Wanderbuch: Oliver Susami - S3: Spuk in der Bibliothek

  • Hallo ihr Lieben,


    da @Bookowl Interesse an diesem Buch bekundet hat und ich es ihr leihen werde, dachte ich, ich frage mal ob vielleicht noch mehr User das Buch gern mal lesen würden. Es ist nicht besonders lang, aber mir hat es gefallen. Es war interessant und auch gruselig. :vampire::lol:


    Wenn also sich noch jemand einreihen möchte.... :)


    Die Regeln dazu wären:

    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat,kann sich hier melden. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.
    • Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.


    Schön wäre, wenn dann jeder ins Buch schreib wann er das Buch bekommen hat und wie viele Km es von dem letzten Ort zurück gelegt hat. Gern kann dann auch jeder seine Meinung rein schreiben. :)


    Also ich würde mich freuen wenn sich hier noch ein paar interessierte finden.


    :winken:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Schön wäre, wenn dann jeder ins Buch schreib wann er das Buch bekommen hat und wie viele Km es von dem letzten Ort zurück gelegt hat. Gern kann dann auch jeder seine Meinung rein schreiben.

    Soll das auf die ersten leeren Seiten kommen?

    Someday you will be old enough to start reading fairy tales again. C.S. Lewis :love:


    Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere. Albert Einstein :love:

  • Ach da freue ich mich ja das direkt so viel Interesse da ist. :cheers: Das muntert mich grade etwas auf, hab heute nen doofen Tag. :)


    Dann machen wir es so in der Reihenfolge:
    @Bookowl
    @Naria
    @Kapo
    @melsun


    Oder möchte jemand woanders hin rutschen?


    Soll das auf die ersten leeren Seiten kommen?

    Also ich dachte vorn drin die km eintragen und dann hinten im Buch wo Platz ist die Meinung. Müssen wir mal gucken ob der Platz reicht sonst besorg ich noch Zettel und lege die dazu.

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • @Scrivi für dich wäre das vielleicht auch interessant?

    Natürlich. Vielen Dank @Pinguinchen Bin gerne dabei :)

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.

  • @Pinguinchen können wir dann auch noch Grüße reinschreiben? Zum Beispiel: Viele liebe Grüße wünscht dir Anne?

    Someday you will be old enough to start reading fairy tales again. C.S. Lewis :love:


    Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere. Albert Einstein :love:

  • Ich sehe das nachher schon kommen, dass diese ganzen Gedanken ein zweites Buch in dem Buch werden. :loool:

    Someday you will be old enough to start reading fairy tales again. C.S. Lewis :love:


    Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere. Albert Einstein :love:

  • Danke :thumleft:


    Wenn das mein Buch wäre, würde ich die Grüße samt Wohnort vorne stehen haben wollen und die Anmerkungen und Meinungen auf ExtraZettel

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.

  • Ich sehe das nachher schon kommen, dass diese ganzen Gedanken ein zweites Buch in dem Buch werden. :loool:

    :loool: das würde mich auch nicht stören...


    Wenn das mein Buch wäre, würde ich die Grüße samt Wohnort vorne stehen haben wollen und die Anmerkungen und Meinungen auf ExtraZettel

    Hab ich auch überlegt, aber ich hab Angst das mir die Zettel verloren gehen... Im Buch stehts sicher...

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Dann doch ein zweites Buch? :D

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.

  • Das muntert mich grade etwas auf, hab heute nen doofen Tag.

    :friends:


    Oh, dass ist ja super mit dem Wanderbuch! :lechz::lechz::lechz:
    Ich hab es auch schon ewig auf der Wunschliste, trau mich aber nicht, es mir zu kaufen. :pale: Und zum Leihen hab ich es noch nirgends entdeckt.
    Würde es also wahnsinnig gerne lesen und wenn es mir zu gruselig ist... dann schreib ich einfach nur einen Kommentar ins Buch für dich. :lol::wink:


    Ach was freu ich mich. :bounce:

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Ja, creepy und doch interessant. Sonst mag ich solche Bücher nicht, aber dieses klingt nach einem mustRead

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.