Rezensionsexemplar als Wanderbuch: Gefangen in den Träumen des Traummeisters Bd. 1

  • Ich denke, man kann sagen, ein Wanderbuch bringt es hier nicht. Habe verschiedene Theorien, woran es liegen könnte.
    Nun denn, Thema erledigt.
    Als unbekannter Autor eines Kleinverlags brauche ich mich wohl nicht weiter um Leser bemühen, zumindest hier nicht.
    Bin eh kein Werbefachmann. :pale:

  • @CREATOR ja schade ist es schon irgendwie. Ich denke mal es liegt hauptsächlich daran, dass das BT schon ne ganz schöne Größe hat und dein Beitrag etwas untergegangen ist...
    Hat das ganze denn wenigstens bei Facebook geklappt?

    Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie.

  • @NekoMimi Alice - Ja, Auf FB ist der Traummeister gestartet.
    Ich glaube auch nicht, dass der Beitrag unterging. Aber egal. Habe seitdem noch weitere Sachen veröffentlicht. :anstossen:
    Jetzt ist mein Ziel, nach der EM den Traummeister mit Band 6 zu beenden. habe ja schon etwa 1/3 fertig und Pause war lang genug.


    Liebe Grüße :lol:

  • Hallo Mara,
    Band 3-5 gab es kurzzeitig als SPL-eBook. Sind aber bei Vertragsabschluss mit Verlag zurückgezogen worden.
    Band 3 ist jetzt zur Korrektur, wird noch dieses Jahr erscheinen.

  • Band 3-5 gab es kurzzeitig als SPL-eBook. Sind aber bei Vertragsabschluss mit Verlag zurückgezogen worden.
    Band 3 ist jetzt zur Korrektur, wird noch dieses Jahr erscheinen.

    Meldest du es mir im Reihenthread wenn es so weit ist, damit ich es ausbessern kann. :lol:

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker: