Reziexemplare zu Halloween: Bizarre erotische Geschichten

  • Hallo liebe Büchertreffler.


    Bald ist Halloween - und im Zeichen des Grusels vergebe ich fünf E-Books (Epub/mobi oder bei Bedarf auch PDF) meines neuesten Buches zum Rezensieren. Es handelt sich dabei um eine Sammlung von zehn Kurzgeschichten, die eine Mischung aus Erotik und Horror beinhalten. Das Buch gibt es zwar auch als Taschenbuch, allerdings braucht meine Druckerei immer etwas länger, sodass momentan nur die E-Books zur Verfügung stehen :wink:


    Da die Bücher teilweise sehr detaillierte erotische Szenen enthalten, ist die Voraussetzung für die Vergabe, dass diejenigen, die sich hier melden, mindestens 18 Jahre alt sind und gerne Erotik lesen. Wenn sie dann auch noch gruselige Szenen mögen - umso besser.


    Also: Wer traut sich? Meldet euch hier im Thread. Ich freue mich auf euch :)

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Da würde ich gerne ein Reziexemplar lesen. Ich liebe erotische Geschichten und wenn es noch gruselig wird, bin ich dabei.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Prima ihr beiden. :thumleft:


    Sagt ihr mir dann noch, welches Format ihr braucht?

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Ich hab einen Kindel und einen Trek Stor. Da geht also das Format von Amazon oder Epub. PDF geht auch.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • :lol: PDF ist ja eigentlich kein E-Bookformat. Ich hab es nur mit angeboten für diejenigen, die weder einen E-Reader haben noch eine Leseapp auf dem PC.


    @ melsun
    geht klar.


    Jetzt sind noch zwei zu haben :)

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Wenn ich darf und noch eins da ist würde ich auch gerne :D

    Liebe Grüße
    Julia


    Gelesen 2019:


    8 Bücher

    3216 Seiten


    :study:Ein Thron aus Knochen und Schatten:study:

    :study:Sternensturm - Das Herz der Quelle:study:

    :study:Evernight - Gefährtin der Morgenröte:study:

    :study:Alice im Düsterland:study:

    :montag:Der nächste Freitag kommt bestimmt:montag:

  • Danke Karin,
    ich wusste gar nicht, dass du dir das Buch bereits geholt hast. Wie schön, dass es dir gefallen hat :kiss:


    Ein E-Book steht jetzt noch zur Verfügung. Wer möchte?

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein