Stephen King - Der Dunkle Turm (Bd. 1 - 8) ab 7.12.2015

  • Mein liebstes Ka-Tet
    Ich hab das schwierige Jahr 2017 endlich hinter mich gebracht und schaue nun zuversichtlich in ein neues Jahr. Auch wenn ich längere Zeit nicht im BT unterwegs sein konnte, die Leserunde mit euch hat mir enorm viel Spass gemacht. Wie gerne hätte ich die Reise zusammen mit euch beendet...

    Liebe Zinu, das allerwichtigste ist, dass bei euch alles wieder in der Spur ist, alles andere läuft nicht weg. :friends::friends::friends::friends:

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte

  • Ich hoffe das du all den Mist um dich herum einigermaßen Bewältigen konntest

    Liebe Zinu, das allerwichtigste ist, dass bei euch alles wieder in der Spur ist, alles andere läuft nicht weg.

    Vielen Dank euch beiden @Hörbuch-Freak und @Studentine :friends::friends:
    Ja, ist alles soweit wieder nahezu im grünen Bereich - wurde auch Zeit :wink: Der Rest kann jetzt hoffentlich ohne Stress nach und nach folgen.


    Schade das es bei Bill Hodges nicht klappt bei dir, aber sobald wir ein Buchfür die nächste Runde suchen kommen wir sicher auf dich zurück

    Da würde ich mich natürlich sehr freuen. Bei einer erneuten Leserunde mit euch und @Buchcafe24 bin ich sofort wieder gerne dabei, wenn's mit dem Buch passt :tanzen:


    Euch jedenfalls schon mal viel Spass mit Bill Hodges 8)

  • @Zinu: Hast du die Serie eigentlich zu Ende gelesen, oder steht der letzte Schritt zum Turm noch an?

    Der letzte Schritt steht noch an - leider, wie ich sagen muss. Den Weg alleine zu begehen, das kostet mich offen gestanden schon ziemlich Überwindung :pale:
    Mit "Der Turm" werde ich dann wohl nochmals von vorne beginnen. Ist ja auch schon ein Weilchen her... Und danach folgt dann auch noch "Wind". Letzteres habt ihr nicht gelesen, oder?