Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Game of Thrones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hiyanha schrieb:

Elskamin schrieb:

Und dann warten bis 2019?
      Bloß nicht! :shock: Wir dürfen ja "schon" auf September 2018 hoffen. Das wird zumindest auch im Internet angepeilt.
      Aber wenn wir Pech haben, wird es echt ... piep ... nein, das will ich gar nicht schreiben. [-(

Es soll wohl einige Spinn Offs der Serie geben und so, wie ich das verstanden habe, wird da das Ein oder Andere bereits parallel zur letzten Staffel gedreht - und darum dauert das alles so lange. 8-[

Auf der einen Seite ist diese Warterei echt blöd - aber auf der anderen Seite... Danach ist es aus und vorbei. :(
      Da warte ich lieber noch ein Weilchen und koste die Vorfreude aus.
      Und es gibt ja immer wieder andere Serien, mit denen man sich ablenken kann :-, :-, :-, .

Auf die Spin Offs freue ich mich auch, obwohl man sich da ja wieder mit anderen Gesichtern anfreunden muss. Aber die Schauspieler von GoT waren vorher ja auch größtenteils eher unbekannt.
      :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
      :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
      8-[ SUB: Ich geb`s auf...

• Leon der Profi schrieb:

Hiyanha schrieb:

Elskamin schrieb:

Und dann warten bis 2019?
      Bloß nicht! :shock:
      Für Buchleser war dieser Konversation nach Jahrzehnten Wartezeit ein Schlag ins Gesicht.Aber ich bin optimistisch, dass wir das Buch noch vor 2020 bekommen...
      Ich bin ja Buch- und Serienjunkie, aber inzwischen sind das für mich zwei ziemlich getrennte Geschichten. Bei der Serie weiß ich zumindest, dass ich das Ende aller Voraussicht nach noch erleben werde - aber bei den Büchern... 8-[
      Ich werde nächstes Jahr 40. Soooo viel Zeit um warten bleibt da nicht mehr... :-,
      Ich :study: gerade: Outlander 05 ~ Das flammende Kreuz (reRead Nr. 4 :love: ) von Diana Gabaldon
    • Ist jemand von euch an diesen hübschen, schweren Wappen interessiert?
      Sie stammen aus dem Elbenwald-Shop und haben früher über 120 Euro gekostet.
      Ich frage lieber hier, da gabt es mehr Fans, bevor sie zu Ebay kommen.

60 Euro dürften fair sein.
      Bilder
      • 20171015_130207.jpg

896,41 kB, 1.000×1.333, 9 mal angesehen
      • 20171015_130233.jpg

886,84 kB, 1.000×1.333, 8 mal angesehen
      Derzeitiges Buch: Sandman Omnibus II
      Derzeitige Serie: Fargo Staffel 1
      Comics: Calvin und Hobbes, Yotsuba
    • Hiyanha schrieb:

Hui, die Gerüchteküche zur achten (und letzten :cry: ) Staffel köchelt schon mächtig.
      Guckt mal hier, hier oder hier. :-,
      Mmh. Klingt für mich alles nicht so wirklich überzeugend. Die Drachen-Theorie (also die Parallelen) sind meiner Meinung nach schon sehr weit hergeholt und die Frey-Theorie basiert ja nur auf einem einzigen Namen - nenene, die sind froh, dass sie ihn los sind. :lol:
      Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:

• Cookie02 schrieb:

Hiyanha schrieb:

Hui, die Gerüchteküche zur achten (und letzten :cry: ) Staffel köchelt schon mächtig.
      Guckt mal hier, hier oder hier. :-,
      Mmh. Klingt für mich alles nicht so wirklich überzeugend. Die Drachen-Theorie (also die Parallelen) sind meiner Meinung nach schon sehr weit hergeholt und die Frey-Theorie basiert ja nur auf einem einzigen Namen - nenene, die sind froh, dass sie ihn los sind. :lol:
      Das habe ich zuerst auch gedacht, aber Arya hat ja nicht nur mit ihm, sondern mit der ganzen männlichen Bagage... :-,

Ich bin jedenfalls jetzt schon total gespannt. :lechz:
      Ich :study: gerade: Outlander 05 ~ Das flammende Kreuz (reRead Nr. 4 :love: ) von Diana Gabaldon
    • Ich hoffe inständig das wir die letzte Staffel noch 2018 spätestens Anfang 2019 zu sehen bekommen. Ich habe mit meinem Schwager bei der Arbeit schon hunderte von, teils abwegigen, Szenarios durchgedacht weil es einfach so quälend lange dauert. Die Hoffnung auf die Bücher habe ich begraben und hoffe das ich endlich einen Schlussstrich unter eine fantastische Geschichte ziehen kann.
    • Neu

bds schrieb:

Die Hoffnung auf die Bücher habe ich begraben
      Weiß man inzwischen etwas Neues bezüglich den Büchern?
      Im July meinte George Martin, dass die Veröffentlichung noch Monate entfernt sei und das es nicht bis 2018 oder "später" veröffentlicht wird.
      Mir würde es nichts ausmachen, noch 1-2 Jahre zu warten, aber die Tatsache, dass danach noch ein Buch kommen soll, stört mich sehr.

Das Lied von Eis und Feuer ist ein Opfer der Popularität geworden, so wie es nun die TWD-Fernsehserie auch ist. Zum Glück ist Kirkman bei den Comics noch produktiv.
      Derzeitiges Buch: Sandman Omnibus II
      Derzeitige Serie: Fargo Staffel 1
      Comics: Calvin und Hobbes, Yotsuba
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien