BALD: Regelmäßige Gewinnspiele...

  • Hallo Community!


    Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle starten ab nächste Woche die bei der Neujahrsüberraschung angekündigten regelmäßigen Gewinnspiele...


    :dance: :loool: :dance: :loool: :dance:


    Ihr dürft gespannt sein, es wird was ganz Neues...


    :dance: :loool: :dance: :loool: :dance:


    Viele Grüße! :D


    Mario

  • Hallo Mario,
    also ich spiele auch ganz gerne ohne Gewinne. :wink: Bin aber schon gespannt, was du machen wirst.


    grüße von missmarple, die sich bei Kindergebutstagen aufregt, dass immer tollere Gewinne erwartet werden und das gnadenlos boykottiert :clown:

  • Zitat

    Original von missmarple
    grüße von missmarple, die sich bei Kindergebutstagen aufregt, dass immer tollere Gewinne erwartet werden und das gnadenlos boykottiert :clown:


    *malneugierigist*
    Was wird denn erwartet?

  • Mensch Mario, Du bist spitze ... Du machst Dir echt sauviel Arbeit =D> =D> =D>


    Danke schön :flower::flower: :flower:


    LG, Steffi :cat:


    :study: gerade: Henning Mankell Die weiße Löwin

    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ..."

    (nach Loriot)

  • Da bin ich aber gespannt, Mario! Und ich freue mich auf die Rätsel :cheers:


    @ missmarple,
    diese Unsitte gab es hier auch und oft sind die Kinder mit mehr "Geschenken" von einer Feier nach Hause gekommen, als sie dem Geburtstagskind mitgebracht haben.
    Ich habe mich damals auch dagegen gesperrt und bekam unerwartet begeisterten Zuspruch von den anderen Müttern, die sich auch darüber geärgert haben, aber nicht den Mumm besaßen, das zu boykottieren.

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • Zitat

    Original von Rita



    @ missmarple,
    diese Unsitte gab es hier auch und oft sind die Kinder mit mehr "Geschenken" von einer Feier nach Hause gekommen, als sie dem Geburtstagskind mitgebracht haben.
    Ich habe mich damals auch dagegen gesperrt und bekam unerwartet begeisterten Zuspruch von den anderen Müttern, die sich auch darüber geärgert haben, aber nicht den Mumm besaßen, das zu boykottieren.


    Das gibt es hier auch, aber wir machen das auch nicht mehr mit. Bei uns bekommen die Gäste zum Abschied "nur" eine kleine Partytüte mit Süßigkeiten.


    Zu den Gewinnspielen: es werden vermutlich Bücher verlost? Vielleicht sogar englische Bücher, dann hat man nicht so viele Mitbewerber... :lol:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

    Einmal editiert, zuletzt von €nigma ()

  • Ich tippe mal auf Pixie-Bücher als Gewinne :mrgreen: - da sind auch die Portokosten niedrig.


    Schoenchen: Wie Rita schon schrieb, erwarten manche richtige kleine Geschenke wie ein Quartett-Spiel, Autos, Flummis... und das als Preise für e i n Spiel.
    Wenn ein Spiel gespielt wird, erst mal die Frage: Was gibt 's denn zu gewinnen? Bei uns gab's dann gar nichts mehr zu gewinnen, und allen hat es trotzdem?! oder deswegen?! viel Spaß gemacht.


    grüße von missmarple

  • Heutzutage, wo im Fernsehen einfach so Millionen als Gewinne verschleudert werden, darf es auch bei Kindergeburtstagen gern etwas mehr sein! :rambo:


    Ich persönlich will einfach nur Booke wieder haben - und mehr Punkte als tarantabalu zu haben, wäre mein Hauptgewinn! :mrgreen: (was aber völlig unerreíchbar ist!! :uups: )

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kasalla ()

  • Zitat

    Original von Kasalla
    Das ist lieb, missmarple, aber ich glaube, wir kommen nicht mal zusammen an tarantabalu ran! :roll::mrgreen:


    Du kriegst meine 5 auch noch.... ](*,) :loool:

  • Danke, LJ:bounce:


    Wo ist tarantabalu überhaupt, unsere fleißige, unermüdliche Buchhalterin über die Quizpunkte? Ich habe gar keinen Überblick! (Ich sehe, sie ist gerade online... naja, vielleicht liest sie dies hier ja mal :wink: )

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

    Einmal editiert, zuletzt von Kasalla ()

  • Wenn wir - Kasalla, tarantabalu, missmarple und meine bescheidene 5 Punkte zusammen tun - dann hätten wir gegen Bonprix eine wirklich gute Chance. Aber ich befürchte missmarple ist mit dem Kindergeburtstag zu beschäftigt :mrgreen:--> sorry OT

  • Huhuuu, da bist Du ja, tarantabalu! :cheers:


    Im Moment haben wir die Punkte auch nicht in unserem Profil, oder? :scratch: Naja, wir werden es ja sehen, wenn Booke's Quiz wieder da ist. Ich vermisse es jedenfalls, Du nicht auch?

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

  • Zitat

    Original von €nigma


    Zu den Gewinnspielen: es werden vermutlich Bücher verlost? Vielleicht sogar englische Bücher, dann hat man nicht so viele Mitbewerber... :lol:


    *sich schon vorsichtshalber einmal um die Gewinne von englischsprachigen Büchern mitbewirbt* :mrgreen: :jocolor:


    Zu Tarantabalus Punkten: ich glaube, da können wir alle kräftig zusammenlegen und wir kämen trotzdem nicht dran [-X. Gönnen wir es ihr doch einfach und für Kasalla machen wir einen extra Punktehaufen :loool:.


    LG,
    Wombatsbooks