Adventskalender 2015

  • Den Banner finde ich klasse, so vergisst man auch nicht, nach dem aktuellen Türchen zu schauen. Danke, @Mario! :thumleft:

    :jocolor: Verschwundene Reiche: Die Geschichte des vergessenen Europa // Norman Davies (Projekt)



    You cannot open a book without learning something. - Konfuzius

  • Awh, Adventskalender :drunken:
    Vielen, vielen Dank für die alljährliche Organisation!
    Ich freue mich schon aufs Türchen Öffnen, in zwei Tagen gehts los :tanzen:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Sind die im Ausland lebenden Mitglieder wieder von der Preisvergabe ausgeschlossen? :cry:

    Wie es mit Italien aussieht weiss ich nicht :-k
    Jedenfalls habe ich letztes Jahr bemerkt, dass nicht alle Artikel
    in die Schweiz gesandt werden konnten :|
    Aber ich habe auch eine Adresse in Deutschland :-,

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Dieses Türchen kann noch nicht geöffnet werden.


    Nicht das es jedes Jahr so wäre aber ich wollte es nur mal prüfen.

    Ging mir auch so. Das werde ich glaube ich auch so beibehalten :mrgreen:


    Ich danke @Mario für die Organisation :kiss: und natürlich auch denen, die sich bereit erklärt haben, Sachpreise zur Verfügung zu stellen.


    Übermorgen geht das erste Türchen auf :santa:

  • Super, in 2 Tagen kann endlich das erste Türchen geöffnet werden :applause: Die Tage vor dem ersten ziehen sich immer, da läuft man ständig an seinem Kalender daheim vorbei und kann es ewig nicht öffnen O:-)


    Ich freue mich jedenfalls auf den Kalender hier, bin gespannt, was es alles zu entdecken gibt und bedanke mich für die Organisation :santa:

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)


  • Dieses Türchen kann noch nicht geöffnet werden.


    Nicht das es jedes Jahr so wäre aber ich wollte es nur mal prüfen. :jocolor:

    :mrgreen: Hehe, ich versuche es auch jedes Jahr wieder, wohlwissend, dass es
    a) nicht funktionieren wird aber
    b) ich bei Weitem nicht der einzige bin. :totlach:

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."


    "Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized."

    Terry Pratchett

    "The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid."

    Jane Austen


    :study:

    Alex Haley - Roots

    Andrew Jefford - Whisky Island

    Randale Munroe - What if 2


    :bewertung1von5: 2024: 5 :bewertung1von5:

  • Wie es mit Italien aussieht weiss ich nicht :-k Jedenfalls habe ich letztes Jahr bemerkt, dass nicht alle Artikel
    in die Schweiz gesandt werden konnten :|
    Aber ich habe auch eine Adresse in Deutschland :-,

    Oh. Das würde mich ja auch mal interessieren.
    Ich gehe mit Norwegen ins Rennen.


    Reicht es wenn ich eine deutsche Adresse angeben kann, an die es geschickt werden kann. (Mal vorrausgesetzt, es gibt etwas zu schicken... :uups: )

  • Sind die im Ausland lebenden Mitglieder wieder von der Preisvergabe ausgeschlossen? :cry:

    Grundsätzlich ist eine Teilnahme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Gewinnspiele können jedoch auch auf weniger Länder begrenzt sein. Sollte dem so sein, erfahrt ihr es beim jeweiligen Türchen.

    Reicht es wenn ich eine deutsche Adresse angeben kann, an die es geschickt werden kann.

    Eure Kontaktperson muss schon selbst am Gewinnspiel teilnehmen.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Also ich stelle mich mal als Strohmann zur Verfügung. :D


    Wenn jemand in einem Land wohnt das am Gewinnspiel nicht teilenehmen kann (und wenn ich nicht grade selbst dran teilnehme), dann kann ich das für denjenigen gern machen und es dann zu ihm schicken. :)

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Das erste Türchen ist offen und nun hüpfe ich in den Lostopf. Wünsche allen viel Glück.

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: 111 Pflanzen die man kennen muss (Klaudia Blasl) 174 / 240 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 0 / 268 Seiten



    SUB: 857

  • Ich habe auch schon die Frage beantwortet. :lechz:
    So, und jetzt muss ich noch den Adventskalender für meinen Sohn richten, damit er was findet, wenn er in 6 Stunden aufstehen muss.
    Gute Nacht an euch alle!
    :sleep:

    Nicht jeder, der das Wort ergreift, findet ergreifende Worte :-,


    (frei nach Topsy Küppers)


  • Ich will an dieser Stelle ebenfalls ganz lieb danke sagen. :applause: Schon am ersten Tag gibt es ein Buch zu gewinnen, welches ich unbedingt haben möchte! :)

    Jaaaa, danke!! Gleich am ersten Tag so ein Hammer-Buch! :lechz:
    Die Entdeckung des Buches ist mein Hichlight des Tages!

    Ich bin zu dämlich für die Frage. Habe mir den Trailer angeschaut,M Aber keinen USB- Stick entdeckt...


    Grüße von missmarple

    Hör mal genau hin :wink:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker