Joy Fielding - Im Koma -- ab 04.04.2016

  • Kapitel 7:


    In diesem Abschnitt wird noch deutlicher was für eine schreckliche Kindheit Casey und Drew hatten. Die Kindermädchen wurden eindeutig nicht nach ihren Qualifikation in Hinsicht Kinderbetreuung ausgewählt. :wuetend:
    Bei Drew bin ich mir noch nicht sicher was man von ihr halten soll. Einerseits habe ich durch den Rückblick in ihre Kindheit wahnsinniges Mitleid mit ihr bekommen, aber andererseits ist sie mittlerweile in einem Alter wo sie ihr Leben im Griff bekommen müsste. Zudem da sie ja selbst Mutter eines Kindes ist. :-?
    So richtig kann man sie von der Liste der Verdächtigen noch nicht streichen. :-k

    SuB Anfang 2024/aktuell: 742/751
    gelesene Bücher/Seiten 2024: 15 / 4 882 S.

    :study:


    Hier kommt ihr zu meinem Bookstagram Account . :D Schaut gerne vorbei. :love:

  • Bei Drew bin ich mir noch nicht sicher was man von ihr halten soll

    Jetzt haben wir endlich Drew kennengelernt. Und sie hinterlässt wirklich noch einen zweifelhaften Eindruck. Sie hat natürlich auch viel durchgemacht: Die Mutter Alkoholikerin während der Schwangerschaft, als Kind unerwünscht und zu guter Letzt noch Drogenprobleme und, so wie es aussieht, selbst eine unfähige Mutter :-k ?

    Die Kindermädchen wurden eindeutig nicht nach ihren Qualifikation in Hinsicht Kinderbetreuung ausgewählt.

    Die Kindermädchen wurden eher als Betreuung des Vaters vom Vater ausgesucht. Ansonsten hatten sie eher wenige Fähigkeiten. Später übernahm dann die Mutter die Auswahl... war aber auch nicht besser [-(
    Wir können gespannt sein , wie es weiter geht. Drew ist ja jetzt allein mit Casey. Und mir fehlt noch der Auftritt von Richard Mooney. Welche Rolle spielt er?

  • Kapitel 7



    Schon komisch: Gestern wurde noch der Wunsch geäußert, Drew kennenzulernen und *schwups* da ist sie auch schon. Ich weiß auch noch nicht genau, wie ich sie einschätzen soll. Auf jeden Fall ist sie sehr ich-bezogen. Was mich nur wundert, ist, dass sie nicht besser auf Casey zu sprechen ist, wo sie doch die Einzige war, die sich von Anfang an um sie gekümmert hat, wo alle anderen Drew links liegen ließen. Nun ja, wer weiß. :scratch:
    Aber es ist definitiv ein sehr interessantes Buch bisher - vor allem eben wegen der Perspektive, in der erzählt wird. Hin und wieder ein paar Brocken Vergangenheit, aber ansonsten wissen wir nur das, was Casey weiß. Finde ich ziemlich gut und macht die ganze Angelegenheit umso spannender. :D

  • Dass es kein Unfall war konnten wir uns ja schon denken aber wer für diesen Anschlag verantwortlich ist, da hab ich ehrlich gesagt noch keine Ahnung :-k

    Ich finde es aber sehr schön, dass Warren seiner Frau nun jede Kleinigkeit berichtet und beschreibt - zum Beispiel, dass sie Blumen bekommen hat und welche (auch wenn er sie nicht alle kennt). Genauso weiß sie und wissen wir dadurch nun auch, wie Patsy aussieht.

    Ja das dachte ich auch, er scheint sie wirklich sehr zu lieben :love:


    Also die Kindheit von Casey war ja wirklich nur krass, was sie schon alles durchmachen musste :( Ich meine bei so einer Kindheit ist es dann auch kein Wunder, wie Drew sich gibt. Sie hätte aber ein Motiv wegen des Geldes, was in dem Kapitel ja auch angesprochen wird. Wäre wahrscheinlich auch zu einfach :lol:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Bis Kapitel 7
    Diese Situation im Koma muß ja echt die Hölle sein, man bekommt alles mit, kann sich nicht artikulieren...
    Ich frage mich, welche Rolle Paula noch spielen wird, obwohl Warren sie ja nicht so positiv beschrieben hat. Das muß der Supergau sein, wenn man dann auch noch mitbekommt, wie eine Frau versucht den Mann auszuspannen.


    Casey hatte ja eine ziemlich üble Kindheit, war aber scheinbar immer für Drew da - die sich jetzt ganz schön daneben benimmt. Gut, Süchtige haben da wohl kein wirkliches Feingefühl, aber auch so kommt sie wohl eher nach ihrer Mutter.


    Ich habe noch keine Idee, wer hinter dem ganzen stecken könnte.


  • Diese Situation im Koma muß ja echt die Hölle sein, man bekommt alles mit, kann sich nicht artikulieren...

    Stimmt, wenn ein Komapatient das wirklich so erlebt, ist das der Horror pur ! Aber auf alle Fälle gefällt es mir, wie Joy Fielding es schreibt. Diese stillen Dialoge die Casey führt und die Rückblenden... :thumleft:


    Jetzt haben wir Drew näher kennengelernt. Ihre Kindheit war ja wirklich nicht das gelbe vom Ei! Nach der Geburt schon den ersten Alkohol-Entzug, von den Eltern nicht akzeptiert und von den Kindermädchen auch nur als Belastung angesehen... da erstaunt es nicht, dass sie auf die schiefe Bahn geraten ist. Aber, dass sie nicht gut auf Casey zu sprechen ist, liegt mehr an ihren finanziellen Problemen als an Casey selbst. Ich bin kurz davor, Drew von der Liste zu streichen :uups:
    Bei Janine zweifle ich immer noch... und wo bleibt die Knalltüte mit dem Sozialverhalten einer Mülltonne? Joy Fielding ist uns Richard Mooney noch schuldig, geht ja gar nicht, ihn im ersten Kapitel erwähnen und dann vergessen [-(

    Ich habe noch keine Idee, wer hinter dem ganzen stecken könnte.

    Geht mir genauso. Iim Moment fehlt noch ein passendes Motiv. Oder im Gegenteil, zu viele mögliche Motive! Schwesterhass? Freundinnen-Neid? Oder doch beruflich?
    Oder liegt es noch weiter zurück? Ihre Eltern kamen ja bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. War das ein Unfall oder da schon Mord? Wie hat er überhaupt sein Geld verdient?
    Viele Frage auf einmal... Wir können gespannt sein, wie es weitergeht und wie sich Casey erholt ohne Beatmungsmaschine :thumleft:

  • Man erfährt immer mehr aus der Kindheit von Casey und Drew - und war da schon mal etwas positives dabei? Eine Inexistente, alkoholsüchtige Mutter, ständig einen Drink in der Hand und einen Vater, der auch im Geschäftsleben scheinbar kein Vorbild war.
    Liegt die Lösung in diesem Umfeld ihres Vaters ? Dem Vermögen nach zu Urteilen, geht es da um viel Geld!
    Oder doch bei Richard Mooney ? Die Traumszene war auf alle Fälle beängstigend. Und könnte ja doch noch real werden!


    Wobei es eventuell nicht so einfach für ihn werden würde, da ja Warren seine Casey nach Hause holen will. Super Idee... Aber muss er unbedingt Patsy einstellen :wuetend: ? Was die will scheint ja offensichtlich zu sein. Aber so wie Janine dazwischen gefahren ist, hat sie bei mir etwas Punkte abgeholt !


    Jetzt, nach etwas mehr als einem Drittel der Geschichte würde ich Janine und Drew von der Liste streichen. Nur schon der Anschlag als solches scheint mir zu brutal für die beiden. Wenn man sich das Gespräch zu Beginn vom Kapitel 10 vor Augen führt :shock: !
    Ich möchte einfach noch mehr über die Geschäfte von Ronald Lerner erfahren und vor allem Richard Mooney kennenlernen :roll: . Auf alle Fälle dürfen wir gespannt sein, wie es weitergeht....

