Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

  • das neue Buch von Maria Trolle bekommst Du aber bei saltagrodan, oder?

    Vivi = Droomreis nicht, aber das neue Blumenbuch schon :flower: .

    Oh mann ich lese jetzt nicht zum ersten mal Sagrotan :pale::pale:

    :totlach::totlach:

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Und ich erwarte immer, dass es eigentlich "Saltkrokan" heißen müsste. :lol:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Und ich erwarte immer, dass es eigentlich "Saltkrokan" heißen müsste. :lol:

    Typisch Buchsuchti :totlach: .

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Guten Tag,
    Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin für Ihre Bestellung (Bestellnummer #028-0524119-8967540) vom 23. April 2017 nennen.
    Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
    Trolle, Maria "Droomreis kleurboek"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 30. Juni 2017 - 01. Juli 2017


    :bounce::bounce::bounce:


    @mira382
    Hast Du Deins inzwischen erhalten ? :lechz:

  • Mein Gänsetreck lag angefangen jetzt etwas länger auf Eis.
    Das kam gerade richtig, ich hatte ein nicht so dolles Motiv aus Charming London fertig und nicht so richtig Lust, was Gewaltiges auszusuchen, also habe ich ein paar Blümchen und Körbe vervollständigt.

  • Ohje, ich hab mir jetzt tatsächlich die 72er Box der Inktense bestellt und "Mythomorphia" hab ich auch letztens zufällig bei Thalia gesehen und mal mitgenommen. Wahnsinn, wie ansteckend das ist. Aber man muss sich auch mal etwas gönnen (rede ich mir zumindest immer wieder ein :) )

  • Ich hatte es auch bestellt @Jessy1963 und werde es bekommen.
    und auf Skymningstimmen ( ?) von Trolle warte ich noch.
    In Schweden ist es bereis erhältlich
    auch das hier ausverkaufte Vivi Söker.


    https://www.penstore.com/books…?nosto=frontpage-nosto-23


    Habe mir eben dieses Buch gekauft

  • Bei mir steht nun Zustellung am Montag , den 26. Juni. Na schaun mer mal, Amazon ändert da scheinbar auch ständig die Termine. :lol:

    Es steht bei Amazon auch auf "vorrätig". Könnte mich auch beißen, dass ich storniert habe - aber ich kann ja noch bestellen :twisted: . Allerdings wird mich dann irgendwann meine Packstation enterben :totlach: .


    Als Lulu durch die Fenster des Dorfes schaute, hat sie einiges gesehen. Wie hier, Herrn und Frau Frosch - Frau Frosch wird wohl demnächst niederkommen.

    Bilder

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Also, ich hätte das jetzt für Herrn Frosch gehalten. Wohlstandsbauch und so. :mrgreen:
    Aber gut, dass Lulu so neugierig ist, dann erfahren wir auch was. :lol:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Also, ich hätte das jetzt für Herrn Frosch gehalten. Wohlstandsbauch und so.

    Wäre auch möglich :-k . Und bei meiner Theorie hatte ich ja auch die Biologie außer Betracht gelassen.

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Aber Laich lässt sich in Malbüchern so schlecht darstellen. :lol:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Aber Laich lässt sich in Malbüchern so schlecht darstellen. :lol:

    Och - man wächst mit seinen Aufgaben :totlach: .


    @Jessy1963: Schau mal, ist das nicht das eine Malbuch, das du auch hast, mit Inneneinrichtungen? Klick. Die sind ja teilweise - wie soll ich sagen - also gewöhnungsbedürftig, das trifft es noch am ehesten :totlach: . So 60er, 70er Jahre :lol: .
    Ich schaue mir ja regelmäßig die neues Videos von Frau iiireader an, aber so ganz vom Hocker gehauen haben sie mich die letzten Wochen nicht :-k .

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • @Jessy1963: Schau mal, ist das nicht das eine Malbuch, das du auch hast, mit Inneneinrichtungen?

    Nein, das habe ich nicht, das ist bisher nur auf der WuLI. Ich habe dieses Buch mit Inneneinrichtungen. Klick.

    Die sind ja teilweise - wie soll ich sagen - also gewöhnungsbedürftig, das trifft es noch am ehesten . :totlach: So 60er, 70er Jahre :lol:

    Ja und mir gefällt das :) Aber weisst doch, ist alles Geschmackssache :wink:


    Ich mag auch dieses hier was auch ganz sicher nicht jedermanns Sache ist. :loool:

  • Mann, ich ärger mich so. Mein Cloud Blue ist spurlos verschwunden.
    Ich klemme oft den Stift in den Buchfalz und klappe das Buch dann zu, wenn ich den Malplatz "zweckentfremden" muss. So auch gestern. Als ich das Buch dann wieder rausgeholt habe, nahm der Stift Anlauf und ist mit Schwung rausgeflogen. Und seitdem finde ich ihn nicht mehr wieder.
    Nun ist unser Tisch auch nicht der leerste :-, , aber ich hab jetzt jeden Schnickschnack zweimal umgestellt, auch unterm Tisch, unter den Couchen und im Umkreis des Tisches gesucht. Weg. Und das Kleidchen braucht doch noch ein bisschen hellblau. :( Das nächste Mal bin ich so viel schlauer und mache das letzte bisschen Farbe auch noch, bevor ich mich was anderem widme.

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Mein Cloud Blue ist spurlos verschwunden.

    Der findet sich wieder an :friends: . Wie hieß es hier schon an anderer Stelle? "Das Haus (lies: die Wohnung) verliert nichts".


    Ich habe - schon mal in Einstimmung auf meine schwedischen Malbücher, die jetzt eigentlich mal hier auftauchen müssten :lechz: - was aus "Magical Dawn" gemalt. @LeseSabse, die Farbwahl des Schmetterlings dürfte dir doch gefallen :kiss: . Und Glitzer ist auch dabei (das Motiv verlangte sozusagen danach :totlach: ).

    Bilder

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Der findet sich wieder an :friends: . Wie hieß es hier schon an anderer Stelle? "Das Haus (lies: die Wohnung) verliert nichts".

    Das ist eine sehr mutmachende Aussage und lässt mich wieder hoffen. Wenn ich auch denke, der ist in eine andere Dimension (wie in der Twilight Zone) verschwunden. Zusammen mit dem Leatherman-Messer, das mein Mann seit Monaten schmerzlich vermisst.

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Das ist eine sehr mutmachende Aussage und lässt mich wieder hoffen. Wenn ich auch denke, der ist in eine andere Dimension (wie in der Twilight Zone) verschwunden. Zusammen mit dem Leatherman-Messer, das mein Mann seit Monaten schmerzlich vermisst.

    Die sind bestimmt miteinander durchgebrannt :totlach: .

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Und wenn -falls! - ich Cloud Blue jemals wiederfinden sollte, ist er dann superklein durch Messerschneide gespitzt...
    Na, wenn ich die zwei erwische!

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx