Chat + Booke's Quiz

  • Hallo Community!


    Heute kann ich erleichterten Herzens verkünden:


    Der Chat ist wieder da!
    Er ist genauso komfortabel wie unser "alter" Chat und bringt die selben Funktionen, wie Smilies, Chaträume und private Chats mit sich. :cheers:
    Es kann also wieder gechattet werden!
    Zu finden ist er oben in der Menüleiste. Die Sonntags-Chats kann ich jetzt übrigens im Kalender angekündigen, so dass sie nicht mehr so oft vergessen werden... :mrgreen:
    Nochwas: Auf der Forumsstartseite steht unten auch wieder, wer und wieviele gerade chatten.



    Als weitere Neuerung des Tages ist Booke zurückgekommen...


    Booke's Quiz - die nächste Runde...
    Leider war es nicht möglich, das vorherige Quiz in seiner ursrpünglichen Form wieder herzustellen, aber ich glaube hiermit eine gute Alternative gefunden zu haben. :wink:
    Das neue Quiz, sowie die Spiel-Anleitung findet ihr wie bisher im entsprechenden Bereich bei "Off-Topic / Weiteres".



    Viele Grüße und viel Spass! :D


    Mario


    PS: Mal sehen wie lange es dauert, bis meine beiden Freundinnen, die neuen Features 1:1 kopieren... :mrgreen:
    :-$ Aber Aufpassen, denn sowas zeugt von Unreife, Unkreativität und hat keinen Stil [-X

  • Auch von mir ein Riesenkompliment an dich, Mario.


    Einfach toll, was du hier aufgebaut hast.

    Das Glas Wasser ist nicht halb leer, sondern halb voll.
    Der Schweizer Käse hat nicht nur Löcher, der Rest schmeckt auch sehr gut.
    Das Wetter ist nicht schlecht. Es gibt dir Gelegenheit, Dinge zu tun, die du bei Sonnenschein nicht erledigen wolltest!

  • Ich verstehe es zwar noch nicht, aber ich werde es sicher irgendwo kapieren. Wo sind nun die Regeln. :scratch:


    Und als alte Meckertante finde ich es etwas unübersichtlich, wenn man jetzt zwischen den gelösten Rätseln die neuen Beiträge sucht, oder sind das jetzt nur anfangs so viele?!


    grüße von missmarple

  • Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an Mario :cheers:


    Zitat

    Original von missmarple


    Und als alte Meckertante finde ich es etwas unübersichtlich, wenn man jetzt zwischen den gelösten Rätseln die neuen Beiträge sucht, oder sind das jetzt nur anfangs so viele?!


    grüße von missmarple


    Ich möchte mich missmarple anschließen, denn ich finde auch, dass die vielen gelösten Rätsel die neuen Beiträge unübersichtlich machen :-?

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • Zitat

    Original von Rita


    Ich möchte mich missmarple anschließen, denn ich finde auch, dass die vielen gelösten Rätsel die neuen Beiträge unübersichtlich machen :-?


    Hmm, haltet ihr euch evtl. aus Versehen hier auf? http://www.buechertreff.net/wbboard/board.php?boardid=59


    Das neue Quiz befindet sich darunter: Einfach über das Forum: Booke's Quiz - die nächste Runde... gehen und dort etwas nach unten scrollen.


    Oder habe ich euch falsch verstanden?


    Viele Grüße! :D


    Mario

  • Mario, wenn wir ins Forum schauen, klicken wir die Option "Neue Beiträge". Dort erscheinen dann neben den "richtigen" neuen Beiträgen auch alle gelösten Rätsel und das scheint auf Anhieb recht unübersichtlich, weil man dazwischen schon mal die Rezis übersehen kann.

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • Echt toll! Braucht man nur noch viele Gewinnmöglichkeiten...! :mrgreen:


    @ Mario: Wird der Server nicht durch diesen Bereich zu stark belastet? :loool:

  • Zitat

    Original von OstLatte
    Echt toll! Braucht man nur noch viele Gewinnmöglichkeiten...! :mrgreen:


    @ Mario: Wird der Server nicht durch diesen Bereich zu stark belastet? :loool:


    Ich habe im geheimen schon längst auf einen besseren Server geupdatet, aber pssst... :D


    Viele Grüße! :D


    Mario