  • Kapitel 8 + 9
    Oh Mann, Drew hat ihre Schwester immer ganz schön ausgenutzt, würde ich sagen. Immer ging und geht es nur um sie. Aber das habe ich ja schon beim vorherigen Kapitel angemerkt.
    Schön, dass Casey wieder allein, ohne Beatmungsgerät atmen kann. Das ist doch schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung, würde ich meinen.
    Auch ich finde immer wieder faszinierend, wie die Autorin die Geschichte gestrickt hat, und dass wir eigentlich nur durch die Rückblicke, die Besuche am Krankenbett und Caseys Gedanken mehr über sie erfahren - schöne sowie negative Dinge, die ihr Leben bisher geprägt haben.



    Kapitel 10 + 11


    Oha! Ich hab echt den Atem anhalten müssen, als Warren davon sprach, dass Casey so bestimmt nicht leben will und sicher möchte, ihrem Leiden ein Ende zu bereiten. Uff! Und dann taucht auch schon wieder Patsy auf. Langsam scheint sich Warren doch von ihr einlullen zu lassen. Da war mir Janine richtig sympathisch, als sie die falsche Schlange aus dem Zimmer geworfen hat.
    Und dann dachte ich: Ja, sie kann nicht nur hören und ein wenig spüren und riechen, sondern auch noch langsam wieder sehen. Doch als ihr vermeintlicher Mörder das Zimmer betrat und seine Tat vollenden wollte, blieb mir erneut der Atem weg. Wie erleichtert war ich, dass das alles nur ein Traum war. Puh!
    Aber dass Warren wirklich Patsy als Krankenschwester engagieren will - argh! Das kann er ihr doch nicht antun! Ich hoffe, das geht alles gut!

  • Jetzt wissen es alle... Casey kann hören. Aber versteht sie auch, was sie hört?
    Auch kann sie Berührungen spüren und Gerüche riechen... toll.


    Ich nehme Janine vorläufig definitiv von der Verdächtigen-Liste. Lustig, wie sie Casey vorliest und mit ihr spricht: "Du wachst besser schnell auf, sonst liege ich bald neben dir im Koma" oder: " Ich hoffe, sie wird so ärgerlich, dass sie aufwacht und mir das Buch über den Kopf haut." :totlach:
    Auch Gail scheint unschuldig zu sein... Aber Hallo, jetzt kennen wir Richard Mooney noch nicht mal, da taucht eine neue Person auf? Stan Leonard! Tatsächlich nur der nette Mann für Gail oder sucht er nur ihren Kontakt, um über sie an Casey zu kommen?
    Oder leide ich an Paranoia :totlach: ? Die Spannung bleibt...

  • Kapitel 10 & 11:

    Oha! Ich hab echt den Atem anhalten müssen, als Warren davon sprach, dass Casey so bestimmt nicht leben will und sicher möchte, ihrem Leiden ein Ende zu bereiten.

    Mir ging es auch so. Aber diese Gedanken kann man ihm nicht einmal übel nehmen. Casey wollte immerhin nie so am Leben gehalten werden. Aber jetzt da sie hören, richen und auch sogar wieder fühlen kann, wird es hoffentlich weiter bergauf gehen.


    Und dann dachte ich: Ja, sie kann nicht nur hören und ein wenig spüren und riechen, sondern auch noch langsam wieder sehen. Doch als ihr vermeintlicher Mörder das Zimmer betrat und seine Tat vollenden wollte, blieb mir erneut der Atem weg.

    Zum Glück war es nur ein Traum, denn das Casey aufeinmal wieder sehen und auch schreien kann, wäre mir dann doch etwas zu schnell gegangen.


    und vor allem Richard Mooney kennenlernen

    Da er Casey jetzt sogar schon im Traum erscheint, könnte ich mir gut vorstellen das er nochmal eine wichtige Rolle spielen wird.


    Aber dass Warren wirklich Patsy als Krankenschwester engagieren will - argh! Das kann er ihr doch nicht antun! Ich hoffe, das geht alles gut!

