Xenia Jungwirth - Dunkles Blut

  • Inhalt:
    Hayley und ihr Bruder sind wie Zwillinge und würden alles füreinander tun. Vor allem, wenn es einem von beiden schlecht geht. Schon seit einigen Tagen merkt Hayley, dass ihrem Bruder irgendetwas auf dem Herzen liegt – er wirkt bedrückt und spricht kaum noch mit ihr. Als sie eines Nachts auch noch laute Schreie aus seinem Zimmer hört, macht sie sich ernsthaft Sorgen: Hat er vielleicht starke Schmerzen? Sie eilt zu ihm, um ihm zu helfen. Doch was sie sieht, lässt sie am ganzen Leib erzittern: Seine Haut ist leichenblass – und seine Augen tiefschwarz und blutunterlaufen …


    Meine Meinung:
    Der Klappentext hat mich schon etwas neugierig gemacht. Ich bin ja ein mega Vampir Fan und musste dieses eBook ja sofort haben. Den Anfang des Buches fand ich etwas komisch. Als Hayley ihn im Bett schreiend findet und er sie gleich angreift und dann einfach mal so ihr erzählt das er ein Vampir wird finde ich persönlich etwas zu schnell. Klar musste es früher rauskommen weil das hier ja wie eine Kurzgeschichte ist aber ich fand es dennoch viel zu schnell. Was angenehm war, war das sich dieses Mal der Kerl in eine Vampirin verliebt und er wegen ihr zum Vampiren wird nicht anders rum wie es sonst immer ist. Und von der Vampirin der Bruder ist ja mal mega cool. Die Geschichte an sich fand ich super nur ich finde sowas könnte man viel mehr ausweiten und das Ende fand ich ja mega blöd. Voll der Cliffhänger. Man erfährt nicht ob es zwischen Hayley und dem Vampir gefunkt hat. Ich hoffe da kommt noch etwas weil sonst wäre ich etwas mehr enttäuscht vom Buch. So für zwischen durch kann es man es schon lesen aber muss nicht unbedingt sein.


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: