Leserunde: Kerstin Arbogast - Im Schatten deines Herzens (ab Ende November) (Mit Autorin)

  • Sehr sehr gerne :) Was muss ich dafür tun?

    Viele Grüße Maya


    :bewertung1von5: Bücher sind wie geheimnisvolle Träume die darauf warten erforscht zu werden :bewertung1von5:


    :study: Lese gerade: Die Bestimmung - Veronica Roth


    Besucht mich doch mal auf meinem Blog: buchgeflatter.blogspot.com

  • Ich gestehe: Mir auch. :lol: Leider noch etwas warten, aber ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei. Und vielleicht wollen sich @Maya13 und @Nelly21 ja noch für eins der 5 neuen Exemplare bewerben? :wink:

    Danke fürs Nachschauen!
    Und danke fürs Dabeibleiben!

    Da bin ich liebend gerne mit dabei :) Würde mich sehr freuen eins der zusätzlichen Exemplare zu erhalten.

    Juchuuuuuuuuuuuuh!

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Schade, dass wir uns noch einen Monat gedulden müssen - besonders für @Elskamin tut es mir leid, die ja verständlicherweise sehr aufgeregt sein wird - aber für mich stellt das gar kein Problem dar!
    Ich bin auch gerne Ende November dabei! :thumleft:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Für mich ist das auch kein Problem, wenn wir etwas später beginnen. Irgendwann kommt dann natürlich der Weihnachtsstress und im letzten Monatsdrittel ist es wegen des Rechnungslaufs auf der Arbeit immer etwas stressig, aber ich denke das wird mich besonders bei diesem Buch nicht abhalten. :wink: Ich bin nur etwas traurig noch warten zu müssen mit der Lektüre und der LR.

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Ich hoffe, dass ich da noch Zeit habe! :pray: Ich freue mich schon sehr auf die LR! Anfang Dezember zieht meine Schwester allerdings um und ich habe versprochen zu helfen. Ich versuche aber, regelmäßig Zeit zu finden!

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Positiv an einer Leserunde Ende November und im Dezember ist aber:
    Ein Großteil der Geschichte spielt im Winter, an Weihnachten und Silvester ebenso, und für die Atmosphäre wäre nichts besser, als das Buch bei Schneerieseln, mit Plätzchen, Kerzenlicht und Tannenduft zu lesen - oder eben bei Matschwetter, Eisregen und Winterstürmen.


    Ich freu mich!

    Ich mich auch! Unter diesen Umständen hast du mir das Buch noch schmackhafter gemacht. Und die Wartezeit wird bis dahin hoffentlich schnell vorbeigehen. :friends:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • @Knü Es tut mir leid, aber ich habe gerade durchgezählt und die 5 Exemplare sind schon vergeben. Hatte dich ja sogar extra am Mittwoch schon im Beitrag verlinkt. :wink: Schade!


    Die 5 Freiexemplare gehen an:

    • Cinna
    • Maya13
    • melsun
    • Naraya
    • Buchfresser

    Herzlichen Glückwunsch! :anstossen:


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • UUiiiiii ich freue mich ebenfalls da es mein erstes Freiexemplar ist und das erste Buch ist das ich hier im Büchertreff gewonnen habe. :bounce:

    Viele Grüße Maya


    :bewertung1von5: Bücher sind wie geheimnisvolle Träume die darauf warten erforscht zu werden :bewertung1von5:


    :study: Lese gerade: Die Bestimmung - Veronica Roth


    Besucht mich doch mal auf meinem Blog: buchgeflatter.blogspot.com

  • Liebe @Elskamin, lieber @Mario,


    ich fahre am 21.11. für eine Woche in den Urlaub. Jetzt überlege ich, wie ich trotzdem an der LR teilnehmen kann, da wir WLAN zur Verfügung haben werden.
    Wisst Ihr schon, wann die Bücher versendet werden? Ggf. müsste ich dann nämlich darum bitten, dass das Buch doch zu mir nach Hause geschickt wird statt zur Packstation, da in dieser nur eine Woche gelagert wird. Das Buch nach Hause zu schicken wäre kein Thema, da eingehütet wird.
    Und wenn ich gaanz viel Glück habe, ist es vor dem 21. schon bei mir... O:-)


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Tina

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Ich wollte auch mal fragen, ob es schon was neues zum Start der Leserunde gibt? Ich habe nun am 23., 24. und 30.11. ganztägig auswärts Schulungen und werde wohl an diesen Tagen nicht so viel zum Lesen und Posten kommen. :(

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz