Wanderbuch: Oliver Susami - S3: Spuk in der Bibliothek

  • Ich weiß, ihr seid schon recht viele, die dieses Buch lesen, aber darf ich mich vielleicht dennoch anschließen?

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Na klar gerne, ist doch kein Problem das es schon viele sind. Um so besser...

    Dank dir. :)
    Ich glaube, bis du das Buch zurückbekommst, hat es mehr von der Welt gesehen, als jeder andere von uns. :lol:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Das kann es mir dann alles erzählen...

    Damit du selbst nicht mehr verreisen musst...? :mrgreen: .... oder damit du weißt, wo es am schönsten ist und wo sich der Urlaub lohnt? :lol:(Spaß) :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Genau das ist doch praktisch dann weiß ich wo ich hin fahren kann. Vllt hab ich ja jetzt Anspruch darauf bei jedem der mein Buch hatte ebenfalls unterzukommen. Das wärs doch... Der Wander-User... eder darf mal 14 Tage den User betüddeln. :totlach:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Genau das ist doch praktisch dann weiß ich wo ich hin fahren kann. Vllt hab ich ja jetzt Anspruch darauf bei jedem der mein Buch hatte ebenfalls unterzukommen. Das wärs doch... Der Wander-User... eder darf mal 14 Tage den User betüddeln.

    Das wär`s doch. :totlach: Aber vielleicht sollten wir dich dann nicht mit der Post verschicken, das dürfte zu unbequem werden, gell? :lol:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • vorallem kann das bei dem Gewicht keiner bezahlen....

    Och, mach dir deswegen mal keine Gedanken. Das etwas höhere Porto bist du uns auf jeden Fall wert :thumleft::pale: Womit wieder das etwas unbequeme Reisen bliebe. :lol:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Genau das ist doch praktisch dann weiß ich wo ich hin fahren kann. Vllt hab ich ja jetzt Anspruch darauf bei jedem der mein Buch hatte ebenfalls unterzukommen. Das wärs doch... Der Wander-User... eder darf mal 14 Tage den User betüddeln. :totlach:

    aber nur, wenn du dann noch mehr Bücher mitbringst! :loool:

    Ich bin echt gespannt wie das Buch aussieht wenn hier jeder etwas beiträgt. Ich musste ja schon lachen als ich es gelesen habe und ich hatte nur zwei Leserinnen vor mir. Ich hoffe, Du zeigst uns Bilder, @Pinguinchen?

    oh ja, darauf bin ich auch gespannt! Bei mir war es ja leider auch noch ganz leer.

    Who cares when someone's time runs out
    If a moment is all we are?

  • Och, mach dir deswegen mal keine Gedanken. Das etwas höhere Porto bist du uns auf jeden Fall wert :thumleft::pale: Womit wieder das etwas unbequeme Reisen bliebe. :lol:

    Hmmm, ich kann mir ja ne Matratze in die Kiste legen dann geht das schon.... :loool:

    Ich bin echt gespannt wie das Buch aussieht wenn hier jeder etwas beiträgt. Ich musste ja schon lachen als ich es gelesen habe und ich hatte nur zwei Leserinnen vor mir. Ich hoffe, Du zeigst uns Bilder, @Pinguinchen?

    Ja das kann ich gern machen. :)

    aber nur, wenn du dann noch mehr Bücher mitbringst!

    Naja ich habe jetzt fast 800 Bücher die kann ich dann alle mitbringen. Dann reichen aber 2 Wochen Pflegezeit nicht.... :loool:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Ja das kann ich gern machen.

    Auja! Das würde mich auch sehr interessieren. Ich musste über manche Kommentare echt lachen.
    Am lustigsten waren ja diese diversen Vorkommnisse auf der Toilette bei einem bestimmten Herren. :totlach::totlach: Könnt heute noch grinsen und @Kapo's Kommentare dazu, einfach köstlich!


    Und zwecks Aufnahme, also du bist mir hier in Franken immer herzlich Willkommen, falls du mal einen Abstecher in unsere Gegend machen willst. Wäre sicher lustig!

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • :friends:

    Das gleiche gilt auch bei mir in München :)

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.

  • Mönchengladbach ebenso :rambo:
    Ich bin etwa bei Seite 80 und werde das Buch ganz sicher heute beenden oder dem Ende sehr nah kommen. So dass ich es morgen oder Freitag bestimmt schon weiterschicken kann. Ich bräuchte aber noch die nächste Adresse. :wink:
    Ich gestehe, dass ich keinen Kommentar bisher abgegeben habe,d a ich das Buch gestern im Bett angefangen hatte und so schön eingemümmelt war, dass ich zu faul war, nochmal wegen einem Stift aufzustehen :pale:

  • :friends:

    Ich gestehe, dass ich keinen Kommentar bisher abgegeben habe,d a ich das Buch gestern im Bett angefangen hatte und so schön eingemümmelt war, dass ich zu faul war, nochmal wegen einem Stift aufzustehen

    :shock: OMG .... hihi kann ja jeder machen wie er mag, aber ich freu mich über die Kommentare....

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.