Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

• Neu

Wenn man nachts nicht schlafen kann, dann malt man :D
      Hab endlich mal mein Motiv aus "Tenderful Enchantments" von Frau Markova fertiggestellt. Hat echt Spass gemacht und ich hab mir vorgenommen, auch wieder mehr zu malen.

Und vorhin auch dieses Malbuch bei amazon mitbestellt :)
      Bilder
      • IMG_20180120_133519.jpg

567,26 kB, 862×1.096, 24 mal angesehen
      " Vom Wahrsagen läßt sich' s wohl leben in der Welt, aber nicht vom Wahrheit sagen. " (Georg Christoph Lichtenberg)
    • Neu

Jessy1963 schrieb:

Hab endlich mal mein Motiv aus "Tenderful Enchantments" von Frau Markova fertiggestellt. Hat echt Spass gemacht und ich hab mir vorgenommen, auch wieder mehr zu malen.
      Das ist sowas von niedlich :love: .

Ich werde heute Nachmittag auch wieder malen, und zwar aus diesem "Buch".
      Nun kannte ich Orlandos große Liebe. Es war eine einfache Liebe: Wenn er die Seiten umblätterte, konnte er sich an jeden Ort der Welt versetzen lassen, weg von der harten Realität.
      Lucinda Riley, Die Schattenschwester
    • Neu

Jessy1963 schrieb:

Hab endlich mal mein Motiv aus "Tenderful Enchantments" von Frau Markova fertiggestellt.
      Ach, wie süß! :love: Das Holz (am Bett) sieht aus wie echt, toll! :thumleft:
      Ich glaube, ich vertreibe mir den Abend mit ein paar Mal-Videos von youtube. Kommt eh nix im Fernsehen und Tipps & Ideen kann man immer brauchen.
      Liebe Grüße, Tina x
      Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. - Friedrich der Große
      * * * * *
      :study: Donna Douglas: Die Nightingale-Schwestern VII
    • Neu

Noch glaube ich nicht dran, aber Amazon teilte mir heute mit, dass der Anbieter Rapsodie in het bosch versandt hat. Ich bin ja mal gespannt, das dürfte vermutlich was werden! :applause:
      "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
      - Groucho Marx
    • Neu

sazi schrieb:

Noch glaube ich nicht dran, aber Amazon teilte mir heute mit, dass der Anbieter Rapsodie in het bosch versandt hat. Ich bin ja mal gespannt, das dürfte vermutlich was werden! :applause:
      :applause: Beinahe hätte ich das Buch vorgestern selbst bestellt, um es dir dann bei Bedarf zuzuschicken. Bei dem lahmen Netz bei uns in der Firma wurde daraus allerdings nichts. Es hatten mindestens zwei Anbieter bei Amazon am Lager. Wobei ich eh glaube, dass der Verlag gerade an einer zweiten Auflage strickt. Das war bei Dromenvanger schließlich auch so.

Mich interessieren Rapsodie und Menuet nicht so. Ausgemalt sehen die Bilder immer super aus, aber ich habe ganz sicher nicht das Talent, aus den mir zu niedlichen Vorlagen gescheite Bilder entstehen zu lassen.

Für die Freunde von Meerjungfrauen (und Meerjungmännern) bzw. Selina Fenech gibt es hier einen YT-Clip:
      youtu.be/1Z8O-BKZQUU
      Mir scheint es allerdings eine Zusammenstellung bereits bekannter Werke von ihr zu sein. Trotzdem wunderschön!
      "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)

Tauschgnom
    • Neu

@Buecherwurm83: Wenn die Prismas bei dir schon so arg krümeln, solltest du die Finger von den Derwent Coloursoft lassen. Die Stifte können einen in der Hinsicht wirklich irre machen.

@Jessy1963: Um noch einmal auf das Thema Augen zurückzukommen. Ich hatte zuletzt links 50%, rechts 70% Sehkraft. Über 70% war ich mit Brille aber schon viele Jahre lang nicht mehr gekommen. Mein Augenarzt hat mir aber schon ein paar Jahre vor den OPs gesagt, dass er mich bei einsetzender Altersweitsichtigkeit operieren würde. Ein anderer Augenarzt riet mir kurz vorher aber noch davon ab, obwohl ich zu der Zeit schon erhebliche Probleme hatte. Immerhin kann man bei dir aber etwas machen, auch wenn du noch warten sollst. Und es wird so ein Gewinn an Lebensqualität sein. Freu dich drauf! Die OP selbst ist glücklicherweise nicht schlimm. :friends:
      "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)

Tauschgnom
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien