Ursula Poznanski- Eleria Trilogie 02: Die Verschworenen (ab 12.04.16)

  • Da wir ja nun beide den Band beendet haben..hier meine abschliessende Meinung..


    Das Ria Andris befreit hat,war eine gute Tat..allerdings hat sie sich damit eine Rückkehr nach Vienna verbaut,die sicher wichtig gewesen wäre,um das System von innen lahm zu legen..ausserdem kommt sie jetzt nicht mehr an die beiden Jungs ran..
    Das es sich um einen Virus handelt,haben wir ja schon vermutet,dass es aber ein so perfider Plan ist,den Quirin verfolgt :shock: ...ist er nun geistesgestört oder von den Sen traumatisiert..???
    Ria reaktion war für meinen Geschmack allerdings auch etwas zu verhalten..ich hätte das serum aus Quirin herraus geprügelt :evil::wuetend:
    Einerseits kann man ihn natürlich verstehen,aber Kinder opfern..entführt oder nicht..was glaubst wie würden die eltern der entführten,zum tode verurteilten Kinder zu Quirins wahnsinn sagen..?? Jeder würde sich doch wünschen,dass sein Kind lebt..egal wo..oder..???
    Da es ja noch einen abschliessenden Band gibt,bleiben viele Fragen offen..
    Wie soll Ria an das Serum kommen..kann man es vllt. aus ihrem blut rekonstruieren...dann könnte Albina nützlich sein..oder wird sandor ihr helfen..sind die Sphärenbewohner unfruchtbar oder warum entführen sie die Kinder.. :-k:-k
    alles in allem bleibt die Geschichte spannend..störend fand ich allerdings,dass es sich lange hingezogen hat..viel Palaver und dann hat Ria das Rätsel um dahlion in Sekunden gelöst :roll:
    deshalb gebe ich nur :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: und hoffe auf einen spannenden,überraschenden und actionreichen dritten Band :lechz:

  • Ja es bleiben echt einige Fragen offen die es noch zu klären gibt!


    Ich geb auch nur 4 Sterne, weil es sich viel zu gezogen hat ;/

  • Ich linse mal heimlich hier rein und erfreue mich der Beiträge und der Beendigung der Leseflaute. Leider bin ich schon durch. Viel Spaß bei Band 2 und 3 :thumleft:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: 111 Pflanzen die man kennen muss (Klaudia Blasl) 116 / 240 Seiten


    SUB: 857