    Oh mann, ausgerechnet die. ](*,) Da gibt es doch sicherlich noch viel bessere für diesen Job. Ich befürchte aber schon schlimmes :cry:


    Kapitel 12:


    Ich nehme Janine vorläufig definitiv von der Verdächtigen-Liste. Lustig, wie sie Casey vorliest und mit ihr spricht: "Du wachst besser schnell auf, sonst liege ich bald neben dir im Koma" oder: " Ich hoffe, sie wird so ärgerlich, dass sie aufwacht und mir das Buch über den Kopf haut." :totlach:

    :totlach::totlach: Das war echt gut. Janine bringt genau die richtige Portion Humor mit in diese Geschichte. Aber ob ich sie schon wirklich von der Liste streichen kann? Da bin ich mit noch nicht sicher. Vielleicht ist auch alles nur sehr gut gespielt? :-?


    Oder leide ich an Paranoia :totlach: ? Die Spannung bleibt...

    Nein, mir geht es auch so. :lol: Zur Zeit sind irgendwie alle Verdächtigt. Aber genau das finde ich gerade so spannend.

    SuB Anfang 2024/aktuell: 742/751
    gelesene Bücher/Seiten 2024: 15 / 4 882 S.

    :study:


    Hier kommt ihr zu meinem Bookstagram Account . :D Schaut gerne vorbei. :love:

  • Oh Gott, meine Paranoia hat neue Nahrung bekommen:
    Darf Warren so mit Drew reden und sie so behandeln? Das ist mir jetzt ein bisschen schräg rein gekommen :-k .
    Das mit dem Ehevertrag ist ja alles gut und recht. Bei einer Scheidung behält Casey ihr Geld, aber wie sieht es bei einem Unfalltod aus? Er ist ja scheinbar der einzige, der noch an eine Unfall glaubt!!!
    Und die Idee, Casey nach Hause zu holen, würde ihm eigentlich auch entgegenkommen. Da wäre er öfters unbeobachtet!
    Auch dass er keine Ahnung gehabt haben soll, wer Ronald Lerner ist ?( ... Da war ja Casey, damals beim ersten Golfspiel, selbst etwas überrascht !


    Und was Richard Mooney betrifft, der von Casey vermittelte und jetzt wieder arbeitslose Anwalt, vermute ich langsam, dass das die erste falsche Fährte von der lieben Joy Fielding war :-,


    Die früheren Streitereien von Casey und Drew, so heftig die waren... im Moment betrachte ich die eher als "normal". Ihr Verhältnis war halt zwischen durch etwas angespannt...

  • Sorry Leute, habe mir ordentlich Viren auf meinem Laptop eingefangen und bin da gerade gut beschäftigt alles wieder neu einzurichten. Lese aber fleißig mit und poste die Tage auch wieder :winken:

  • Sorry Leute, habe mir ordentlich Viren auf meinem Laptop eingefangen und bin da gerade gut beschäftigt alles wieder neu einzurichten. Lese aber fleißig mit und poste die Tage auch wieder :winken:

    :huhu: @Pöppel, ich hoffe, dein Laptop "erholt" sich schnell, damit du wieder aktiv mitmachen kannst :wink:

  • Am Wochenende hatte ich Euch leider verloren, bei mir ist jobmäßig gerade so einiges los :( Gestern Abend habe ich aber aufgeholt :)


    Aber muss er unbedingt Patsy einstellen

    Das dachte ich mir auch :evil:


    Und dann dachte ich: Ja, sie kann nicht nur hören und ein wenig spüren und riechen, sondern auch noch langsam wieder sehen. Doch als ihr vermeintlicher Mörder das Zimmer betrat und seine Tat vollenden wollte, blieb mir erneut der Atem weg. Wie erleichtert war ich, dass das alles nur ein Traum war. Puh!

    Also das ist mir auch das Herz fast stehen geblieben 8-[ Man war ich erleichtert, dass es nur ein Traum war.


    Ich nehme Janine vorläufig definitiv von der Verdächtigen-Liste. Lustig, wie sie Casey vorliest und mit ihr spricht: "Du wachst besser schnell auf, sonst liege ich bald neben dir im Koma" oder: " Ich hoffe, sie wird so ärgerlich, dass sie aufwacht und mir das Buch über den Kopf haut."

