Adventskalender 2015

  • Liebe BücherTreffler,


    es hat geschneit im BücherTreff, Bookie hat bereits seine Mütze angezogen und mit dem nahenden Dezember startet wieder unser


    BücherTreff.de
    ADVENTSKALENDER
    Tag für Tag ein tolles Weihnachtsgewinnspiel!


    bei dem ihr jeden Tag ein Weihnachtsgewinnspiel findet und tolle Bücher und Kreativpreise gewinnen könnt! :lechz::rendeer:
    An der Aktion beteiligen sich viele namhafte Verlage, aber auch Kreative und andere Unternehmen, die Preise rund ums Lesen und im Gesamtwert von über 1.200,- Euro bereitstellen!


    Die Teilnahme ist ganz einfach: Jeden Tag vorbeischauen und das Türchen öffnen, die Gewinnspielfrage beantworten und mit etwas Glück gewinnen! Die Auslosung jedes Weihnachtsgewinnspiels erfolgt dann in der Nacht.


    Und so erwarten euch 24 Tage voller Überraschung und Spannung!


    Das Ganze startet, wie sollte es anders sein, am 1. Dezember und endet am 24.12.2015


    Alles Weitere erfahrt ihr direkt beim Adventskalender.


    Liebe Grüße und viel Glück! :santa:


    Mario

  • Ui, ich habe gerade gemerkt, wie der Winter ins Forum eingezogen ist.
    Ich freue mich auf den Adventskalender und bin gespannt, was sich hinter den Türchen verbirgt.
    Vielen Dank für die Organisation! :thumleft:

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

  • Wie jedes Jahr freue ich mich schon sehr auf den Kalender. Danke, dass es auch dieses Jahr wieder einen gibt. :thumleft:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • :santa: *sing* Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus ... *sing* :rendeer:


    :thumleft: SuperMario - ich freu mich schon sehr auf den traditionellen Adventskalender. Vielen Dank ...

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."


    "Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized."

    Terry Pratchett

    "The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid."

    Jane Austen


    :study:

    Alex Haley - Roots

    Andrew Jefford - Whisky Island

    Randale Munroe - What if 2


    :bewertung1von5: 2024: 5 :bewertung1von5:

  • Hab auch gerade den Schnee enteckt. :D Wie schön.
    Auf den Adventskalender freu ich mich schon sehr. Danke @Mario und natürlich alle Beteiligten. :santa:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Danke @Mario.
    Wie passend, dass der BT gleichzeitig mit uns den Winteranstrich bekommen hat. Erst gestern Abend hat es bei uns auch leicht geschneit, sodass draußen alles leicht überzuckert ist. :love::applause:


    Und auf den Adventskalender dieses Jahr freue ich mich auch schon riesig und hoffe, dass es dieses Jahr mal klappt :bounce: . In den letzten Jahren habe ich noch nie was gewonnen... :shock:


    Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. :santa:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Adventskalender finde ich klasse. Prima, dass es auch hier einen gibt, ich freue mich drauf.


    Übrigens gab es heute Nacht im Norden tatsächlich ein paar echte Schneeflocken. Gegen 0.30 Uhr schneite es. Doch heute früh war nichts mehr davon zu sehen. Dafür haben wir hier jetzt strahlenden Sonnenschein :D .

  • Schön siehts aus und passend zu den Flöckchen die gestern hier runterkamen, obwohl heute sieht man nix davon :santa: Auch ich freu mich aufs Törchen öffnen und danke denen die es möglich gemacht haben und Mario :flower:

    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen. - Francis Bacon

  • Alle Jahre wieder...kommt der Adventskalender... :-, :loool:


    Ich freue mich schon auch total! Nur noch 7 Tage! :lechz::lechz::lechz:


    Danke Mario! :thumleft:

  • Vielen Dank für die Organisation, @Mario, ich freue mich auf das tägliche Türchen. :santa:

    :jocolor: Verschwundene Reiche: Die Geschichte des vergessenen Europa // Norman Davies (Projekt)



    You cannot open a book without learning something. - Konfuzius