Suche Buch über Ernährung

  • Hallo erstmal bin neu hier :D, :huhu:
    ich suche ein Buch das sich mit Ernährung beschäftigt im Sinne von wo her kommt was? Welches Fleisch ist mit Antibiotika verseucht. Was ist wirklich Bio, wo auch Bio draufsteht, wie schlecht sind MC Donalds und Co. usw.. Das Buch könnte auch die Wirtschaft und verschiedene Unternehmen unter die Lupe nehmen.
    Vielleicht beschäftigt sich das Buch auch mit einer Veganen Lebensweise. Außerdem sollte bearbeitet werden wozu welche Lebensmittel sind, also warum sind diese wichtig und was machen Sie im Körper. (Magnesium, Zink, Calcium, Omega 3...)
    Für mich wichtig im Bezug auf Sport und Fitness, dazu könnte mir jemand vielleicht noch ein gutes Kochbuch empfehlen?
    Ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme ein paar gute Tipps und Empfehlungen von Experten :).

  • Hallo Nils und herzlich Willkommen :winken: Ich habe den Thread in den Bereich "Allgemeines" verschoben :wink:

    dazu könnte mir jemand vielleicht noch ein gutes Kochbuch empfehlen?

    Kochbücher findest Du hier in den Rezensionen - gerade in letzter Zeit wurden dort einige sehr interessante, auch vegane Kochbücher rezensiert. Ansonsten hilft auch ein Blick in unsere Themenlisten, vielleicht gibt es bereits eine zum Thema Ernährung?

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier