Ryan J. Sinclair - "Tote Weihnacht - 3 Kurzgeschichten"

  • Klappentext:
    Unheimliche und erschreckende Geschichten zur Weihnachtszeit: Eine eingesperrte Horde Zombies, ein blutrünstiger Mörder und ein im wahrsten Sinne des Wortes eiskalter Killer. Drei Horror-Kurzgeschichten rund um Weihnachten und die Adventszeit. Immer anders, aber immer blutig.


    In meiner neuen Anthologie finden sich auch dieses Mal wieder drei Kurzgeschichten aus dem Horrorgenre. Alle Geschichten drehen sich dabei grob um das Thema Weihnachtszeit und Winter.
    Ich hoffe, dass ich Lesern mit diesen Geschichten die Weihnachtszeit ...nun ja, "versüßen" wäre das falsche Wort, aber zumindest, dass ich ihnen damit die Weihnachtszeit ein wenig aufregender und spannender gestalten kann.


    Ich hoffe der eine oder andere von euch gibt den Geschichten oder vielleicht auch der Leseprobe (die z.B. auch auf Amazon zu finden ist) eine Chance.
    Gerne könnt ihr mich auch auf meiner Facebookseite besuchen: https://www.facebook.com/jasminjuelicher/


    Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit :)

  • Anthologie

    Eine Anthologie ist eine Sammlung von Texten verschiedener Autoren. Entweder zu einem Thema oder aus einer geschichtlichen Epoche oder einem Land o.ä.


    Du hast also mit mehreren Autoren zusammengearbeitet? Oder einen Erzählungs- oder Kurzgeschichtenband verfasst? :-k

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)