Neuerscheinungen 2017 / 1. Halbjahr: Liebesromane

  • Erscheint am: 15. Mai 2017


    Klappentext von: Amazon.de


    Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...


    Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ...

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Erscheint am 13. Juni 2017:


    Kurzbeschreibung von Amazon.de:
    Holly Swifts größter Traum wird wahr, als ihr eine Stelle auf Wickham Hall angeboten wird. Gemeinsam mit Ben, der Hollys Herz auf Anhieb höherschlagen lässt, organisiert sie die schillernden Sommerfeste und Hochzeiten auf dem prächtigen Anwesen, das Zeit ihres Lebens ein besonderer Ort für sie war. Bereits als Kind ist sie durch die Gärten und Gänge des Schlosses gewandert. Doch welche Geheimnisse das Gemäuer wirklich für sie bereithält, muss Holly erst noch erfahren ...

  • Erscheint am 09. Mai 2017

    Kurzbeschreibung Amazon.de:

    Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ...

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am 19. Juni 2017

    Kurzbeschreibung Amazon.de:


    Elise Jameson hat die weltberühmte Bestsellerserie „Viking Moon“ geschrieben – aber keiner weiß es. Denn nach einem schrecklichen Unfall ist Elise taub, unglaublich schüchtern und bleibt lieber inkognito. Doch dann werden ihre Bücher mit Hollywoodstar Gavin Hartley verfilmt, und man besteht auf die Anwesenheit der Autorin am Set. Kurzerhand beauftragt Elise die wunderschöne Unbekannte Veronica Wilde damit, ihren Platz einzunehmen, während sie selbst sich als Assistentin ausgibt. Als sie neue Freunde findet und Gavin näherkommt, fällt es ihr jedoch zunehmend schwerer, sich hinter ihren Lügen zu verstecken. Ist es Zeit, der Welt zu zeigen, wer sie wirklich ist?

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Schwarzer Diamant / Black Diamond

    Datum: 8. September 2017

    Autor: Victoria Quinn

    Verlag: Hartwick Publishing


    Kurzbeschreibung : Amazon.de

    Ich weiß, dass ich mich nie ändern werde.

    Ich wurde in der Dunkelheit geboren, und dort werde ich bleiben.

    Rome ist süß, zärtlich und vanilla.

    Aber das werde ich ändern.

    Ich werde ihr zeigen, wer ich wirklich bin.

    Und ihr diesen schwarzen Diamanten an den Finger stecken.

  • Schwarze Ewigkeit / Black Promise

    Datum: 22. September 2017

    Autor: Victoria Quinn

    Verlag: Hartwick Publishing


    Kurzbeschreibung : Amazon.de

    Ich habe alles für Rome aufgegeben.

    Die eine Frau, ohne die ich nicht leben kann.

    Aber würde ich mein Versprechen halten können und allem den Rücken zuwenden?

    Könnte ich wirklich aufgeben, ein Dom zu sein?

    Oder werde ich sie trotzdem mit mir in die Dunkelheit ziehen?

  • Schwarze Ewigkeit / Black Forever

    Datum: 19. Oktober 2017

    Autor: Victoria Quinn

    Verlag: Hartwick Publishing


    Kurzbeschreibung : Amazon.de

    Sobald die Peitsche in meiner Hand lag, brach etwas in mir.

    Ich konnte mich nicht abwenden.

    Ich brauchte es.

    Mein zweites Ich, welches ich so lange bekämpft hatte, war zurück.

    Würde Rome mich noch immer lieben?

    Oder wird sie mich verlassen?

  • Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt

    Datum: 23. März 2017

    Autor: Gabriella Engelmann

    Verlag: dotbooks Verlag


    Kurzbeschreibung : Amazon.de

    Liebes-Frust und Frankreich-Lust: der Kurzroman „Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt“ von Bestsellerautorin Gabriella Engelmann als eBook bei dotbooks.


    Wo steckt Amor, wenn man ihn braucht …? Eigentlich ist Caro eine Expertin in Sachen Liebe – denn mit ihren gefühlvollen Romanen stürmt sie regelmäßig die Bestsellerliste. Doch als sie von ihrem Freund verlassen wird, merkt Caro, dass ein gebrochenes Herz im wahren Leben jede Menge unschöne Nebenwirkungen hat: von Frust-Kilos bis zur heftigen Schreibblockade! Caro möchte sich nur noch die Decke über den Kopf ziehen, aber das Abgabedatum für den neuen Liebesroman rückt bedrohlich näher. Also hofft sie, bei einem Spontanurlaub in der Provence neue kreative Energie tanken zu können. Womit Caro nicht rechnet: dass dort ein attraktiver Unbekannter auf sie wartet – und das Chaos erst richtig losgeht!


    Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt“ von Bestsellerautorin Gabriella Engelmann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.