Wieder Online

  • Hallo Mario


    Super wie Du das neue Portal gestaltet hast. Gute Arbeit.


    LG
    debbie

  • Super gemacht, Mario - gratuliere!


    Es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber schonmal toll aus hier!

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

  • Ich bin gerade erst hiereingeschneit - und muss wohl auch gleich wieder verschwinden ;(. Sieht nett hier aus, aber als "alte" Frau muss ich mich erst mal umgewöhnen.
    Und ich vermisse doch ein bisschen die alten Smilies. Ich bin aber ganz optimistisch, dass ich mich in ein paar Tagen gar nicht mehr erinnern werde, wie's hier vorher aussah. ;)


    Ich habe mich ja auch noch nicht überall umgeschaut. Das Portal finde ich sehr übersichtlich. Aber die schönen alten Smilies ...


    grüße von missmarple

  • Erst einmal Glückwunsch zu dieser sicher sehr anstrengenden Arbeit und dem, was dabei herauskam. =)


    Allerdings funktioniert die Suche bei mir nur innerhalb der "neuen" Beiträge und mit einigen Funktionen muss ich mich erst einmal vertraut machen.

  • Die Kinder sind immer noch nicht da, da habe ich noch Zeit zum Stöbern.


    Also mir gefällt es gut, dass man gleich sieht, wer alles online ist.


    Aber erkär mir doch bitte, was ich unter "Freunde" zu verstehen habe? Ich will doch hier im Forum nicht selektieren?!


    grüße von missmarple

  • Hach, was bin ich mal wieder nörgelig, verzeih mir, Mario. :D Aber im Forum finde ich die Masse an Büchern unter "Leserunden" doch sehr erschlagend und unübersichtlich. ?(


    grüße von der alten Meckertante missmarple, die sich gerade fragt, wann das Smilie :baby: wohl passt

  • Der Kalender macht Spaß - Da hab ich mich gerade mal durchgeklickt. Da haben wir ja im Dezember 'ne Menge Geburtstagskinder "vergessen" Die müsse jetzt aber lange warten, bis wir ihnen gratulieren.


    grüße von missmarple, die sich langsam zu wundern beginnt, wo die Kinder bleiben

  • Gute Arbeit. Noch leicht gewöhnungsbedürftig, da dieses Format für die richtig, richtig großen Foren ist.


    Lass uns also aufpassen, dass es persönlich bleibt, hier! Also, so persönlich es jeder will. Gemütlich ist vielleicht das richtigere Wort! :D

  • Hallo zusammen!


    Erstmal Danke für euer Lob, es freut mich sehr, dass es euch so gut gefällt :)


    Die Suche klappt ab morgen wieder einwandfrei (Die Neujahrsüberraschung!), die Leserunden-Anzeige steht bereits auf meiner To-Do-Liste und die Freunde-Funktion wird hier erklärt: Die Neujahrsüberraschung!


    Viele Grüße!


    Mario


    PS: Die "alten" Smilies kommen spätestens am Wochenende wieder in den BuecherTreff zurück :D

  • Schön wieder online zu sein!
    Noch ein klein wenig ungewohnt das Ganze, aber z.B den Geburtstagskalender finde ich super. Nur der Lesesmilie fehlt mir, aber die alten Smilies kommen ja wieder-prima.
    Gruß Wirbelwind


    Lese gerade:
    Rainer Cordts, Leanders Passion
    (Geschenk meines Wichtelpartners missmarple)

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • Hallo!!!
    Gute Arbeit,so auf den ersten Blick!Steckt bestimmt viel Arbeit da hinter!Gefällt mir sehr!Nur so ungewohnt modern! :D

    Ein klassisches Buch ist ein Buch, das die Menschen loben, aber nie lesen.
    Ernest Hemingway

  • Das hast du wirklich schön hingekriegt, Mario. Ganz großes Lob für dich :)


    Da gibts ja eine Menge zu entdecken. Bin aber gerade heimgekommen und ein bisschen müde. Aber ich freue mich schon auf morgen und den neuen Büchertreff :D

  • Hallo Mario,
    gibt es die Funktion "Beiträge seit gestern" oder "Beiträge der letzten drei Tage" nicht mehr oder finde ich das nur nicht?


    Ich habe auch noch nicht die Spoiler-Funktion entdeckt.


    Ich finde es bei den pn's übrigens klasse, dass man sieht, welche pn's schon wann gelesen wurden und welche nicht. Und so eine Freundeliste ist auch ganz praktisch, da sieht man gleich, wer davon online ist. (Was aber nicht heißt, dass einem die Beiträge anderer User egal sind und man denen nie eine pn schicken würde.) Aber diese Freunde-Liste können andere doch nicht einsehen, oder? Ich möchte ja nicht, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt ...


    Die Suchfunktion und das Einloggen klappt einwandfrei. Wirklich nett, dass du dir so viel Arbeit hier machst, oder hat dich gerade deine Freundin sitzen lassen und du hast viiiiiel Zeit :rolleyes:


    grüße von der unsensiblen "Meckertante" :D

  • Hallo!


    Die Seite sieht echt super aus.Deshalb großes Lob Mario für seine Arbeit :).



    Viele Grüße Sammynici

    :study: Candice Fox- Redemption Point



    SuB 1.1.19= 1018 SuB. 1.1.23= 1094

    SuB 1.1.20= 1038 SuB 1.1.24 = 1075

    SuB 1.1.21= 1063

    SuB 1.1.22= 904

  • Also erst einmal ein ganz großes Lob an Mario!! Vielen Dank =)


    Das einzige was mir noch so ein bisschen abgeht sind die alten Smilies.. aber nachdem ich ja gehört habe, dass die am Wochenende wiederkommen, ist die Welt wieder in Ordnung :)


    Soo. Ich werde jetz mal meine ausführliche Erkundungstour starten -muhaha-


    lg von einer ziemlich begeisterten LiLi

  • Hallo!


    Ich hab mir noch nicht alle Funktionen durchgeschaut, bin aber vom optischen Standpunkt aus schon mal absolut begeistert - die Seite sieht wirklich toll aus, danke, Mario!!!

    Liebe Grüße,
    Azrael


    Aktuelles Buch: "Schwarz zur Erinnerung" von Charlene Thompson

  • Hallo!


    Es ist zwar etwas spät, aber besser spät als nie:
    Danke für die bestimmt anstrengende Arbeit, die du auf dich genommen hast, um das Forum umzugestalten - und mein Kompliment dafür, dass du weißt, was du da tust. :D
    Ich bin zwar eher eine der langsamen, d.h. ich brauche noch eine Weile, um alles zu verstehen, aber es gefällt mir sehr gut! :)
    Und da es die Smileys auch bald wieder geben wird, bin ich mehr als 100%ig begeistert! ;)
    So, jetzt versuche ich mal, mir alles anzuschauen - und es auch zu blicken - wenn nicht muss ich eben wieder Forumsmitglieder wie die arme Bonprix nerven, damit sie mir helfen *mich schäm*.