Bettina Belitz - Panthersommernächte (ab 12.02.2016) (mit Autorin)

  • Oh mein Gott, jetzt freue ich mich total! :bounce:
    Kennt ihr das, wenn ihr eure Freude ausdrücken wollt, euch aber so viele verschiedene Wörter plötzlich im Kopf herumschwirren, dass ihr keinen klaren Gedanken fassen könnt? Das habe ich grade. O:-) Ich bin wirklich dankbar dafür, erst recht, weil ich ja die Bedingung der Kommentaranzahl nicht erfülle und deswegen überhaupt nicht damit gerechnet habe.
    Vielen lieben Dank :uups: Ich freue mich so sehr auf meine erste Leserunde!
    Alles Liebe, Elfe :cat:

  • Guten Morgen!
    :tanzen: ich freue mich riesig ein Leseexemplar gewonnen zu haben. Vielen lieben Dank!
    Was mich noch mehr freut, dass wir alle ein Buch gewonnen haben.
    Viele Grüße Pixi

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Juhuu :tanzen: - was für ein schöner Morgen im Büchertreff! :)
    Da hab ich doch gleich noch bessere Laune :D und werde meinen Mitarbeiter heute wahrscheinlich total auf die Nerven gehen, weil so viel gute Laune einfach nur unerträglich sein kann :twisted: .
    Ich hatte ja wegen meiner später Anmeldung eher Zweifel, jetzt freue ich mich um so mehr!
    Vielen Dank! :)

    Oh mein Gott, jetzt freue ich mich total! :bounce:
    Kennt ihr das, wenn ihr eure Freude ausdrücken wollt, euch aber so viele verschiedene Wörter plötzlich im Kopf herumschwirren, dass ihr keinen klaren Gedanken fassen könnt? Das habe ich grade. O:-) Ich bin wirklich dankbar dafür, erst recht, weil ich ja die Bedingung der Kommentaranzahl nicht erfülle und deswegen überhaupt nicht damit gerechnet habe.
    Vielen lieben Dank :uups: Ich freue mich so sehr auf meine erste Leserunde!
    Alles Liebe, Elfe :cat:

    Mit der Leserunde wird deine Beitragsanzahl jedenfalls schlagartig in die Höhe schnellen :) !

    Ich lese gerade


    “Words are pale shadows of forgotten names. As names have power, words have power. Words can light fires in the minds of men. Words can wring tears from the hardest hearts.”
    ― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind

  • Ich freu mich riesig auf die Leserunde. Die Leserunde mit Bettina sind immer so schön.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Mein Buch ist eben angekommen *freu*
    Die Beiliegende Karte finden meine Kinder einfach nur cool *g*


    Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten, die diese Leserunde ermöglichen!

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Meins ist auch da, und die Karte ist wirklich cool! Das Cover sieht in der Realität noch schöner aus als am PC.

    Meins ist auch soeben angekommen (ich habe den Postboten schon sehnsuchtsvoll erwartet, nachdem ich eure Beiträge gesehen habe).
    Und ja, in natura ist das Cover wirklich viel viel schöner! Das Pink, das Grün, der Panther, über den man streicheln kann usw. Das Buch schreit einfach nach Sommernächten mit wilden Panthern!

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Meins ist auch da, und es ist wirklich schön, das Grün ist richtig toll gelungen mit dem schwarz zusammen, sieht echt klasse aus.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)