A. Israel - Winterfalle

  • Kurzbeschreibung (Amazon):


    Gezwungenermaßen steht Simon Weihnachten plötzlich wieder vor der Tür seines Elternhauses und ist gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit und dem Grund für seine überstürzte Flucht vor fünf Jahren auseinanderzusetzen.
    Gay Romance - ihr kennt es ja: Wer es nicht mag...
    Diese Geschichte gewann den 2. Platz beim Gay-Romance-Wettbewerb auf BookRix. Vielen Dank!


    Meine Meinung:


    Diese äußerst süße, äußerst kurze Geschichte von gerade mal 20 Seiten gibt es kostenlos bei Amazon. Und da sie so kurz ist, möchte ich auch gar nichts weiter über den Inhalt verraten. Nur so viel, dass ich von der Geschichte wirklich überrascht wurde.


    Diese kleine Episode hat so viel Potenzial, dass ich mir ein richtiges Buch davon wünsche! Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Story hat mich sofort gepackt. Ich kann sie absolut weiterempfehlen! Greift zu!!!
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: Sterne.

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Ich habe sie mir schnell heruntergeladen und auch gleich gelesen. Eine wundervolle Geschichte, wo man sich wünscht, sie würde in Wirklichkeit viel öfters wahr werden würde und das nicht nur zu Weihnachten. Hier liegen in 20 Seiten so viel Gefühl die manchmal auf 500 Seiten nicht vermittelt werden.


    Das Buch hat zu Recht den 2. Platz belegt.


    Von mir :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    :flower: Das Leben findet immer einen Weg und blüht pötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten erwartet.

  • Meine Meinung:


    Gerade eben durchgelesen und am Ende habe ich mir dann doch gewünscht, daß es mehr Seiten sind. Eine sehr kurze und trotzdem sehr schöne wie liebevolle Geschichte. :love:


    Fazit:


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: 111 Pflanzen die man kennen muss (Klaudia Blasl) 116 / 240 Seiten


    SUB: 857