele in dem Ort scheinen ja an Elfen zu glauben...


    Ich bin gespannt wie es weiter geht... ob Zara Elfenblut in sich hat oder nicht ... falls der Elf sie küsst und sie hat es nicht ... stirbt sie!? :shock:
    Vielleicht kommt es aber ja auch gar nicht weit...

  • Ich hab gestern gelesen aber nicht geschrieben, hatte abends Kopfschmerzen. Also jetzt...


    Bei dem Werwesen musste ich direkt an Nick denken

    Ja ich auch.... Und irgendwie erweckt er ja auch den Eindruck als hätte er was zu verbergen...

    Ich glaub ich hätte die Zicke längst geflatscht

    :loool:

    Das heißt ja quasi, dass Zara Elfenblut hätte!? Oder?

    Das hab ich nicht richtig kapiert ob das so ist. :-k

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Irgendwie glaub ich die wissen da alle mehr als sie sagen... Das mit Nick und dem Trainer ist ja auch schon wieder so eine komische Situation und die Sekretärin lässt ja auch was durchblicken... :-k


    Nick ist garantiert der Wolf meinst du nicht auch? Mal gucken... Süß wie sie mit ihm spricht und kuschelt, wenn daswirklich Nick ist kann er sich ja freuen... :lol:


    Wieder verschwindet ein Junge und wieder hört Zara die Stimme und folgt ihr. Ich bin echt mal gespannt wie das alles zusammen hängt, ob die Theorien stimmen und das wirklich dieser Typ ist. :-k
    Sinn macht das ja schon alles....


    Ich fands erst bissl nervig wie versteift Zara darauf ist den Hund/Wolf zu retten, aber ich glaube sie braucht so ein Erlebnis sozusagen als Gegenteil zu der Hilflosigkeit als ihr Vater starb. :)

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • bis Seite 218


    Zara tut es schon wieder und will alleine im Dunkeln raus... Ich muss sagen mutig isse ja ...
    Doch zum Glück steht vorher Nick nackt vor ihr :totlach:
    Wir hatten Recht ... Nick ist der Werwolf... Und Betty ein Tiger :shock: Das hätte ich jetzt nicht vermutet ...


    Irgendwie bin ich froh, als sie sich endlich küssen :love::applause:

  • so, ich hab euch nun eingeholt und muss das grad erst mal sacken lassen. :lol:
    Mit Zara bin ich noch nicht so richtig warm geworden, manchmal finde ich ihre Art etwas seltsam...Und unlogisch.
    Aber einen Wertiger als Oma?! Na gut, wieso nicht.
    Ich bin gespannt, wo das ganze hinführt...kann mich so gar nicht mehr an die Story erinnern, aber das ist ja auch gut so.
    Nick finde ich allerdings sehr sympathisch :-,
    Und dass die Kapitelüberschriften Phobien sind, ist auch mal ne coole Idee!

    Who cares when someone's time runs out
    If a moment is all we are?

  • Bis Seite 128

    bis Seite 218


    Zara tut es schon wieder und will alleine im Dunkeln raus... Ich muss sagen mutig isse ja ...
    Doch zum Glück steht vorher Nick nackt vor ihr :totlach:
    Wir hatten Recht ... Nick ist der Werwolf... Und Betty ein Tiger :shock: Das hätte ich jetzt nicht vermutet ...


    Irgendwie bin ich froh, als sie sich endlich küssen :love::applause:

    Jaaaaaaaa endlich küsst er sie.... :love: Wobei ich den 2. Kuss intensiver beschrieben fand.
    Also das Nick ein Werwesen ist war ja nu keine Überraschung mehr. Hängt das mit der Geschichte mit Ian zusammen alles? Das sie sich nicht mögen?
    Aber das mit Betty damit hab ich auch nicht gerechnet.... Arme Zara das muss man erstmal verdauen. :wink:
    Ja als er da nackt steht.... :totlach: Und sie guckt ihm brav nur ins Gesicht... Wie langweilig... :totlach:

    Mit Zara bin ich noch nicht so richtig warm geworden, manchmal finde ich ihre Art etwas seltsam...Und unlogisch.

    Wie meinst du das?
    Ich hatte ja auch meine Startschwierigkeiten aber jetzt bin ich mit ihr warm geworden.


    Wenn wir jetzt alle zusammen lesen, wollen wir dann das Tempo erhöhen oder passt es für euch so?

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Wie meinst du das?
    Ich hatte ja auch meine Startschwierigkeiten aber jetzt bin ich mit ihr warm geworden.

    Naja, z.B. dass alle (Nick, Issie, Betty...) ihr sagen, dass sie im Haus bleiben soll und auf gaaar keinen Fall alleine im Dunkeln raus oder in den Wald gehen soll.
    Und was macht sie? Geht im dunkeln alleine joggen...am Wald. :roll:
    Und ich finde es etwas anstrengend, dass sie ständig mit sich selbst redet.

    Wenn wir jetzt alle zusammen lesen, wollen wir dann das Tempo erhöhen oder passt es für euch so?

    Wegen mir können wir das Tempo gerne etwas erhöhen :)

    Who cares when someone's time runs out
    If a moment is all we are?

  • Wegen mir können wir das Tempo auch gerne erhöhen ... ich hab heute ganz viel Zeit und frei ... ich bin also flexibel und könnte wahrscheinlich auch bis zum Ende durchlesen ... das Buch ist ja so flott gelesen ...


    Warte dann hier auf Rückmeldung von euch bis wohin wir heute lesen!?

  • bis Seite 242


    In dem heutigen Abschnitt erfahren wir, dass der Elf auch bei Tag kommen kann, wenn die Begierde zu groß wird... :shock:
    Und kurz darauf ist auch schon jemand im Haus...


    Diesen Abschnitt fand ich irgendwie total spannend und interessant! Hat mir gut gefallen...

  • @Naria da hast du aber echt Gas gegeben :friends:

    Inwiefern denn nicht mit ihr warmgeworden?
    Ich find sie eigentlich klasse... sie ist mutig... macht eigentlich immer das Gegenteil von dem was sie eigentlich sollte und hat nen klasse Humor... ich mag sie :love:

  • :loool: Klar, musste euch ja auch einholen! Also ich bin gerade auf Seite 242 und könnte auch noch locker weiterlesen!
    Ui ui ui...das ist ja richtig fies, dass das Elfen-Teil (wie Zara so schön gesagt hat :lol: ) sich nun der Stimme ihres Dads bedient...ich wette, sie macht die Tür nun auf 8-[
    Schade finde ich bisher, dass die Elfen noch nicht wirklich beschrieben wurden...so wirklich kann ich mir noch kein detailliertes Bild machen. :-k Aber vielleicht kommt das ja noch!