Wichtelpäckchen-Auspack-Thread 2015

  • Ihr macht mich noch schwach 8-[


    Erst wollte ich am 1. Dezember oder den 6. Dezember das Paket öffnen, da ich aber selbst so neugierig werde und ihr mir nicht gerade eine Hilfe seit mich in Gedult zu üben :P , werd ich es am 1. Advent öffnen, dass ist immerhin drei Tage eher als der 1. Dezember. Außerdem hat vielleicht bis dahin noch jemand sein Päckchen, dann kann ich es mit jemanden zusammen öffnen.

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • *Von den selbstgemachten Plätzchen nasch und selbst welche dazu stell*. Banke fehr. :chesse:

    Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.

  • Erst wollte ich am 1. Dezember oder den 6. Dezember das Paket öffnen, da ich aber selbst so neugierig werde und ihr mir nicht gerade eine Hilfe seit mich in Gedult zu üben , werd ich es am 1. Advent öffnen, dass ist immerhin drei Tage eher als der 1. Dezember. Außerdem hat vielleicht bis dahin noch jemand sein Päckchen, dann kann ich es mit jemanden zusammen öffnen.

    das heißt wenn wir dich noch etwas bedrängen, dann packst du schon früher aus???
    Großen Teller voll Keks hinstell: AUSPACKEN, AUSPACKEN!!!

  • Jetzt lasst doch jedem die Entscheidung wann er sein Paket aufmacht selber. :-s

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Halte durch! Ich stehe hinter Dir! Neugieriges Volk! :lol:

    Meine Unterstützung hast Du auch.

    Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.

  • @Nalla


    Neugier ist keine Sünde!!! :P

    Das nicht, aber anderen damit auf die Nerven gehen ist eine. :wink: (Nur zur Sicherheit: Das war ein Scherz).

    Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.

  • Also wen meins da ist Pack ich es direkt aus bin doch auch so neugierig... :pale: Und ich weiß das mein Wichtelkind es auch gleich auspacken will. Sie müßte es auch die nächsten Tage haben... also wir können uns auf Fotos freuen. :bounce: Vor allem das was sie von mir bekommen hat glaub das hat hier noch keiner gesehen... :-,


    Hab grade gekuckt es ist im Logistikzentrum. Also müßte es morgen im Verteilerzentrum sein und am Donnerstag Geliefert werden :tanzen:

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • Bin niemand der alles gleich persönlich nimmt. Brauchst also keine Angst haben...Aber ich nerve doch so gerne.

    wieso nerven. Konsequent sein Ziel verfolgen liegt doch in der Natur einer Katze. Die von meinem Vater marschiert solang auf meinem Buch herum, bis ich sie endlich auf meinem Bauch Platz nehmen lass und sie das volle Verwöhnprogramm bekommt.


    Also ich packe meines auch direkt aus, wenn es ankommt und das mach ich nur, damit das arme Buch zu seinen Brüdern und Schwestern kommt und nicht so allein im, sicherlich hübschen und mit liebe gepackten, Päckchen liegen muss.

  • wieso nerven. Konsequent sein Ziel verfolgen liegt doch in der Natur einer Katze. Die von meinem Vater marschiert solang auf meinem Buch herum, bis ich sie endlich auf meinem Bauch Platz nehmen lass und sie das volle Verwöhnprogramm bekommt.
    Also ich packe meines auch direkt aus, wenn es ankommt und das mach ich nur, damit das arme Buch zu seinen Brüdern und Schwestern kommt und nicht so allein im, sicherlich hübschen und mit liebe gepackten, Päckchen liegen muss.

    Gut gesagt und stehe zu 100 % hinter dir! :friends::friends::friends:


    Schnurri stubst auch immer das Buch weg, damit er gekuschelt wird. :loool::cat:

  • Halte durch! Ich stehe hinter Dir! Neugieriges Volk! :lol:

    Bleib standhaft @Nalla Ich bewundere jeden, der so viel Willensstärke hat. Mir geht die nämlich leider völlig ab. Aber vielleicht... um euch ein bisschen auf die Folter zu spannen... Na, erst muss das Päckchen ja mal kommen. :lol::santa:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Du kannst es ja einfach sofort auspacken und uns die Fotos trotzdem ein paar Tage vorenthalten. Das wäre richtig gemein. :twisted:

    Das bring ich dann wohl doch nicht fertig, denn ich muss doch meine Freude mit euch teilen. Das ist doch überhaupt das schönste an der ganzen Wichtelei. Freude bereiten und die eigene Freude teilen. :santa:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Das bring ich dann wohl doch nicht fertig, denn ich muss doch meine Freude mit euch teilen. Das ist doch überhaupt das schönste an der ganzen Wichtelei. Freude bereiten und die eigene Freude teilen. :santa:

    Das hast du schön gesagt.....


    Wann wird denn endlich ausgepackt... :wuetend::lechz::lechz::lechz::lechz::wuetend: ???????????


    *immernoch alles in sich reinstopf und ungeduldig wart* :ergeben::ergeben::ergeben:

  • Um eure Ungeduld etwas zu besänftigen..... Nein, kein Wichtelpäckchen :wink:


    Ich habe soeben ein Pakerl von der lieben @maiglöckchen erhalten, gefüllt mit..... na? Was denkt ihr? :wink:


    Womit sie mir definitiv auch den Tag versüßt hat.

    Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.