Dario Vandis, DK-Reihe Band 1: Engelszorn

  • Hallo zusammen,


    Hier nun das Buch "Engelszorn". Ich fand es sehr gut ! Es war allerdings eine andre Geschichte, als ich auf grund des Buchtextes vermutet habe. Jedoch ist in dem Buch soviel interessantes passiert, das es nie langweilig wurde.


    Es ist der erste Band der DK-Edition. Eine Romanreihe um den Dämonenjäger Dorian Hunter und die ehemalige Hexe Coco Zamis. Ich bin durch zufall auf diese reihe gestossen, und habe jetzt erfahren, dass es inzwischen über 10 Bände gibt. Erschienen ist das Buch im Zaubermond Verlag.


    Buchrückentext:


    Bei Ausgrabungsarbeiten in Israel wird ein Kokon aus dem Erdreich geborgen und zur Untersuchung nach Tel Aviv gebracht. Die Wissenschaftler trauen ihren Augen nicht, als sie einen bewusstlosen, aber zweifelsfrei lebendigen Menschen darin vorfinden. Durch den geheimnisvollen Fund alarmiert macht sich Dorian Hunter, ein Experte auf dem gebiet der Erforschung jenseitiger Phänomene, auf den Weg nach Israel. Noch unterwegs aber erreicht ihn eine Nachricht aus Österreich, die ihn seine reiseroute jäh ändern lässt: Grauenvolle Leichenfunde halten die Bevölkerung in atem, die Polizei steht vor einem Rätsel... und Hunter ist offenbar der einzige, der in den beiden Fällen einen beängstigenden Zusammenhang erkennt... .



    Kennt noch jemand diese Bücher ?