Wanderbuch: Oliver Susami - S3: Spuk in der Bibliothek

  • Ich vermelde ordnungsgemäß:
    Das Buch ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. :winken:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • *ein Blick auf die Liste werf*
    Das Buch ist schon weit gekommen.

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.

  • Ich habe das Buch gestern abend im Bett widererwarten doch noch zu ende gelesen. :D Hat Spaß gemacht. Danke fürs Wandern lassen.
    Wenn mir @Nessy1800 jetzt noch ihre Adresse zukommen lässt, macht sich das buch auch schnellst möglich wieder auf die Reise. :winken:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Konntest du danach denn auch gut schlafen oder fandest du es nicht so gruselig?

    Ach es ging. :D Es war ein recht angenehmes Gruseln. Schauerig wars, ohne unangenehm zu sein. :wink:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Hallo :winken:
    ich schleiche schon lange um das Buch rum, verfolge auch schon lange diesen Thread und habe immerwieder überlegt, ob ich auch mitmache. Ich hatte hin und hergerechnet, wann das Buch bei mir sein könnte und ob das nicht genau in meinen Urlaub fällt. Nun bin ich aber wieder zuhause und habe auch wieder Zeit zum lesen, weshalb ich mich gerne auch noch anschließen möchte :study:


    Darf ich noch mit auf die Liste hüpfen oder bin ich nun etwas zu spät? :uups:

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)


  • Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Ich bin gerade mit dem Buch fertig geworden und es hat mir leider nicht so gut gefallen :-? Es bekommt von mir :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: . Nun benötige ich die Adresse von @Buchcafe24 damit ich es Anfang nächster Woche auf den Weg schicken kann.

    Gelesene Bücher 2024: 9
    Seiten: 3.501


    Ich :study: gerade
    :

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 55% (699 Seiten)

  • Die Interviews gingen mir ziemlich auf die Nerven, vor allem diese Ähm's und Äh's und dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine Wahre Begebenheit sein soll :-? Das Ende fand ich total überzogen und gegruselt hats mich auch so gut wie gar nicht :( Hab da wohl was anderes erwartet :uups: Aber danke trotzdem, dass ich mitlesen durfte.

    Gelesene Bücher 2024: 9
    Seiten: 3.501


    Ich :study: gerade
    :

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 55% (699 Seiten)

  • Was die Interviews betrifft, stimme ich Nessy zu. Die Ähm's hindern einen daran, es flüssig durchzulesen.

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.

  • Hallo zusammen.
    Konnte das Buch heute endlich von der Post abholen. :dance:
    Leider ist es Freitag schon gekommen und es hat keiner angenommen ](*,)
    Deshalb heute. Ich Freu mich schon riesig drauf. Ich versuche heute schon mal reinzulesen. Ich bin erstmal an den ganzen Kommentaren hängen geblieben (Echt super @Pinguinchen du hast echt viel zum lesen :lol: ) Danke @Nessy1800 für den Tee. Der wird ganz schnell vertilgt. :friends:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham