Angebot des Kataloges "Familien ABC"

  • Hallo zusammen
    Ich habe soeben ein Angebot des Kataloges "Familien ABC" erhalten. Die für mich sehr hohen Preise (1/8 Seite im Katalog für 269 Euro für eine Ausgabe mit 60'000 Exemplaren) schrecken mich ab. Trotzdem hätte ich gerne gewusst, ob von euch jemand Erfahrungen mit diesem Katalog gesammelt hat. Vielleicht liege ich total falsch und der Katalog ist das Sprungbrett, um das Buch bekannt zu machen. Wäre doch möglich, oder?
    Vielen lieben Dank für eure Antworten.

  • Also wenn ich so von meinen Gewohnheiten ausgehe, würde ich bezweifeln, dass sich das für einen unbekannten Autor rentiert. Ich habe in solchen Katalogen allenfalls geblättert und sie kaum durchgelesen. Da muss ich schon regelrecht über ein interessantes Cover gestolpert sein, und das dann auch nur, weil es sich von anderen abgehoben hat. Gekauft habe ich danach aber trotzdem meist nicht, weil mich neben dem Cover auch noch der Text neugierig machen muss.


    Da sich in der letzten Zeit alles immer mehr ins Internet verlagert, würde ich an deiner Stelle lieber da nach Möglichkeiten suchen.

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein