Joy Fielding - Im Koma -- ab 04.04.2016

  • Hallo, ich habe Euch leider diese Woche verloren....es war einfach zu viel bin noch bei 21, lese das Buch aber auf alle Fälle noch zu Ende und werde noch meine Eindrücke posten, sorryyyyyyy :pale:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Ich habe es auch beendet, komme aber jetzt erst zum Schreiben.


    Ich bin etwas zwiegespalten, der Anfang war mir einfach zu lang gezogen, dafür ging es mir am Ende dann doch zu schnell. Auch fehlt mir noch ein wenig die Aufklärung was Warren dazu bewogen hat, Casey zu töten, warum gerade jetzt und nicht früher/später.


    Unterhaltsam war es trotzdem, auf alle Fälle mal ein anderes Thema (Koma hatte ich bisher in Büchern jedenfalls so noch nicht), so daß ich hier :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: vergebe.

  • also ich bin leider immer noch nicht durch :pale:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Auch wenn die Bewertungen von @Fabiane und @DarkAurora noch ausstehend sind, darf man (glaube ich :uups: ) schon sagen, dass das Buch lesenswert ist, obwohl es wahrscheinlich nicht zu den Highlights von Joy Fielding gehört. "Im Koma" ist erst mein drittes Buch dieser Autorin, aber sicher nicht das letzte :thumleft:


    Die Bewertungs-Hitparade :wink: :


    @Thomson: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    @Pöppel: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    @Madl10: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    Mir hat meine erste MLR Spass gemacht und ich bin nicht abgeneigt, bei passendem Lesestoff, dieser ersten Erfahrung eine zweite hinzu zufügen :)


    Liebe Grüsse
    Thomas

  • Ich kann Dir auf alle Fälle "Lauf, Jane, Lauf" ans Herz legen, ich finde das ist eins ihrer besten Romane!

    Danke für den Tipp :friends:
    Das ist eins von (jetzt noch) 15 ungelesenen Joy Fielding Büchern. Dank der MLR konnte ich eines vom BruB (Bücherregal ungelesener Bücher) nehmen :totlach:

  • Ich kann Dir auf alle Fälle "Lauf, Jane, Lauf" ans Herz legen, ich finde das ist eins ihrer besten Romane!

    Das hab ich auch vor Jahren mal gelesen, fand ich auch klasse :thumleft:


    Nachdem ich nun Pretty Girls zu Ende habe, das hatte ich vor der Leserunde schon angefangen und nachdem ich Euch verloren habe, weitergelesen, das hat mich dann so gefesselt, dass ich nicht mehr aufhören konnte :pale: gings gestern mit "Im Koma" weiter. Ich hätte es am Liebsten gestern zu Ende gelesen aber das wäre eine Nachtschicht gewesen. So habe ich ich mich gezwungen bei Kapitel 30 das Buch wegzulegen.


    Ich bin jetzt bei dem Punkt, als Warren Jeremy und Patsy gekündigt hat und sich bei Drew "einschleimt", damit am WE das Haus leer ist und sein Kumpel Casey töten kann 8-[


    Heute Abend werde ich es dann beenden :lechz:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Hoffentlich hast du dich , durch unsere Beiträge, nicht Spoilern lassen .

    neee, die habe ich ganz frech überlesen und werde sie mir jetzt noch durchlesen :lol:


    Ich habe das Buch gerade zu Ende gelesen. Also so doof ich Patsy auch fand tat es mir schon ziemlich leid, dass sie sterben musste aber so wurde Caseys Tod aufgeschoben.


    Als Drew anfing Champangner zu trinken hätte ich sie gerade schütteln können :lol: Dass sie dann aber so genial reagiert hätte ich nicht gedacht. Respekt! Finde es auch schön, dass sie dann mit Jeremy zusammenkommt.


    Janine liest weiter das Buch vor :totlach: Die arme Casey. Und dann muss sie auch nocht mitgehen beim Halloween Rundgang als Katze :lol: Die ist genug gestraft .....


    Ich fand das Buch ziemlich gut, spannend geschrieben und die Gedanken von Casey und wie sie da liegt und nichts tun kann halten die Spannung ständig oben.


    Ich gebe :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)