Angela Schilling - Carolins Traumreich

  • Wer hat nicht schon einmal daran gedacht, ein Buch zu schreiben und dann die Idee ganz einfach wieder weggekickt, da es zu utopisch erschien? Mir ging es ebenso, bis ich mich, zwar etwas zweifelnd, hinsetzte, und einfach die ersten Worte aufs Papier geschrieben habe. Als ich meinen 1. Roman „Marys Tagebuch“ veröffentlichen konnte, stellte ich erstaunt fest, dass es viele Leserinnen gibt, denen die Geschichte gefallen hat und das Buch gekauft haben :study: .


    Da ich noch ausreichend Fantasien in meinem Kopf hatte, habe ich meinen Gedanken nach und nach freien Lauf gelassen und die Geschichte von Carolin und Vincent in meinem neuen Roman „CarolinsTraumreich“ aufgeschrieben.


    Carolins Geschichte, die ihre große Liebe sehr fantasiereich und auf Umwegen in ihren Träumen findet, kann überall spielen. Aber ich habe mich dafür entschieden, Orte zu wählen, die ich kenne und welche mir geläufig sind. So spult sich vor meinen Augen beim Schreiben ein Film mit vertrauten Städten und bekannten Orten ab, in dem ich nur noch die Figuren mit ihren ganz eigenen Charakteren und die Geschichte einfügen muss.
    Der Wechsel zwischen dem normalen Alltag einer jungen Frau und deren wilden Fantasien in ihren Träumen zieht sich durch das ganze Buch und überrascht die Leserinnen mit einem Happy End, was so nicht vorhersehbar war.
    Das sind die Geschichten, die man nicht aufhören will zu lesen, bis das Buch zu Ende ist. Und wer wie ich, gern außergewöhnliche Liebesgeschichten liest, bei dem auch schon Mal ein Sprung durch Zeit und Raum passiert, für den empfehle ich „Carolins Traumreich“, welches bei Amazon im Kindle-Shop zum Download bereit steht. Die Altersempfehlung ist ab 14 Jahre; kann aber auch von 'älteren Semestern' gelesen werden, bevorzugt von Leserinnen, die sich gern in Liebesgeschichten mit einem unerwartetem Happy End verlieren können.


    Ich wünsche mir für Carolins Liebesgeschichte, in welcher viel Fantasie und eine Menge Träume eine große Rolle spielen, genau so viele Leserinnen wie bei „Marys Tagebuch“, …vielleicht auch etwas mehr.


    Interessante Infos gibt es auch auf meiner Homepage www.lese-art.de.


    Viel Spaß beim Lesen auf einem Kindle, auf dem PC oder einfach auf dem Tablet.


    Angela Schilling