Markus Prenner - HEAVEN TOWN

  • :huhu: Mein Name ist Markus Prenner und ich habe ein Buch mit dem Titel "Heaven Town" veröffentlicht. Die Geschichte handelt von einer Stadt in New Mexiko und verschiedensten Menschen, die es dort hin verschlägt, nur zu einem Grund um zu feiern und einfach frei zu sein, doch was geschieht wenn die Party zu Ende ist?


    Ein Kampf ums Überleben beginnt, bis Überleben einfach nicht mehr alles ist was zählt....viel wichtiger was hat Heaven Town für einen Zweck und wer oder was steckt dahinter.


    FINDET ES HERAUS UND LEST HEAVEN TOWN!!!!
    :cheers: :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
    Ps.: Gratis Leseprobe kann man bei Amazon auch ordern. Kann ich jedem nur empfehlen.

  • Autorenname und ASIN im Startbeitrag nachgetragen.


    @Forrester89 Willkommen bei uns im BücherTreff :winken:


    Deine Buchvorstellung ist allerdings ein wenig dürftig, sogar der Klappentext. Anregungen wie Du den Post etwas ansprechender gestalten und damit Werbung für Dich und Dein Buch machen kannst, findest Du u.a. hier in unseren Informationen dazu sowie in anderen Buchvorstellungen hier im Autorenbereich. :wink:

  • Die Geschichte lebt von seinen Geheimnissen, die von jedem Leser selbst gelöst werden sollen.

    Um diese Geheimnisse zu lösen, muss ich erst einmal neugierig gemacht werden. Dazu brauche ich aber mehr Informationen. Z.B.: Wer sind die Protagonisten? Was treibt sie an? Wie kommen sie an den Ort, an dem die Handlung sich zuträgt? ...


    Außerdem finde ich es seltsam, sein eigenes Werk mit Sternen zu bewerten. :scratch:

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Na gut, da ist schon was wahres dran...ich wollte den Klappentext nur so knapp knapp und griffig wie möglich halten...mit wenigen Sätzen die Neugier der vermeintlichen Leser anregen war mein Gedanke :-)


    Außerdem hab ich nicht gewusst, dass man seinem eigenen Werk keine Sterne geben darf


    "Zeig´ mir einen Schriftsteller, der nicht einmal für sein Buch klatschen würde und ich zeige dir einen, der sich schämt" (Markus Prenner)

  • .ich wollte den Klappentext nur so knapp knapp und griffig wie möglich halten

    Er ist nur leider lediglich knapp, aber so gar nicht griffig.. Neugier weckst Du auch bei mir damit nicht. Ich werde wohl nie verstehen, warum dieser Bereich so wenig genutzt wird, um gekonnt und ansprechend Werbung zu machen. :-s

  • Okay, aber es fällt mir nur schwer die vielen Figuren im Klappentext zu vereinen. Es ist schwer in dieser Geschichte einen Hauptcharackter zu finden, denn sie beginnt zum Beispiel mit einem jungen Kerl der zusammen mit seiner neuen Freundin und einem Anhalter in Heaven Town ankommt, doch kommen dann ziemlich schnell andere Figuren ins Spiel, die wiederum eine eigene Geschichte haben und ebenso einen großen Platz einnehmen

  • Okay, aber es fällt mir nur schwer die vielen Figuren im Klappentext zu vereinen.

    Und wenn du anstatt der Figuren eben diesen Ort Heaven Town in den Mittelpunkt des Klappentextes rückst bzw. das, was ihn eben so besonders, seltsam, was auch immer macht? Keine Ahnung, ob das möglich ist, aber wenn ich meine Figuren beim Klappentext nicht richtig ins Zentrum bringen könnte, müsste halt was anderes her. Und wenn dein Buch schon Heaven Town heißt, bietet es sich doch vielleicht sogar eher an, sich auf den Schauplatz des Geschehens zu beziehen, als "nur" auf die Charaktere? :-k Im Ansatz hast du das ja auch schon gemacht. Es reicht nur leider offenbar bei den meisten nicht, um den Funken zum Überspringen zu bringen. Ist aber nur ein Einwurf meinerseits. :uups:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Das ist eine gute Idee :) ich bin ehrlich gesagt wirklich schon am tüfteln um den Klappentext aufzupeppen...das mit Heaven Town als eigentlichen Hauptcharakter ist gar nicht so verkehrt