    Die fand ich auch gut :totlach:



    Darf Warren so mit Drew reden und sie so behandeln? Das ist mir jetzt ein bisschen schräg rein gekommen .
    Das mit dem Ehevertrag ist ja alles gut und recht. Bei einer Scheidung behält Casey ihr Geld, aber wie sieht es bei einem Unfalltod aus? Er ist ja scheinbar der einzige, der noch an eine Unfall glaubt!!!
    Und die Idee, Casey nach Hause zu holen, würde ihm eigentlich auch entgegenkommen. Da wäre er öfters unbeobachtet!
    Auch dass er keine Ahnung gehabt haben soll, wer Ronald Lerner ist ... Da war ja Casey, damals beim ersten Golfspiel, selbst etwas überrascht !

    Also das fand ich gestern auch krass. Ich habe auch lange überlegt, ob es Warren gewesen sein könnte aber was macht es dann für einen Sinn, dass er sämtlich Tests will und wissen will, ob Casey hören kann. Dann hätte er doch einfach die Maschinen abstellen lassen können mit der Begründung Casey wollte so nicht leben. So wirklich glaube ich da nicht dran aber der Ton Drew gegenüber war wirklich nicht in Orndung auch wenn ich es unmöglich finde wie Drew sich verhält und wie sie das Geld raushaut.


    Das mit Gail und ihrem neuen Freund kam mir auch etwas komisch vor, dass das so ausführlich in die Geschichte einfließt, entweder wieder eine falsche Fährte oder es kommt noch was?


    Es bleibt spannend, so wirklich einen Verdächtigen habe ich noch nicht :-k Den heutigen Teil lese ich heut Abend im Bett :uups:



    Sorry Leute, habe mir ordentlich Viren auf meinem Laptop eingefangen und bin da gerade gut beschäftigt alles wieder neu einzurichten. Lese aber fleißig mit und poste die Tage auch wieder


    Ich drücke die Daumen :friends:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Ich finde es aber sehr schön, dass Warren seiner Frau nun jede Kleinigkeit berichtet und beschreibt

    Aber Hallo, da kommt ein ganz anderer Warren zum Vorschein! Nach Kapitel 14 hatte ich ihn ja schon auf dem Sender, aber der Grund bleibt noch verborgen. Geld allein kann es nicht sein. Als erfolgreicher Anwalt ist das wahrscheinlich das kleinste Problem. Und 50'000 Dollar für den Auftrag an Nick, seinen Trainer, ist auch nicht gerade wenig :shock: .
    Und jetzt steht der treusorgende Ehemann kurz davor, Casey nach Hause zu holen.



    Ich habe auch lange überlegt, ob es Warren gewesen sein könnte aber was macht es dann für einen Sinn, dass er sämtlich Tests will und wissen will, ob Casey hören kann. Dann hätte er doch einfach die Maschinen abstellen lassen können mit der Begründung Casey wollte so nicht leben.

    Warren hat natürlich nicht daran gedacht, dass Casey sich soweit erholt. Und jetzt ist es definitiv zu spät, die Maschinen abstellen zu lassen. Jetzt braucht er einen Plan B...


    Das Patsy die Krankenbetreuung übernimmt, wissen wir... aber wen hat er als Physiotherapeut eingestellt? Nick :shock: ? Als Fitnesstrainer könnte er ja beim Arzt durchgehen!


    Und eben.... die liebe Patsy. Immer noch fasziniert von Warren. Aber wie reagiert sie, wenn sie plötzlich hinter das Geheimnis von Warren kommen würde? Wie sie sich mit Janine unterhalten hat, hat mir eigentlich gefallen.
    Und eventuell wird sie noch eine wichtige Hilfe für Casey. Ich glaube nicht, dass sie mit Warren unter einer Decke steckt !


    Mir gefällt das Buch bis jetzt sehr gut. Die "stillen" Dialoge die Casey führt sind gut geschrieben und, trotz der Koma-Situation, musste ich ab und zu schmunzeln.
    Aber jetzt ist wahrscheinlich fertig lustig. Für Casey wird es immer gefährlicher !!

  • So, bin soweit fertig mit dem Laptop und habe bis einschließlich Kapitel 14 gelesen.


    Es ist für die Außenstehenden also klar, daß Casey hören kann und hier erstaunt mich jetzt Janine, wie sie sich jetzt kümmert.
    Drew ist sehr unsympathisch, klar die will an ihr Geld. Aber ich gebe nicht so viel auf die Sprüche, daß es ja besser gewesen wäre, wenn sie gestorben wäre.
    Warren scheint wirklich der liebende Ehemann zu sein, er kümmert sich ja auch sehr liebevoll um sie.
    Zu Gail kann ich irgendwie gar nichts sagen - ist sie so unscheinbar, weil sie dann doch dahinter steckt? Aber warum? Das Warum hätte ich aber bei allen bisher bekannten Personen.


    Also: wer hat den Unfall verursacht?! Wir sind jetzt fast bei der Hälfte angelangt, ich hoffe es passiert bald mal ein wenig mehr, weil nur Casey daliegen zu haben und Gesprächen zu lauschen, wird mir jetzt ein wenig zu langweilig.

  • Also: wer hat den Unfall verursacht?! Wir sind jetzt fast bei der Hälfte angelangt, ich hoffe es passiert bald mal ein wenig mehr, weil nur Casey daliegen zu haben und Gesprächen zu lauschen, wird mir jetzt ein wenig zu langweilig.

    Du musst nur Kapitel 15 und 16 lesen :lol:


    Krass, gestern hab ich wirklich noch gedacht, dass Warren es nicht sein kann. Hätte ich nicht gedacht und heute lernen wir dann einen ganz anderen Warren kennen. Der Grund ist mir auch noch unklar. Ich glaube auch nicht, dass er das nur wegen dem Geld gemacht hat.


    Warren hat natürlich nicht daran gedacht, dass Casey sich soweit erholt. Und jetzt ist es definitiv zu spät, die Maschinen abstellen zu lassen. Jetzt braucht er einen Plan B...

    Ja, ich habe mich wirklich in ihm getäuscht :uups:



    Ich glaube nicht, dass sie mit Warren unter einer Decke steckt !

    Nein, das denke ich auch nicht, ich könnte mir auch vorstellen, dass sie Casey noch eine Hilfe sein wird.


    Krass, jetzt weiß sie das von ihrem Mann und kann nichts tun. Es wird spannend :lechz:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Bis Kapitel 16:


    Krass, gestern hab ich wirklich noch gedacht, dass Warren es nicht sein kann. Hätte ich nicht gedacht und heute lernen wir dann einen ganz anderen Warren kennen. Der Grund ist mir auch noch unklar. Ich glaube auch nicht, dass er das nur wegen dem Geld gemacht hat.

    Hmm, :-k so richtig ist das aber noch nicht klar ob Casey sich dieses Gespräch nur eingebildet hat oder ob es wirklich statt gefunden hat. Wenn es wirklich war ist, wäre ich doch sehr entäuscht. :( Denn mir wäre dieses Aufklärung doch zu simpel.


    Wir sind jetzt fast bei der Hälfte angelangt, ich hoffe es passiert bald mal ein wenig mehr, weil nur Casey daliegen zu haben und Gesprächen zu lauschen, wird mir jetzt ein wenig zu langweilig.

    Da muss ich dir recht geben. Am Anfang fand ich diese Sicht sehr gut, aber so langsam fehlt mir etwas die Spannung. Hoffentlich kommt nochmal ein bisschen mehr.

    SuB Anfang 2024/aktuell: 742/751
    gelesene Bücher/Seiten 2024: 15 / 4 882 S.

    :study:


    Hier kommt ihr zu meinem Bookstagram Account . :D Schaut gerne vorbei. :love:

  • Hmm, so richtig ist das aber noch nicht klar ob Casey sich dieses Gespräch nur eingebildet hat oder ob es wirklich statt gefunden hat.

    :-k Ja ok, da muss ich Dir recht geben, theoretisch gesehen kann sie es sich auch eingebildet haben. Vielleicht will uns die Autorin hier wieder in die Irre führen. Heute war Warren dann ja wieder zuckersüß und superbesorgt um Casey als er sie nach Hause geholt hat. Bis dann dieser mysteriöse Anruf kam.... der lässt wieder darauf schließen, dass sie es sich keinesfalls eingebildet hat und Warren doch hinter dem Unfall steckt.


    Ich habe auf jeden Fall schon bessere Bücher gelesen aber jetzt will ich unbedingt wissen, ob Warren involviert ist :lol:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)