Nora Roberts - In dein Lächeln verliebt - Weihnachtsedition

  • Kurzbeschreibung von Amazon


    Ein Traum erfüllt sich für das Topmodell Harriet, als der bekannte Verleger Burt Bardoff sie zum Star einer Fotoserie macht. Und je intensiver sie zusammen arbeiten, um so mehr fühlen sie sich zueinander hingezogen. Es kommt zu ersten zärtlichen Küssen. Doch empfindet der unverschämt gut aussehende Geschäftsmann tatsächlich etwas für sie, das junge Modell, oder ist sie nur ein Spielball seiner Gefühle? Noch hofft Harriet, dass sich ihr größter Weihnachtswunsch, ein Liebesgeständnis von Burt, erfüllt. Als er sie zu einem romantischen Wochenende in seine einsam gelegene Hütte in den Bergen einlädt, fühlt sie sich wie im Märchen. Da taucht plötzlich die überaus attraktive Sandra auf und überrascht sie mit einem schockierenden Geständnis...



    Meine Meinung:


    Das Topmodell Harriet wird zu einem Fotoshooting geladen, bei dem sie mit dem Fotografen plaudert über „den großen Verleger Burt Bardoff“, der Ihr nicht sehr sympathisch zu sein scheint, so dass das Gespräch für ihn nicht gerade positiv ausfällt. Was sie nicht weiß ist, dass Burt Bardoff gerade die Fotos von ihr schießt. Als ihr Manager dann kommt und sich rausstellt, dass Burt Bardoff vor ihr steht, ist ihr das natürlich sehr peinlich. Burt Bardoff ist nach diesem Shooting so begeistert von ihr, dass er sie für einen Großauftrag buchen will, der ein halbes Jahr dauert. Sie soll eine Frau in vielen verschiedenen Lebenssituationen darstellen. Das Angebot ist gut, die Gage stimmt und so hofft sie durch diesen Auftrag noch größer rauszukommen und ihrer Karriere weiter auf die Sprünge helfen zu können. Sie verbringt durch den Auftrag viel Zeit mit Burt Bardoff und sie verlieben sich ineinander. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht seine Geliebte....



    Der Sprecher Gerd Alzen:


    Der Sprecher hat mir sehr gut gefallen. Er hat eine angenehme Stimme, der man gut zuhören kann und er bringt die einzelnen Szenen und Gefühle gut rüber. Für ihn: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:



    Mein Fazit:


    Eine unterhaltsame Geschichte für zwischendurch, wenn man einfach mal abschalten und sich nicht groß konzentrieren will. Eine schöne Liebesgeschichte aber sehr vorhersehbar. Für mich ein eher schwaches Buch von Nora Roberts. Daher von mir nur: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)