ToDo-Listen

  • Inzwischen funktioniert es auch bei mir wieder...
    Wenn Du es nicht warst, ist mir schleierhaft, woran es dann gelegen hat...


    Zwischendrin war es einfach komplett verschwunden. Das Eingabefeld bei Antworten bzw. editieren und die Anzeige im eigentlichen Beitrag.


    Seltsam... aber hauptsache es klappt wieder.

    Viele Grüße, Alianne


    ---------------------
    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
    Francis Bacon

  • Danke, Mario!


    Wahnsinn, welche Mühe Du Dir machst und wieviel Zeit Du investierst. Das kann ich gar nicht ausreichend würdigen. Du verdienst Ordern, Prämien, Beförderungen.


    Aber ich kann nur DANKE! sagen. =D>


    Hast Du auch noch Zeit zum Lesen?


    Liebe Grüße


    Karthause :cat:

  • Zitat

    Original von BuecherTreff

    • [Erledigt!] Andere Startseiten-Buttons einbinden


    Die sind mir schon aufgefallen - sehr schön! :D
    Vielen Dank!!!

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Zitat

    Original von BuecherTreff

    • "Beiträge von Gestern"-Funktion einbauen
    • Links in Beiträgen wieder richtig verlinken


    @ Mario: Ich glaube eine "Beiträge von Gestern"-Funktion brauchst du nicht einzubauen. Da gibt es die Funktion "aktive Themen der letzten 24h" schon. ;)


    Daher denke ich, dass das "Erledigt!" fehlt! ;)

  • Zitat

    Original von OstLatte
    @ Mario: Ich glaube eine "Beiträge von Gestern"-Funktion brauchst du nicht einzubauen. Da gibt es die Funktion "aktive Themen der letzten 24h" schon. ;)


    OstLatte
    Sicher, diese Funktion würde sich zwangsläufig erübrigen, aber......ich vermisse schon die Möglichkeit des alten Forums, Beiträge der letzten Woche/Monate abzurufen. Ich hoffe ja immer noch, dass Mario diese Funktion wieder einbauen wird/kann.
    Gruss Bonprix :wink:

  • Zitat

    Original von Bonprix
    [.....ich vermisse schon die Möglichkeit des alten Forums, Beiträge der letzten Woche/Monate abzurufen. Ich hoffe ja immer noch, dass Mario diese Funktion wieder einbauen wird/kann.


    Und wie ich das vermisse. :( Da ich ja öfter mal ein paar Tage nicht da bin, hat mir das immer hervorragende Dienste erwiesen. Ich hoffe doch sehr, dass Mario das wieder hinbekommt. :thumright:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • @ Mario: Apropo: ToDo-Liste


    Wenn ich darüber benachrichtigt werde, dass in einem Forum ein neues Thema eröffnet wird und danach Bonprix diese, wegen Doppelgleisigkeit, mit einem anderen Thread verbindet, läuft der Link in der Email ins Leere und ich muss nach dem Thema suchen mit dem Bonprix das neu erstellte verbunden hat. Dadurch bekomme ich keine Benachrichtigungen von dem alten Thread. :-k


    Ich weiß bloß nicht, was dort machbar ist. :scratch: Ansonsten an die Forenentwickler weiterleiten...

  • OstLatte
    Wenn ein Thema verschoben wird, ist der Link natürlich ungültig, aber vielleicht kannst du ja mal bei deinem eMail-Anbieter nachfragen, evtl. ist er so nett und ändert die Links nachträglich für dich. :mrgreen:


    @All
    Um die Funktion kümmere ich mich, vergessen ist sie nicht.


    Viele Grüße! :D


    Mario

  • Zitat

    Original von BuecherTreff
    @All
    Um die Funktion kümmere ich mich, vergessen ist sie nicht.


    Das freut mich, danke Mario! :bounce:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hallo zusammen!


    Zitat

    Original von BuecherTreff
    Um die Funktion kümmere ich mich, vergessen ist sie nicht.


    ...und erledigt! Zu finden ist sie auf der Forumsstartseite ganz unten.
    Es können nun Beiträgen von heute, seit gestern, seit 2 Tagen, seit einer Woche und seit zwei Wochen angezeigt werden.


    Ich wünsche viel Spass damit und entferne schnell den vorletzten Punkt meiner ToDo-Liste... :loool:


    Viele Grüße! :D


    Mario

  • Hallo Mario, :cheers:


    dafür danke ich dir besonders herzlich, da mir diese Funktion früher schon sehr gute Dienste erwiesen hat. :thumright:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)