Anne Wilson - Pasta Highlights / Pasta Favourites

  • Anne Wilson: Pasta Highlights; Bellavista / Karl Müller Verlag Köln 20014; 64 Seiten; ISBN: 978-3-89893-921-8


    Die Pasta gehört zur klassischen italienischen Küche. Diese Publikation enthält 46 klassische und moderne Pasta-Rezepte, die leicht zuzubereiten sind.


    Wie es sich für ordentliche Rezepte gehört, gibt es zuerst die Mengenangaben. Dann folgen die Kochanleitungen. Nährwertangaben sowie Daten zur Vorbereitungs- und Zubereitungszeit sind im Textteil ebenfalls vorhanden. Großformatige Farbfotos des Rezeptes auf der gegenüberliegenden Seite runden das Gesamtbild ab. Laut Einschätzung der Autorin sind die Zubereitungsanleitungen in der Regel auch für Anfänger und weniger geübte Köche geeignet.


    Diese Publikatin entspricht dem Niveau, wie wir es von Wilson gewohnt sind. Man könnte fast schon behaupten, daß sie eine gewisse Routine darin hat, Köchbücher zu veröffentlichen - soll heißen, ein Kochbuch wie dieses sieht professionell gemacht aus. Es schleicht sich schon ein wenig die Frage ein, ob die Rezepte wirklich nur für die heimische Küche oder auch für die gewerbliche Gastronomie zusammengestellt wurden.

  • Der Originaltitel lautet: Pasta Favourites

    Leider habe ich keine ISBN dazu gefunden


    @Andreas Rüdig warum gibst du die Kochbücher zu den Sachbüchern? Wir haben eine eigene Kochbuch Rubrik

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker: