Ursula Poznanski- Eleria Trilogie 03: Die Vernichteten (ab 12.05.16)

  • Also ein bisschen unglaubwürdig find ich die Lösung mir Wiedererkannt schon, du nicht? Aber wie soll man es auch sonst langsam ins Rollen bringen, also lass ich es mal knapp gelten!


    Da es scheinbar nix gebracht hat, wird Bennok wohl bal tätig werden ;)

  • Kapitel 12


    sie suchen für curvelli ein leeerstehendes Haus,denn auch Maiossa und aramonn sind nicht immun..hoffentlich ist es noch nicht zu spät...sie müssen irgentwie an das serum kommen.. :evil:
    sie wendet sich an den Fürsten..und er scheint nicht überrascht..anscheinend weiss er über Dahlion Bescheid.. :wuetend:
    Er willigt ein mit Bennok zusprechen,aber stellt die Bedingung,dass sie Quirins Plan nicht gefährden dürfen..er findet es gut..?? :shock:

    Komisch hab mich sofort gefragt wieso sie nicht immun sind, heisst ja die waren nich zum Ritual da hmm. . Der Furst davon wusste war mir fast klar, Quirin muss ja irgendwie erklärt haben,wieso so ein Ritual au für diesen Stamm wichtig ist! Quirins Plan....ich mag dich Prims nich...

  • Brennok der Versarger :/ Und Quirin ist aufjedenfall in Vienna2! Was gibt es besseres als der Regierung 2 Elitestud Elitestudten zu liefern, ich denke erstmal wird Dantorian erkranken und da Aureljo....ich hoff es . . ;)


    O nein.....Andris ist der einzige Prim den ich Wirklich mag :/ Hofftl bringen die paar Tropfen was

  • Neiiiin, will nich das Aureljo drauf geht :/

    :twisted::twisted::twisted::twisted: Oh doch...weg mit dem Schleimer :twisted::twisted::twisted::twisted:

    Irgendwie find ich Bennok lustig, dieses zerstreute irgendwie! Endlich ein Lücke wie Curvelli gerettet werden kann und evtl auch alle in den Sphären?

    Musste an Catweazle denken...aber der war weit vor deiner Zeit... :totlach:

    Also ein bisschen unglaubwürdig find ich die Lösung mir Wiedererkannt schon, du nicht? Aber wie soll man es auch sonst langsam ins Rollen bringen, also lass ich es mal knapp gelten!

    Na was sollen die machen...nen Gen-Schnell-Test haben die wohl nicht in ihren pelzigen Taschen :P:loool:

    Komisch hab mich sofort gefragt wieso sie nicht immun sind, heisst ja die waren nich zum Ritual da hmm. . Der Furst davon wusste war mir fast klar, Quirin muss ja irgendwie erklärt haben,wieso so ein Ritual au für diesen Stamm wichtig ist! Quirins Plan....ich mag dich Prims nich...

    Das fand ich auch seeeehr seltsam..bei Sandors Clan sind doch fast alle geimpft..oder?? :scratch::-k
    Pfff..aber Aureljo oder wat..?? :puker::thumbdown:[-(

    Brennok der Versarger :/ Und Quirin ist aufjedenfall in Vienna2! Was gibt es besseres als der Regierung 2 Elitestud Elitestudten zu liefern, ich denke erstmal wird Dantorian erkranken und da Aureljo....ich hoff es . . ;)

    Hmmm..neee...neee..irgentwie glaube ich nicht,dass es bei denen ausbricht..warscheinlich kann ria sie in letzter Sekunde noch retten.. :roll:

    O nein.....Andris ist der einzige Prim den ich Wirklich mag :/ Hofftl bringen die paar Tropfen was

    Wehe Andris stirbt...dann verbrenne ich das buch :wuetend::evil:

  • Kapitel 15+16+17


    Andris kämpft weiter um sein Leben. Tycho löst Ria beim Wache halten ab, damit sie sich ausruhen kann. Ria geh zum Haus von Ammonon(sry weiß nich mehr wie ein genau geschrieben wird) und findet dort einen platz zum schlafen. Als sie aufwacht erfährt sie, dass sie im hau ihres Vaters ist und das sie eine Schweste hat. Und alles durch eine Narbe auf der Schulter...


    Andris geht es zum Glück besser und er frisst sich durch die Vorräte der Dorfbewohner hahahaha


    Benokk verarscht Ammonon und gibt ihm nich das Serum, sondern Wasser aus dem Teich! Er bleibt Quirin treu....


    Süss da Andris denkt das er Ria verliert nur weil sie ihre Familie gefunden hat. Rührend

  • Andris kämpft weiter um sein Leben. Tycho löst Ria beim Wache halten ab, damit sie sich ausruhen kann. Ria geh zum Haus von Ammonon(sry weiß nich mehr wie ein genau geschrieben wird) und findet dort einen platz zum schlafen. Als sie aufwacht erfährt sie, dass sie im hau ihres Vaters ist und das sie eine Schweste hat. Und alles durch eine Narbe auf der Schulter...

    Meine Güte,wie oft hat man dass schon gelesen oder in filmen gesehen..ohnmächtig oder so...ein anderer zieht einen aus und findet....reiiiin zufällig...eine Narbe,Muttermal oder Brandzeichen...MEIN SCHATZ.. :roll::roll:

    Andris geht es zum Glück besser und er frisst sich durch die Vorräte der Dorfbewohner hahahaha

    :bounce::bounce::cheers::cheers::cheers::applause::applause::applause:

    Benokk verarscht Ammonon und gibt ihm nich das Serum, sondern Wasser aus dem Teich! Er bleibt Quirin treu....

    Der hat einfach nicht genug Mumm um Qiurin die Stirn zu bieten...aber warte mal,spätstens wenn jemand wichtiges im Clan erkrankt,rückt er es raus..

    Süss da Andris denkt das er Ria verliert nur weil sie ihre Familie gefunden hat. Rührend

    :cry::cry: Das war sooooooo.. :love::love::love: Mein Hagrid :loool:

    Musst das Buch also nicht verbrennen

    Nenn mich *Meister*..ich kann die Geschichte mit übernatürlichen Kräften beeinflussen.. :P:totlach:

  • Kapitel 18


    Beim abendlichen essen mit dem clan,steigt Aramonn auf den tisch und erzählt den Clanmitgliedern von Dahlion und was Quirin damit getan hat..die Menschen sind entsetzt,dass ihre Kinder zu Waffen wurden..schlimm genug,dass man sie ihnen geraubt hat,aber sie zum Tote zu verurteilen..dass wil niemand...so ziehen viele männer zu Bennoks Haus um das Serum zuholen,damit ria es in die Sphären bringen und die anderen Kinder retten kann..
    Und haben erfolg...nun kann die letzte Reise bald beginnen..

  • Kapitel 19 + 20


    die Reisevorbereitungen laufen auf Hochtouren...auch aramonn und Maiossa haben beschlossen Ria zu begleiten...nochmal möchten sie,sie nicht verlieren..
    Ausserdem sind natürlich Andris,Sandor und Tycho dabei...Curvelli auch,aber wohl eher wegen Maiossa,als wegen Dahlion und der Rettung der Menschheit :loool:
    Keiner weiss,was sie erwartet..erreichen sie Vienna und falls ja...sind Dantorian und aureljo noch am Leben..???
    Es dauert nicht lange und sie stossen auf eine Menge Sen..sie müssen einen beschwerlichen Umweg machen und kommen an einen Fluss,als plötzlich ein Schiff vorbei fährt...so etwas hat es seit der langen Nacht nicht mehr gegeben und sie haben jede Menge Raketten geladen...die ausrottung der Prim ist anscheinend nicht mehr fern.. :shock:
    Sandor will sofort los und seinen Clan warnen,bleibt dann aber doch bei Ria..
    ein paar Tage später treffen sie unverhofft auf 2 Clanmitglieder..innerhalb des clans wird ständig gekämpft..Yann streitet mit anderen um den Thron...war ja klar.. :evil:
    Die beiden werden zurück geschickt um den Clan zu warnen..hoffe sie kommen auch an.. :-s
    sie finden in der nähe der Sphäre ein Versteck..rund um Vienna ist Menge Verkehr und viele sen scheinen dort stationiert zu sein..ausserdem hat Tycho fiore vor der Sphäre gesehen..quirin aber nicht..dennoch gehe ich davon aus,dass er dort ist :evil::wuetend:
    Sie finden eine dauerhaften Unterschlupf gleich neben der sphäre..ein Hauptquartier..nun geht es ans planen.. :applause:

  • Kapitel 18


    Beim abendlichen essen mit dem clan,steigt Aramonn auf den tisch und erzählt den Clanmitgliedern von Dahlion und was Quirin damit getan hat..die Menschen sind entsetzt,dass ihre Kinder zu Waffen wurden..schlimm genug,dass man sie ihnen geraubt hat,aber sie zum Tote zu verurteilen..dass wil niemand...so ziehen viele männer zu Bennoks Haus um das Serum zuholen,damit ria es in die Sphären bringen und die anderen Kinder retten kann..
    Und haben erfolg...nun kann die letzte Reise bald beginnen..

    Ich hab nicht gedacht, dass die Mehrheit mal vernünftig denken kann! Hat mich sehr gefreut das sie sich zusammen getan haben. Und schön das Ria s Dad irgendwie auch Leader ist, das hat sie wohl von ihm

  • Endlich geht es los in den Finalenabschnitt Juhuuu. Fand es wieder sehr doof gelöst das Sandor bei Ria bleibt und sie zufällig zwei Dornen begegnen...da hat es sich Frau Poznanski doch zu einfach gemacht in ihren Einzelbänden kam sowas nicht vor :/


    Es war so klar das Quirin in Vienna ist und sich wahrscheinlich vergewissert das Dantorian und Aureljo erkrankt sind und wenn nicht, kann er es sicherlich beschleunigen! Ob Fiore eigtl genau bescheid weiss? Irgendwie hab ich im Gefühl das Tycho vill mit ihr verwandt is...


    Mal sehen ob genug Zeit ist für einen Plan!!

  • dieser Zweig der Dornen ist mir wesentlich sympathischer als sandors Clan..Sie wirken emotional weiter entwickelt.. :wink:
    Liegt wahrscheinlich an Quirins Einfluss,dass sandors Leute so primitiv sind..
    Fiore und tycho verbindet definitiv etwas..
    Mit dem Erscheinen der beiden Dornen gebe ich dir recht..Auch das sandor innerhalb zweier Sätze entscheidet bei ria zu bleiben war unglaubwürdig.. :roll: [
    Einen Plan werden sie sicherlich ausarbeiten,aber ich denke am Schluss wird es etwas aus dem Ruder laufen und die Ereignisse sich überschlagen.. :-,

  • Kapitel 21-26


    Man merkt das bald alles erklärt sein muss.


    Ria trifft Aureljo und erzählt ihm alles, sogar das von Sandor. Daufraufhin will sich Aureljo nicht immunisieren lassen....oh neeeiiiin, wird man ihn zu seinem Glück zwingen müssen??? :/


    Ria findet die Ärztin und kann kann überzeugen auch zu helfen und sie nimmt an obwohl sie wg Ria in der Scheisse steckt.


    Grauko findet Ria und ist sichtlich froh ihre Spur endlich richtig verfolgt zu haben <3
    Er wird ihnen helfen an die Info mit den 7 Grossen zu kommen.


    Dantorian lässt sich zum Glück immunisieren und nimmt widerwillig einen Dorn für Aureljo mit :/


    Grauko führt unseren Trupp in einen Raum der Zugang zum Besprechungsraum der Sens hat. Bin gespannt ob wie darüber au mitbekommen, wie w Aureljo schon bei den Sens gekommen ist.
    Es ist jedenfalls klarN dass die Prims durch nervengas ausgelöscht werden sollen :(

  • 26-29


    Die 7 Grossen sin also Raketen die die Welt zerstört haben. Kein Vulkanausbruch. Melchart will das die Wilden ausgerottet werden und die Regierung wird von anderen geleitet nr 1 ist nur Ablenkung. Tudor....er war für was bestimmt das er jetzt nich mehr einnimmt. Interessant.
    Aureljo ist entsprechend verstört, verständlich und es er will Rache nehmen egal mit was für Verlusten...ich hoffe Sie können ihn irgendwie immunisieren und es anders regeln, auch wenn ich ihn gut verstehen kann.


    Wenn der Präsident die Verschwörung nicht eingeleitet hat Sondern Sen P. ...dann hätte der Präsident ja au mal stutzig werden können. Aber wahrscheinlich weiss dieser inzwischen selbst, wie hilflos dieser selbst is.


    Mal sehen was es zwischen Aureljo und Quirin zu besprechen gibt

  • Ria trifft Aureljo und erzählt ihm alles, sogar das von Sandor. Daufraufhin will sich Aureljo nicht immunisieren lassen....oh neeeiiiin, wird man ihn zu seinem Glück zwingen müssen??? :/

    Das fand ich iwie seltsam...klar war er traurig,dass er Ria verloren hat,aber er war vorher schon komisch drauf...und bloss weil er nun wieder Single is,will er sterben...der hat doch nicht alle Latten am Zaun [-(

    Ria findet die Ärztin und kann kann überzeugen auch zu helfen und sie nimmt an obwohl sie wg Ria in der Scheisse steckt.

    Jaaa...Albina..von ihr können wir noch grosses erwarten und Osler is bestimmt auch mit dabei..Ärtze sind in diesem Fall immer gut :thumleft:

    Grauko findet Ria und ist sichtlich froh ihre Spur endlich richtig verfolgt zu haben <3
    Er wird ihnen helfen an die Info mit den 7 Grossen zu kommen.

    Fand ich etwas gespenstisch,wie er da plötzlich im Wald auftaucht.. 8-[
    Aber gut zu wissen,dass man auf ihn zählen kann :loool:

    Dantorian lässt sich zum Glück immunisieren und nimmt widerwillig einen Dorn für Aureljo mit :/

    Dantorian macht ja auch fast alles was man ihm sagt :lol: Aber bei Aureljo wird er kein Glück haben...zumal ich eh nicht davon ausgehe,dass er sich traut ihn zu ritzen..allerdings bleibt nicht viel zeit..immerhin zeigt er schon erste Sympthome :-?

    Grauko führt unseren Trupp in einen Raum der Zugang zum Besprechungsraum der Sens hat. Bin gespannt ob wie darüber au mitbekommen, wie w Aureljo schon bei den Sens gekommen ist.
    Es ist jedenfalls klarN dass die Prims durch nervengas ausgelöscht werden sollen

    Super Sache...allerdings finde ich dass alles wieder zu einfach gestrickt..plötzlich taucht Grauko auf..zaubert hier und da einen weg ins innere der Sphäre und einen Lauschposten bei Sens aus dem Hut.. :roll:

  • Die 7 Grossen sin also Raketen die die Welt zerstört haben. Kein Vulkanausbruch. Melchart will das die Wilden ausgerottet werden und die Regierung wird von anderen geleitet nr 1 ist nur Ablenkung. Tudor....er war für was bestimmt das er jetzt nich mehr einnimmt. Interessant.

    Überrascht hat mich das nicht wirklich..allerdings mal eine echt grosse Nummer die Menschheit wieder von vorn beginnen zulassen.. :shock:
    Verstörent finde ich auch die Massaker Vidios..wie krank muss man sein,sowas zu filmen.. [-(

    Aureljo ist entsprechend verstört, verständlich und es er will Rache nehmen egal mit was für Verlusten...ich hoffe Sie können ihn irgendwie immunisieren und es anders regeln, auch wenn ich ihn gut verstehen kann.

    Aureljo IST gestört :P
    Aber mal im Ernst,der dreht doch immer mehr durch...er ist ein echter Psycho geworden.. 8-[

    Wenn der Präsident die Verschwörung nicht eingeleitet hat Sondern Sen P. ...dann hätte der Präsident ja au mal stutzig werden können. Aber wahrscheinlich weiss dieser inzwischen selbst, wie hilflos dieser selbst is.

    Der Präsident ist doch bloss eine Marionette..wer weiss schon genau,wer da die Fäden zieht..Praknar sicher nicht.. :-k

    Mal sehen was es zwischen Aureljo und Quirin zu besprechen gibt

    Na was wohl..warscheinlich verspricht Quirin ihm ein Paradies im Jenseits,wenn er die Seuchennummer durchzieht..ob die zwei verwandt sind..Grösstenwahn-Onkel Quirin und Psycho Aureljo...?