Bloody Qindie - Dunkle Seelen

  • Gruselfreunde aufgepasst:


    Bereits im letzten Jahr hatten sich einige Qindie-Autoren etwas Besonderes ausgedacht und mit "Moorgeboren" pünktlich zu Halloween eine Gruselgeschichte ins Leben gerufen, die mit einer speziellen Mischung aus Witz und Horror punkten konnte.
    Auch in diesem Jahr dürfen Freunde des Grusels mit Dunkle Seelen auf etwas Spezielles hoffen, denn dieses Mal waren dreizehn Autoren Urheber einer Kurzgeschichtensammlung, die 17x Gänsehaut verspricht.


    Nach langwierigen Vorbereitungsarbeiten, bei denen die entsprechenden Geschichten gesammelt, korrigiert und lektoriert wurden, stand auch der großartige Entwurf für das Cover, das sich in seinem Design an das Vorjahresprojekt anlehnt und somit den Eindruck vermittelt, dass sich Bloody Qindie zu einer festen Institution mausern könnte. Nun musste „nur noch“ die geballte Ladung an Daten in die entsprechenden Formate gepresst und das Ganze online gestellt werden. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit verschiedenster Qindie-Autoren, konnte das Buchprojekt pünktlich realisiert werden, sodass unseren Lesern sowohl das Taschenbuch als auch das E-Book ab heute, dem 10. Oktober zum Kauf zur Verfügung steht.


    Folgende Geschichten sind enthalten:


    Insider – Katharina Gerlach
    Sie werden so schnell groß – Regina Mengel
    Betreten verboten! – Martina Bauer
    Zähl bis zum Tod – Mika Krüger
    Bluttraum – Kathleen Stemmler
    »Für immer mein!« – Divina Michaelis
    Nachts im Waschkeller – Jana Oltersdorff
    Ins Ich – Regina Mengel
    Der Neophyt – Robert Odei
    Die Wartehalle – matì
    Das weiße Kleid – Hermann Markau
    Die Dunkelheit der Seele – L.U. Ulder
    Blutseuche – Katharina Groth
    WUT – Tomàsz Bordemé
    Apocalypse of the Dead – Martina Bauer
    Sauerstoffreservierungsgebühr – Regina Mengel
    Die Hütte im Moor – Divina Michaelis


    Die Idee zu dieser Sammlung kam uns bereits im letzten Jahr, aber da war die Zeit zu knapp, noch schnell etwas rechtzeitig zu Halloween auf die Beine zu stellen. Darum haben wir den Termin einfach um ein Jahr verschoben und gehofft, dass genügend Geschichten zusammenkommen. Wie man sieht, hat es geklappt.


    Die Texte sind eine bunte Mischung, mal mehr, mal weniger gruselig, mal mehr, mal weniger blutig - ganz nach dem Stil des jeweiligen Autors. Wer gerne Gänsehaut beim Lesen bekommt, wird sicherlich Spaß an dem Buch haben.


    Zwei der Geschichten sind von mir. Eine ist schon etwas älter, könnte einigen bekannt vorkommen und ist ausnahmsweise mal keine aus dem erotischen Sektor, die andere ist eine Geschichte aus meinem neuen Buch "Bizarre erotische Geschichten", was bereits auf den Charakter dieser Geschichte schließen lässt.
    Über die anderen Storys aus diesem Buch werde ich aber nichts verraten. Was darin Thema ist, müsst ihr schon selbst herausfinden.


    Nun weiß ich nicht, ob ich euch viel Spaß oder angenehmen Schrecken wünschen soll ... :-k Wie auch immer. Ich hoffe, ihr genießt es und lasst die eine oder andere Rezension da :)


    Lieben Gruß
    Divina

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Wow, ich bin begeistert über die Rezi, die ich zu diesem Buch auf diesem Blog gefunden habe. Meine Geschichte "Die Hütte im Moor", die auch in meinem Buch "Bizarre erotische Geschichten" zu finden ist, wurde sehr gelobt:


    Die Hütte im Moor – Divina Michaelis
    Diese Geschichte ist mein persönliches Highlight. Einfach, aber auf ihre eigene Art gruselig. Sie lässt genug Spielraum für eigene Gedanken und Interpretationen gerade was das Ende angeht. Hervorragend! Die Spannung steigert sich, ließ mich rätseln, was wohl vor sich geht und interpretiert das Thema „Dunkle Seelen“ ganz neu. Auch einsame Seelen können dunkel sein! Grandios!

    :cheers::cheers::cheers:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Das ist auch die, die mir bis jetzt am besten gefallen hat ;)

    Liebe Grüße
    Julia


    Gelesen 2019:


    8 Bücher

    3216 Seiten


    :study:Ein Thron aus Knochen und Schatten:study:

    :study:Sternensturm - Das Herz der Quelle:study:

    :study:Evernight - Gefährtin der Morgenröte:study:

    :study:Alice im Düsterland:study:

    :montag:Der nächste Freitag kommt bestimmt:montag: