Migoto Sen Chu - Die geheimnisvolle SMS

  • Ich stelle euch hier den 1. Manga zu dem Online-Spiel Sweet Amoris vor.


    Klapptext:
    Lynn, die Heldin des Onlinespiels Sweet Amoris,
    möchte eine Geburtstagsparty organisieren.


    Ihre Tante, sonst nett und verständnisvoll,
    verbietet es ihr. Sie ist enttäuscht, doch ihre
    Freunde ermutigen sie und so entschließt sich
    Lynn, die Party trotzdem zu organisieren.
    Ihr Plan wird von einer mysteriösen SMS durchkreuzt,
    die sie in die Arme der drei
    Jungs treibt, die ihr gefallen, Nathaniel,
    Castiel und Lysander...



    Rezension:
    Erstmal zum Cover. Es schön gestaltet. Man sieht die drei Jungs Castiel, Lysander und Nathaniel. Hier gibt es auch schon den Hinweis, dass das Buch dem Spiel
    ähnelt. Das Manga ist vom Verlag KAZÉ und wurde von den Autoren ChiNoMiko, Xian - Nu und Migoto Sen Chu geschrieben und designet.
    Zum Inhalt. Es ist sehr einfach zu lesen, also auch für blutige Anfänger geeignet. Der Hauptcharakter Lynn gibt sich als leicht gläubiges und zu kränkendes Mädchen,
    die aber auch mal austeilen kann. Die Jungs sind sind vom Charakter her wie im Spiel gehalten. Der übel gelaunte und schwierige Castiel, der geheimnisvolle und seltsam
    gekleidete Lysander und der best organisierte Nathaniel. Aber hier gibt es einige große Überraschungen.
    Im laufe der Geschichte gibt es wie im Spiel 3 Entscheidungen, die über das Ende und damit auch über das Bild entscheidet.
    Als Bonus gibt es auch einen Einblick in die Arbeit der Autoren.


    Fazit: Ich finde dieses Manga super. Es ist wie in der Rezi beschrieben sehr einfach. Die Geschichte ist sehr schön und wird durch die Wahlmöglichkeiten nicht langweilig.
    Für Anfänger und Fan´s des Online-Spiels geeignet. Auch nicht Spieler werden hier ihren Spaß finden. :wink:
    Ich gebe diesem Manga 5 von 5 Sternen. :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: