Adventskalender 2015

  • Ich halte mich heute zurück. Das Buch klingt zwar interessant, passt aber nicht so wirklich in mein Beuteschema. Thematisch ist es auf jeden Fall gut ausgewählt :thumleft: Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Möge euch die Losfee hold sein :friends:

  • Ist euch schon aufgefallen, das wir einen sehr regen Zuwachs an neuen Mitgliedern wieder bekommen haben? :-? Bin gespannt wie viele am 25. noch hier aktiv sind! :-k

  • @Schnurri
    Mir ist heute aufgefallen, dass sehr viele User gleichzeitig online sind/waren,
    was eigentlich in letzter Zeit nicht der Fall war :wink::-,
    Unter "Benutzer online" steht dies hier : Rekord: 105 Benutzer (Vor 16 Minuten)
    Aber wie @Mario bereits erwähnt hatte, vielleicht bleiben ja einige "hängen" -
    wäre schön :)

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Ich hab den Trailer zwei Mal stumm angesehen und mir ging es wie @missmarple und ich dachte schon, ich bin blind.

    So ging es mir auch :totlach: Beim ersten Mal dachte ich noch, ich hab den Stick einfach nicht gesehen, aber beim zweiten Mal war ich schon stutzig ... Aber dann schmeiß ich den Ton mal an und versuche es nochmal :-,


    Ein großes Danke auch von mir für die Organisation und das Bereitstellen :friends::bounce:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Heute setze ich aus :D ! Müsste mir die ganzen Vorgänger besorgen, weil ich eine Reihe nicht von hinten (der Mitte) beginnen möchte :wink: !
    Eure Gewinnchance ist erhöht!
    Ich wünsche Euch ganz viel Glück, bei dem heutigen Türchen :applause: !

  • Glückwunsch @Tajan und an die anderen beiden.


    So bin auch wieder im Lostopf zum 2. Dezember zu finden. Mord und Totschlag ist genau das richtige für mich im Moment. 8-[:loool:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: 111 Pflanzen die man kennen muss (Klaudia Blasl) 174 / 240 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 0 / 268 Seiten



    SUB: 857

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von gestern. :applause:
    Bei mir ist das Buch auf jeden Fall auf der Wunschliste gelandet. :)
    Heute springe ich auch wieder in den Lostopf, das klingt nach einem wirklich guten Buch und trifft genau meinen Geschmack. :bounce:

    :huhu:


    "Bücher sind einzigartige, tragbare Magie!" :study:



    Die Zukunft gehört denjenigen, die an das schöne ihrer Träume glauben!


    Cody Mcfadyen :lechz:
    Lieblingszeitschrift: Flow. :loool:


    2015:
    Gelesene Seiten:
    Gelesene Bücher:

  • Herzlichen Glückwunsch an @Tajan und @Räuberin und viel Spaß beim Lesen des Buches! :santa:


    Heute setze ich auch aus. Das Buch passt nicht so in mein Beuteschema. Viel Glück an euch alle da im Lostopf. :winken:

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Heute setze ich aus ! Müsste mir die ganzen Vorgänger besorgen, weil ich eine Reihe nicht von hinten (der Mitte) beginnen möchte !

    Aus dem gleichen Grund setzte ich auch aus. Ich sollte mir vieleicht mal den ersten Band besorgen :-k

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Herzlichen Glückwünsch an die gestrigen Gewinner.


    Das heutige Buch klingt wirklich spannend. Mal sehen vielleicht habe ich ja heute einmal Glück :D

    "Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen."
    (Walt Disney)









  • Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen von gestern!


    Heute hoffe ich mal ganz besonders auf mein Glück, denn dieses Buch klingt ganz besonders interessant für mich, scheint ein typischer Deaver zu sein. :lol:

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein

  • @Tajan
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit dem Buch!


    Ich habe heute teilgenommen, obwohl ich das Buch schon in der Originalversion habe. :uups: Aber es ist eins der wenigen Bücher, mit denen man auch den eher leseunlustigen ältesten Sohn zum Lesen verführen könnte, deshalb bin ich für ihn in den Lostopf gehüpft. Sorry! :ergeben:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • @Tajan
    Herzlichen Glückwunsch :winken:


    Ich setze heute auch wieder aus.
    Den 11. Band einer Reihe zu lesen ist sicher nicht sehr sinnvoll und mir die 10 Vorgängerbände zu besogen ... nein :wink: