Teri Terry - Mind Games

  • Kapitel 33+34


    Also ich weiss ja nicht, diese Kapitel haben mich doch sehr an Panem und die Bestimmung erinnert....Müssen es denn immer Kriegssimulationen sein?
    Dementsprechend kann ich auch nich viel dazu schreiben. Ich will nur gerne wissen, wieso es Luna soviel mehr anstrengd, nur am Implantat liegt es sicherlich nicht!

    Jap..ich war versucht auf den Buchrücken zu schauen,welches Buch ich da eigentlich lese :totlach:
    Wieso es sie so anstrengt,erfahren wir ja,mehr oder weniger,im nächsten Kapitel..(dazu poste ich gleich) :wink:

  • Kapitel 35 + 36


    Weil PareCo sie völlig überfordert..warum sollte Dr.Raff sonst ihre Vitalwerte kontrollieren..die warten bloss auf den richtigen Zeitpunkt,um ihren geschwächten Zustand auszunutzen :evil:
    Irgentwann is Luna physisch und psychisch so am Ende,dass Dr.Raff ihr ein Implantat andrehen kann..aber ob sie Luna damit wirklich kontrollieren können..??? :-k
    Bin mal gespannt,wie sich die Sache entwickelt..

  • Kapitel 35 + 36


    Weil PareCo sie völlig überfordert..warum sollte Dr.Raff sonst ihre Vitalwerte kontrollieren..die warten bloss auf den richtigen Zeitpunkt,um ihren geschwächten Zustand auszunutzen :evil:
    Irgentwann is Luna physisch und psychisch so am Ende,dass Dr.Raff ihr ein Implantat andrehen kann..aber ob sie Luna damit wirklich kontrollieren können..??? :-k
    Bin mal gespannt,wie sich die Sache entwickelt..

    Naja das sie sie manipulieren um das Implantat zu “instalieren“ is ja klar....er spricht es vor ihr ja auch immer wieder als vorteil an!
    Ich glaub trotzdem das da noch mehr sein muss als nur das fehlende Implantat.. will endlich noch mehr wissen...Macht grad irgendwie keinen spass :/

  • Kapitel 37 + 38


    Luna bewegt sich wie im Rausch durch die virtuelle Welt..naürlich ist sie in allem besser und schneller als alle anderen :roll:
    sie fängt an wie Nanna zu summen und zu wippen..in Panik flüchtet sie in den Nullraum..durch ihr doppeltes Bewusstsein,belauscht sie Dr.Raff und eine Frau die um ihren Körper schleichen..Werte notieren und etwas von ..*Betaimplantat..Plan..Medikamenten-Nebenwirkungen und Ernte..* faseln..Ernte :scratch: das hatten wir in einer Dystopie auch schonmal.. :-k
    Eine geheime Person..schickt Luna die Nachricht,sie soll schnell zu ihrem Körper zurück..sie brauchen einander..dort angekommen stellt sie entsetzt fest,dass sie 40 Tage am Stück eingeloggt war.. :shock:
    Total fertig will sie nur noch schlafen,doch nicht in ihrem Bett..sie will raus..in die reale Welt..weg von PareCo..sie läuft,läuft und sinkt an einem Wasserfall nieder und schläääääääft..
    Mal sehen was PareCo und Dr.Raff sagen,wenn sie zurückkommt..


    Schon besser,aber die Story reisst mich nicht wirklich mit 8-[:-?

  • Kapitel 37+38


    Also ich will langsam mal wissen, was diese Beschaftigungstherapie eigtl für einen Sinn hat! Wollen sie die vermeintlich schlauen Köpfe so nur kalt stellen und in die Abhängigkeit treiben oder geht's da am Ende vill doch um den ein oder anderen wichtigen Job, der am Ende auch zur Verschwiegenheit führt?
    Für Luna wirds denke ich in diesem System keinen Plaatz geben, andererseits hat das Buch auch nicht mehr soooo viel Platz sich zu entfalten...das macht mir Sorgen!Hab mich auch gefragt ob alle da durchs Essen schon irgendwie unter Medikamenten stehen...vorallem luna.
    Die Ernte war das nich bei Cassia&Ky? Man ich will was neues lesen und dann bitte eher wie Panem was das Aaah angeht ;)


    Ob die Insel gut überwacht is oder die Rebellen über den Nullraum an Luna rankommen? Die werden doch sicherlich noch ne Rolle spielen...

  • Mich leider auch nicht, dabei hat die Autorin schon so gute Bücher geschrieben :/

  • Bis zum Ende


    Aha man wird also auf Think Tank weggesperrt und nur noch virtuell leben gelassen, wobei auch da eingeschränkt.
    Astra ist also nicht tot sondern eingesperrt, aber da es geheim bleibt gilt sie für Angehörige als tot.
    Tempo hatte also doch noch was damit zu tun und trotzdem wird mir nich ganz klar, wer überhaupt zuerst Böse war xD hab aber auch nur noch quer gelesen die letzten Seiten.


    Leider hat das Buch okay gestartet und dann nur noch genervt, was meine Leseflaute bestimmt irgendwie negativ beeinflusst hat, aber trotzdem geb ich nur :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: Sterne!
    Einfach zuviel mit anderen Büchern gleich und kaum eine neue eigene Idee, ausserdem hat Frau Terry schon bewiesen das sie es um Klassen besser kann! Schade :/



    :vielefehler:

  • Leider muss ich dir voll und ganz zustimmen..ich bin sehr enttäuscht von dem Buch.. :thumbdown:
    Begann die Story noch sehr interessant,so entwickelte sie sich nach und nach zu einem zähen Lesevergnügen..für meinen Geschmack etwas zuviel Nullraum,Realtime und anderes virtuelles Zeug...ich war stellenweise echt überfordert mit dem Computer-Quatsch..ausserdem war es eine Ansammlung verschiedenster Dystopie-Ideen,die man schon gelesen hat :roll:
    Zu Luna konnte ich nicht wirklich eine Beziehung aufbauen..die Protas fand ich im allgemeinen recht blass..


    Da ich die *Gelöscht*-Reihe mochte und Teri Terry sicher noch eine Chance geben werde.. :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: Sterne...


    @#19
    Auf ein neues..dass nächste Buch kann nur besser werden :friends::kiss: