Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

• Neu

sazi schrieb:

@Farast
      Die Tasche, die du per klick eingesetzt hast, ist aber schon fast Aktentaschengröße, oder?
      Oh Mann, ich würde sowas gern sehen, bevor ich bestelle.
      Ich glaube, der letzte Link von @Fandorina kommt mir eher nahe.
      Die bunten Taschen, die ich habe, hat eine Youtuberin namens Ramona sehr ausführlich vorgestellt. Zu der Tasche von Farast könnte ich heute Abend sehr spät mal ein passendes Video heraussuchen. Zur Carry-All-Bag gibt es auch mindestens einen guten Clip.
      "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)

Tauschgnom
    • Neu

Icecube84 schrieb:

Ach ich werde einfach nich klüger was das alles angeht.
      Ich hab jetzt alle meine Buntstifte gezählt, insgesamt 104, von verschiedenen Firmen. Plus Gelstifte und son Kram noch...
      Da müssten doch 72 reichen? Oder doch die 120 billigen von dem Link. Aaaaaah, keine Ahnung.

Vorhin war ich shoppen bei Action.
      18 Davinci Stifte, gar nich mal schlecht und zwei Ausmal-Postkarten-Hefte. Alles ganz billig.
      Eine Karte hab ich direkt angefangen, für meine Cousine zum Geburtstag. Die malt auch ab und an mal aus...
      Nun, wenn ich mir das so überlege, bist du aber auch schon leicht sammelwütig in Sachen Stifte. Ich glaube, du wirst dich ewig ärgern, wenn du nur die 72 Prismas kaufst. Die sehen zwar recht unscheinbar aus, sind aber für das Geld erste Sahne. Bedenke bitte auch, dass nachgekaufte Einzelstifte ca. 1 € mehr pro Stück kosten. Und der Versand kommt noch obendrauf. Von den Zenacolor musst du das komplette Set nachkaufen, sollte dir deine Lieblingsfarbe ausgehen.
      "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)

Tauschgnom
    • Neu

Emili schrieb:

Jessy1963 schrieb:

Schau mal, das ist ein Buch von meiner WuLi, das wäre vielleicht etwas für Dich.
      vielen Dank, Jessy, :friends: da ist ganz sicher was für mich. Die Tiere auf dem schwarzen Hintergrund gefallen mir sehr. :thumleft:
      Ich kenne zwar dir betreffende WuLi nicht, aber "Midnight Garden" hat auch schwarzen Hintergrund. Ein weiteres habe ich noch, aber da müsste ich zuhause nachsehen. Eventuell heißt es "Sea Life". Die sind beide aus der Reihe Malen und Entspannen.

Tauschgnom
    • Neu

Fandorina schrieb:

sazi schrieb:

@Farast
      Die Tasche, die du per klick eingesetzt hast, ist aber schon fast Aktentaschengröße, oder?
      Oh Mann, ich würde sowas gern sehen, bevor ich bestelle.
      Ich glaube, der letzte Link von @Fandorina kommt mir eher nahe.
      Die bunten Taschen, die ich habe, hat eine Youtuberin namens Ramona sehr ausführlich vorgestellt. Zu der Tasche von Farast könnte ich heute Abend sehr spät mal ein passendes Video heraussuchen. Zur Carry-All-Bag gibt es auch mindestens einen guten Clip.
      Oh, tatsächlich, Video wäre gut. Ich habe gerade nach dem Ramona-Video gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Das von der Carry All hab ich schon mal gesehen. Die Idee ist wirklich reizvoll, aber die ist so groß, und ich hab viel von dem Kram neben mir auf der Couch liegen, und ich brauche noch etwas Platz zum Sitzen. :wink:
      "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
      - Groucho Marx
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien