Arnold Clancy - Zu Asche verbrannt

  • Hallo liebe Büchertreff- Forenmitglieder,


    ich möchte euch gerne meinen neuen Kriminalroman vorstellen. Er umfasst 39.000 Wörter und ist der abgeschlossene erste Teil einer neuen Krimi-Reihe mit den Ermittlern Ernest Verhoef und Henrick Rudenko.


    Ich habe am 06. Januar 2016 begonnen, meinen Kurzkrimi zu schreiben und ihn am 20. März fertiggestellt. Danach war ich kaputt. :sleep: Aber es hat Spaß gemacht, und das Schreiben und Überarbeiten ging mir diesmal viel schneller von der Hand. Ich werde mich gleich daran machen, den zweiten Teil zu schreiben, der voraussichtlich im Sommer erscheint.


    Und hier ist der Klappentext zu meinem Krimi:


    Ein junger Mann wird nachts an einem Friedhof brutal niedergeschlagen. Der Täter übergießt ihn mit Benzin und zündet ihn an. Der unverhältnismäßig
    brutale Mord erschüttert die kleine Elbestadt und die umliegenden Dörfer. Wo liegt das Motiv für dieses grausame Verbrechen und hat der Täter Verbindungen zum örtlichen Schrottplatz, auf dem das Opfer zuletzt gearbeitet hat? Zwei Ermittler versuchen, den Hintergründen auf die Spur zu kommen und stoßen auf zahlreiche Verdächtige, falsche Fährten und verschworene Zeugen. Als eine weitere verkohlte Leiche gefunden wird, ahnen sie, dass der Täter ein drittes Mal zuschlagen wird...


    Zu haben für 0,99 Euro auf amazon.de


    Beste Grüße
    Arnie

  • Wer Lust hat, den Krimi zu lesen, kann sich jederzeit um ein E-Book- Exemplar bewerben (wahlweise als Mobi oder Epub.) Schreibt einfach, welches Format ihr möchtet. Es wäre schön, wenn die Bewerber im Anschluss eine Rezension schreiben und diese auf amazon einstellen würden. Gerne auch auf andere Plattformen.


    Danke an alle Interessenten!
    Arnie

  • Hallo,


    ich würde gerne dein E-Book lesen und auch gerne rezensieren und würde es dann auch bei Amazon und wo es noch zu finden ist posten.
    Format bräuchte ich Epub.


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hallo @claudi-1963
    Danke für dein Interesse :)
    Ich weiß nicht, ob ich bei meinen wenigen Beiträgen schon private Nachrichten etc. schicken kann. Ich kann dir aber meine email-Adresse geben, damit du mir deine email-adresse schicken kannst und ich wiederum dir per mail die epub-Datei schicken kann. Hier ist sie: [email='hagenarnoldflack@freenet.de'][/email]

  • @claudi-1963


    Hallo claudi-1963,
    vielen vielen Dank, dass du meinen Krimi gelesen und rezensiert hast. Und auch danke für die Fehlerliste. Ich habe gleich alles berichtigt und die korrigierte Version bei amazon hochgeladen. Du kannst die Rezension auch gerne hier in den Thread einstellen, damit die anderen User wissen, worauf ich mich beziehe. Die Kritikpunkte finde ich nachvollziehbar. Den Ermittlern muss ich auf jeden Fall im zweiten Teil der Krimi-Reihe etwas mehr Profil verleihen. Aber ich habe mich auch eher auf den Fall und auf den Spannungsbogen konzentriert. Das Cover passt nicht so ganz, das stimmt. Ich habe das Foto auf pixabay.com gefunden (CC0 Public Domain) und es war das Einzige, das düster, hochwertig und professional aussah. Ich kann nicht versprechen, ob bei den nächsten Krimis die Handlung etwas ausführlicher sein wird. An dem Krimi habe ich drei Monate geschrieben. In meinem ersten Spannungsroman, an dem ich zwei Jahre schrieb, sind die Protagonisten und der Plot tatsächlich sehr komplex dargestellt. Das war viel Arbeit gewesen und letztlich :scratch: hatte ich nicht viel Erfolg mit dem Buch. Daher schreibe ich jetzt nur noch Kurzkrimis, die spannend und mitreißend sind, aber eben etwas weniger ausführlich. :)

  • Du kannst die Rezension auch gerne hier in den Thread einstellen, damit die anderen User wissen, worauf ich mich beziehe.

    Die Rezension ist oben in der Buchinfo direkt verlinkt, das ist viel einfacher :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn