Doris Fuentes - Seelengeflüster. Träum´ ich, oder erzählst du noch?

  • Quellenangaben:
    Quelle: Amazon.de:
    "Nach einem schweren Snowboardunfall wird Ramona ins künstliche Koma versetzt. Sie erlebt eine außergewöhnliche Nahtoderfahrung. Niemand außer ihr autistischer Bruder Henry kann Kontakt mit ihr aufnehmen - aber eben nur auf seelischer Ebene. Zwischen den beiden Geschwistern entsteht ein heiliger Dialog. Henry erklärt humorvoll seiner kleinen Schwester das Geheimnis des Lebens. Berührend und voller Leichtigkeit schildert Henry den wahren Weg zu mehr Frieden im Herzen und wie man das Leben achtsam, frei und voller Vertrauen meistern kann. Verblüfft stellt Ramona fest, dass ihr Bruder Henry trotz Autismus mehr weiß als viele andere Menschen. Sie entdeckt, dass in seinen Gedanken der Schlüssel zu ewigem Glück verborgen liegt. Henry wird zum Lehrer für das junge Mädchen.


    Produktinformation


    Taschenbuch: 192 Seiten
    Verlag: ArsVita (7. Juli 2015)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3981743202
    ISBN-13: 978-3981743203
    Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
    Größe und/oder Gewicht: 21,4 x 14,9 x 1,9 cm
    Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)
    Amazon Bestseller-Rang: Nr. 952.613 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
    Nr. 5802 in Bücher > Belletristik > Biografische Romane
    Nr. 9272 in Bücher > Biografien & Erinnerungen > Literatur
    Träum´ ich, oder erzählst du noch?


    Doris Fuentes hat eine "Schreibe", die mich nicht mehr losgelassen hat.


    MUSSTE das Buch an einem Tag lesen, weil ich es einfach nicht weglegen konnte.



    Die Autorin verpackt hier enormes geistiges Wissen, das sie ihren spanischen Wurzeln zu verdanken hat, in eine Geschichte, die von Ramona und deren Bruder Henry erzählt.


    Ramona liegt aufgrund eines Snowboardunfalles im künstlichen Koma und hier hat nur ihr Bruder Henry "Zugang" zu ihrem inneren Ich.


    Gekonnt legt Doris Fuentes den Geschwistern die Worte in den Mund oder besser gesagt in deren Gedanken. Gerade der autistische Bruder Henry zeigt hier, wie viel Wissen in ihm steckt, dass er im "normalen" Leben nicht offenbaren kann oder auch will.



    Seelengeflüster ist für mich ein extrem hochwertiges Buch, dass innere Weisheit besitzt. Wenn der Leser sich darauf einlässt, kann er viel für sein zukünftiges Leben lernen und umsetzen. Da fällt das Hier und Jetzt einfach leichter



    Mein Fazit: Hervorragendes Buch über das Dasein und den Sinn des Ganzen