Leserunde: Kerstin Arbogast - Im Schatten deines Herzens (ab Ende November) (Mit Autorin)

  • Hallo ihr Lieben!


    Das Buch ging in den Druck, das braucht dann auch noch ein bisschen Zeit, wohl zwei Wochen, dann das Verschicken. Ende November dürften wir es dann wohl endlich in den Händen halten. Sollte sich etwas ändern, gebe ich euch Bescheid.


    Und noch mal danke für eure Geduld!
    Bei mir macht sich nun Vorfreude und Panik gleichermaßen breit.


    Liebe Grüße
    Kerstin

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Ihr seid echt :love::love::love::love::love: .


    Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, werde ich ab sofort hin und wieder kurze Zitate auf meiner Facebookseite posten.
    Wer Lust hat vorbeizuschauen: Klick.

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch @Elskamin :lechz:
    Ich wünsche dir und allen teilnehmenden eine wunderschöne Leserunde! :friends:


    Das Buch klingt klasse und ich bin gespannt, was ihr so posten werdet!

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mit dem Verlag gesprochen. Die Bücher kommen nächste Woche frisch aus der Druckerrei und werden dann schnellstmöglich versandt. :D Um nicht allzu zeitkritisch zu starten und einen Puffer für Verzögerungen auf dem Postweg zu haben, startet die Leserunde dann mit dem neuen Monat am 1. Dezember. :study:


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Und ich erst! Ich sitze auch auf heißen Kohlen!
    Am Dienstag wird wohl meine Verlegerin die ersten Exemplare in den Händen halten. Aber wie schnell die Bücher beim Großhändler, bei euch und mir landen ... keine Ahnung ...


    Aaaaaaaber!
    Der Verlag hat eine neue Homepage und dort kann man auch schon die ersten 15 (?) Seiten lesen und einen Blick auf das wunderschöne, wie ich ganz objektiv finde, Seitenlayout werfen.
    Klick

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Jaaaaaaaaa freu mich schon drauf :tanzen::dance:

    Liebe Grüße
    Julia


    Gelesen 2019:


    8 Bücher

    3216 Seiten


    :study:Ein Thron aus Knochen und Schatten:study:

    :study:Sternensturm - Das Herz der Quelle:study:

    :study:Evernight - Gefährtin der Morgenröte:study:

    :study:Alice im Düsterland:study:

    :montag:Der nächste Freitag kommt bestimmt:montag:

  • Also eigentlich wollte ich mir erstmal keine Bücher mehr kaufen die über 10 Euro kosten, weil ich das in letzter Zeit des öfteren getan habe... :-, Aber was solls.... :ergeben:


    Ich habe das Buch grade bestellt und würde die Leserunde gern mitlesen. :bounce:


    Ich wusste garnicht das du ein Buch geschrieben hast @Elskamin und gratuliere dir zu dem Ergebnis. Ich bin sehr gespannt wie es mir gefallen wir. Zum Glück gibts ja Prime Versand, da dürfte es noch rechtzeitig ankommen. :lol:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Hat denn schon jemand sein Buch? 8-[

    Ich habe eine Benachrichtigungskarte der Post im Breifkasten vorgefunden - Mittwoch kann ich sagen, ob es das Buch ist.
    Aber da ich zur Zeit nichts anderes erwarte, kann es das eigentlich nur sein.

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Schönen guten Morgen!


    Ich habe mein Buch seit gestern, und e sist herrlich dick und das Cover wunderwunderschön, zart und leicht. Nochmals ganz herzlichen Dank!
    Von der Folie befreien werde ich es allerdings erst, wenn ich zu lesen beginne, und heute schaffe ich das leider nicht.


    Begeisterte Grüße
    Buchfresser

  • Hat denn schon jemand sein Buch? 8-[

    Ja, hier. :huhu:
    Habe gerade schon im anderen Rezensions - Thread "Im Schatten deines Herzens" von der tollen Aufmachung geschwärmt.
    Hier sieht man mal wieder, warum ich mich weigere, mir einen e-book Reader zu kaufen.

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Oooh, doch schon so viele... Ich hatte noch keine Benachrichtigung im Kasten :(


    @Engel79 zum Thema Ebookreader hatte ich heute auch wieder ein Antierlebnis (ganz davon abgesehen, dass echte Bücher einfach schöner zum Ansehen sind).. Die Printausgabe eines Wunschbuches kostet dasselbe wie die Ebookausgabe

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Die Printausgabe eines Wunschbuches kostet dasselbe wie die Ebookausgabe

    Hm, das finde ich sehr ungewöhnlich. Ich dachte, die Ebooks wären grundsätzlich wenigstens um wenige Euro günstiger.


    Mein Sohnemann hatte kürzlich im TV Werbung von einem Reader gesehen und er dachte daraufhin, das müsse unbedingt für mich unter den Weihnachtsbaum, denn die Kerlen stehen ja auf so elektronischen Schnickschnack und wenn die Mama sich das dann praktischerweise vom Christkindl wünschen würde, hätten sie mal wieder ein neues Spielzeug. Aber nicht mit mir.... [-(:lol::mrgreen:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Also eigentlich wollte ich mir erstmal keine Bücher mehr kaufen die über 10 Euro kosten, weil ich das in letzter Zeit des öfteren getan habe... :-, Aber was solls.... :ergeben:


    Ich habe das Buch grade bestellt und würde die Leserunde gern mitlesen. :bounce:


    Ich wusste garnicht das du ein Buch geschrieben hast @Elskamin und gratuliere dir zu dem Ergebnis. Ich bin sehr gespannt wie es mir gefallen wir. Zum Glück gibts ja Prime Versand, da dürfte es noch rechtzeitig ankommen. :lol:

    Oh, wow, das freut mich ja nun besonders! Und vor allem dass du dein Kaufverbot extra umgehst :twisted::-,:wink: .
    Und ja, das Buch ist bestimmt rechtzeitig da :applause: .


    Super, die ersten Exemplare treffen ein :cheers: . Dann kann es bald losgehen :D . Freu mich drauf!

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...