Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

  • Bei co.uk sind sie wenigstens gelistet, wenn auch nicht erhältlich :lol:


    https://www.amazon.co.uk/Sarge…t+Supreme+Colored+pencils


    Und bei Amazon.com gibt's sowohl die aus dem Video als auch die Schpirerr. Also schlag zu. :wink:

    Mein Bedarf ist erst einmal gedeckt. Ich bekomme halt nur immer passende Clips bei YouTube vorgeschlagen und dabei war mir die Ähnlichkeit aufgefallen.


    Kann ich als Kunde von Amazon Deutschland überhaupt ohne Kreditkarte bei Amazon US und UK einkaufen?

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • @Fandorina
    Ich glaube, ohne Kreditkarte geht da nichts. So nötig brauche ich selten etwas, dass ich meinen Mann mit KK vorschicken müsste.

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Kann ich als Kunde von Amazon Deutschland überhaupt ohne Kreditkarte bei Amazon US und UK einkaufen?

    Das weiss ich gar nicht, da ich eh immer bei amazon mit KK bezahle.
    Versuch doch mal probehalber was zu bestellen, da siehst Du es doch dann welche Zahlungarten akzeptiert werden.
    International ist neben der KK oft ja noch Paypal möglich.

  • Das weiss ich gar nicht, da ich eh immer bei amazon mit KK bezahle.Versuch doch mal probehalber was zu bestellen, da siehst Du es doch dann welche Zahlungarten akzeptiert werden.
    International ist neben der KK oft ja noch Paypal möglich.

    Bisher habe ich es mir verkniffen überhaupt nachzusehen. So nötig brauche ich auch nichts. Ich hatte vor vielen Jahren mal für zwei Jahre eine Kreditkarte. Wollte sie für Bestellungen für ein Hobby nutzen. Nur um dann festzustellen, dass die interessanten Anbieter keine Kreditkarten akzeptierten. Damals gab es PayPal noch nicht. Und Geld rüberschicken per Postanweisung war ein teurer Spaß. Ich habe daraufhin dankend verzichtet. Heute würde mir eine Bekannte über ihre Kreditkarte etwas für mich bestellen, aber das verkneife ich mir lieber. Ich muss erst einmal wieder zum Malen kommen. In diesem Jahr verschicke ich dann doch leider fertige Weihnachtskarten, keine selbst bebuntelten. :cry:

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Ich habe mal wieder ein wenig gemalt, zur Zeit ist ja das Licht so schlecht und immer nur kurz da, sodass ich meist gar keine Zeit mehr habe zum malen.
    Das erste Bild, das Mandala habe ich mit Stabilos ausgemalt.
    Das zweite ist aus dem Buch von Johanna Basford "Magical Jungle".

  • Ich habe mal wieder ein wenig gemalt, zur Zeit ist ja das Licht so schlecht und immer nur kurz da, sodass ich meist gar keine Zeit mehr habe zum malen.
    Das erste Bild, das Mandala habe ich mit Stabilos ausgemalt.
    Das zweite ist aus dem Buch von Johanna Basford "Magical Jungle".

    Dann kann ich dir die Anschaffung einer Tageslichtlampe nur empfehlen. Es gibt sie schon recht günstig. Ohne wäre ich Maulwurf völlig aufgeschmissen.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Dann kann ich dir die Anschaffung einer Tageslichtlampe nur empfehlen. Es gibt sie schon recht günstig. Ohne wäre ich Maulwurf völlig aufgeschmissen.

    Dito :lol:


    @Corbie
    Guck mal, ich hab diese Tageslichtlampe hier, Hab ich letztes Jahr im November für knapp 30 Euro gekauft. Kann ich echt empfehlen ! Die ist zwar im Moment nicht verfügbar aber es gibt ja auch ähnliche Modelle.

  • Nachträglich zum Geburtstag bekam ich heute von einer Freundin ein DC-Malbuch. Sehr cool. :D Das Cover meiner Ausgabe weicht allerdings von der Abbildung bei Amazon ab.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Nach Ansehen dieses Videos war es um mich geschehen :shock: Ich konnte nicht anders und musste spontan eine Bestellung bei amazon UK starten. Es soll am 13. oder 14.12. ankommen. Na, ich bin gespannt. Das ist das Weihnachtsgeschenk von mir für mich :santa:

    Ich hätte die beiden Bücher von ihr auch so gern. Die Motive sind so schön. :flower:

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Nach Ansehen dieses Videos war es um mich geschehen :shock: Ich konnte nicht anders und musste spontan eine Bestellung bei amazon UK starten. Es soll am 13. oder 14.12. ankommen. Na, ich bin gespannt. Das ist das Weihnachtsgeschenk von mir für mich :santa:

    Oh ist das schön :love: . Vielleicht wären die beiden Bände auch was für mich :-k . Hab ja schon ne kleinere Sammlung zu Hause :) . Gerne gezeichnet hab ich immer, aber nach der Arbeit ist ausmalen einfach was schönes.

  • Oh ist das schön . Vielleicht wären die beiden Bände auch was für mich

    Gibt es beide bei amazon UK :wink: Allerdings auch nicht gerade billig der Spass.


    Ist aber trotzdem immer noch um etliche Euronen günstiger als über Etsy. Aufgrund des Preises hatte ich auch nur den 2. Band gekauft, der gefiel mir eh besser. Normalerweise sträube ich mich ja so viel Geld für ein Malbuch auszugeben und ich mache sowas auch nur dann wenn mir eines aussergewöhnlich gut gefällt. Was hier der Fall ist.
    Hab auch vorhin schon die Versandmeldung bekommen, es kommt am Donnerstag mit Hermes. Da bin ich nachmittags allerdings nicht zu Hause aber erfahrungsgemäss kommt Hermes hier auch immer erst zwischen 18 und 21 Uhr.

  • Gibt es beide bei amazon UK :wink: Allerdings auch nicht gerade billig der Spass.


    Ist aber trotzdem immer noch um etliche Euronen günstiger als über Etsy. Aufgrund des Preises hatte ich auch nur den 2. Band gekauft, der gefiel mir eh besser. Normalerweise sträube ich mich ja so viel Geld für ein Malbuch auszugeben und ich mache sowas auch nur dann wenn mir eines aussergewöhnlich gut gefällt. Was hier der Fall ist.
    Hab auch vorhin schon die Versandmeldung bekommen, es kommt am Donnerstag mit Hermes. Da bin ich nachmittags allerdings nicht zu Hause aber erfahrungsgemäss kommt Hermes hier auch immer erst zwischen 18 und 21 Uhr.

    Naja, ich muss sowieso noch ein bisschen warten mit bestellen, finanziell sieht es denn Monat nämlich nicht so prickelnd aus :-, . Aber vielleicht gönn ich mir das von meinem Weihnachtsgeld. Der Preis ist eigentlich ganz okay für mich, ist zwar teurer als andere, aber andererseits reicht mir sowas auch über viele Monate. Und dann ist es so gesehen schon wieder nicht mehr so schlimm.


    Oh toll, dass es so schnell geliefert wird :) .

  • Am Wochenende bin ich wieder zu nichts gekommen. Allerdings haben meine Schwester und ich auch mit der dritten Staffel von "Gotham" begonnen. Demnächst hängen wir noch die siebte von "Shameless" dran. Aktuell befinde ich mich jobmäßig eh in der arbeitsreichsten Phase des Jahres. Und diese Nacht habe ich maximal drei Stunden geschlafen. :sleep:

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Falls jemand Interesse hat, seit einigen Tagen ist untenstehendes Buch bei amazon verfügbar.

    Ich hatte mir das Buch ja vorbestellt und war erstaunt darüber, dass es früher wie angekündigt kam. :dance: Jetzt brauche ich nur noch wieder die Lust zum malen :lol: Genügend Malbücher hätte ich ja 8)

    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.


    SuB-Leichen-Challenge 2024: Alle Bücher bis inkl. 2022 [-X

    Klassiker-Challenge 2024


  • Mir merkt man an, wenn ich krank bin. Zum Malen hab ich dann nämlich keine Lust. Vielleicht ja auch nur vorbeugend, damit der Husten nicht den Malarm verreißt. :lol:
    Gestern Abend habe ich mein Projekt mit Aaliyah's Castle erst mal auf Eis gelegt und mich dem Hutshop zugewandt. Wobei mich der Hintergrund mehr reizt als die Hüte selbst...
    Aber heute habe ich endlich auch wieder etwas mehr Stimme, also sitze ich schon wieder stramm auf Arbeit. :wink:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx