Leserunde: Kerstin Arbogast - Im Schatten deines Herzens (ab Ende November) (Mit Autorin)

  • Für mich kam das auch ganz überraschend heute :drunken: Aber ich freue mich umso mehr und bedanke mich ebenfalls ganz herzlich bei @Mario und @Elskamin für die LR!

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Ich freu mich auch total auf die Leserunde mit euch allen und @Elskamin in ihrer noch frischen Rolle als Autorin. Das wird bestimmt toll :D


    Danke auch sn @Mario fürs Organisieren und den Verlag fürs Verschicken der Bücher :)

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Auch ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern eines Freiexemplars und freue mich schon sehr auf meine erste große Leserunde!
    Vielen Dank an @Mario und @Elskamin für's Ermöglichen!

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Ich habe da ehrlich gesagt gar nicht mehr dran gedacht weil ich die Letzte Woche komplett mit der Grippe flach lag, umso schöner war es heute als ich mich angemeldet habe und direkt die Post von @Mario im Briefkasten war :cheers:


    Ich freu mich schon :tanzen:

    Liebe Grüße
    Julia


    Gelesen 2019:


    8 Bücher

    3216 Seiten


    :study:Ein Thron aus Knochen und Schatten:study:

    :study:Sternensturm - Das Herz der Quelle:study:

    :study:Evernight - Gefährtin der Morgenröte:study:

    :study:Alice im Düsterland:study:

    :montag:Der nächste Freitag kommt bestimmt:montag:

  • Neeeiiiiin jetzt bin ich zu spät dran :cry: Ich wollte richtig gerne an der Leserunde teilnehmen. Aber ich glaube das ich sowieso nicht mitmachen kann, da ich in letzter Zeit sehr sehr wenig aktiv war :cry:

    Viele Grüße Maya


    :bewertung1von5: Bücher sind wie geheimnisvolle Träume die darauf warten erforscht zu werden :bewertung1von5:


    :study: Lese gerade: Die Bestimmung - Veronica Roth


    Besucht mich doch mal auf meinem Blog: buchgeflatter.blogspot.com

  • Neeeiiiiin jetzt bin ich zu spät dran :cry: Ich wollte richtig gerne an der Leserunde teilnehmen. Aber ich glaube das ich sowieso nicht mitmachen kann, da ich in letzter Zeit sehr sehr wenig aktiv war :cry:

    aber Du kannst Dir doch das Buch selbst kaufen und mit der Leserunde mitmachen :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • Hihi, jetzt weiss ich endlich wen @Floxine bei FB meinte, ich dachte bei FB immer Du bist eine andere BT´lerin :lol:


    Ich werd es mir mit Sicherheit auch mal besorgen, da ich Deine Rezis/Meinung hier immer total super fand, bin ich sehr gespannt was Du geschrieben hast :)

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

  • Neeeiiiiin jetzt bin ich zu spät dran :cry: Ich wollte richtig gerne an der Leserunde teilnehmen. Aber ich glaube das ich sowieso nicht mitmachen kann, da ich in letzter Zeit sehr sehr wenig aktiv war :cry:

    Du kannst doch trotzdem mitlesen...
    Zwischen Erscheinungstermin und Start der Leserunde ist doch etwas Zeit um das Buch zu besorgen :wink:

    Liebe Grüße
    Julia


    Gelesen 2019:


    8 Bücher

    3216 Seiten


    :study:Ein Thron aus Knochen und Schatten:study:

    :study:Sternensturm - Das Herz der Quelle:study:

    :study:Evernight - Gefährtin der Morgenröte:study:

    :study:Alice im Düsterland:study:

    :montag:Der nächste Freitag kommt bestimmt:montag:

  • Neeeiiiiin jetzt bin ich zu spät dran :cry: Ich wollte richtig gerne an der Leserunde teilnehmen. Aber ich glaube das ich sowieso nicht mitmachen kann, da ich in letzter Zeit sehr sehr wenig aktiv war :cry:

    Wenn du magst, kannst du dir ja immer noch das Ebook oder das Taschenbuch kaufen, um an der Leserunde teilnehmen zu können!


    Hihi, jetzt weiss ich endlich wen @Floxine bei FB meinte, ich dachte bei FB immer Du bist eine andere BT´lerin :lol:


    Ich werd es mir mit Sicherheit auch mal besorgen, da ich Deine Rezis/Meinung hier immer total super fand, bin ich sehr gespannt was Du geschrieben hast :)

    Hihi ...
    Lieben Dank!

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Du kannst doch trotzdem mitlesen...Zwischen Erscheinungstermin und Start der Leserunde ist doch etwas Zeit um das Buch zu besorgen :wink:

    Das werd ich auf jeden Fall machen, auch danke dir @Squirrel :)
    Wird die Leserunde hier stattfinden oder in einem Extrathread? Ich hab noch nie bei einer Leserunde mitgemacht deshalb frag ich vorsichtshalber nochmal nach :-k

    Viele Grüße Maya


    :bewertung1von5: Bücher sind wie geheimnisvolle Träume die darauf warten erforscht zu werden :bewertung1von5:


    :study: Lese gerade: Die Bestimmung - Veronica Roth


    Besucht mich doch mal auf meinem Blog: buchgeflatter.blogspot.com

  • Mario oder ein anderer Admin wird einen Extrathread eröffnen. Wie bei den anderen Leserunden auch.

    Sehr gut :applause:

    Viele Grüße Maya


    :bewertung1von5: Bücher sind wie geheimnisvolle Träume die darauf warten erforscht zu werden :bewertung1von5:


    :study: Lese gerade: Die Bestimmung - Veronica Roth


    Besucht mich doch mal auf meinem Blog: buchgeflatter.blogspot.com

  • Hallo Zusammen,


    leider habe ich schlechten Nachrichten.
    Der Start der Leserunde verschiebt sich auf Ende November, weil es Schwierigkeiten mit dem Druck der Bücher gibt. :cry:


    Wer ein Freiexemplar gewonnen hat, Ende November aber leider keine Zeit mehr hat teilzunehmen, erhält natürlich trotzdem sein Exemplar. Wem es so geht, gebt es bitte hier kurz bekannt.


    Als kleine Wiedergutmachung stellt der Verlag 5 weitere Freiexemplare zur Verfügung. Vielleicht passt euch ja der neue Termin @Cinna, @Knü und @melsun oder jemand Neues hat spontan Lust mitzumachen? Wer sich zuerst meldet, gewinnt.


    Den genauen Start der Runde legen wir Mitte November fest.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Schade hatte mich schon so gefreut :(


    Aber besser spät als Nie!!


    Dann kann ich erst in Ruhe noch meine MLR zu ende machen und komme da nicht durcheinander :thumleft:

    Liebe Grüße
    Julia


    Gelesen 2019:


    8 Bücher

    3216 Seiten


    :study:Ein Thron aus Knochen und Schatten:study:

    :study:Sternensturm - Das Herz der Quelle:study:

    :study:Evernight - Gefährtin der Morgenröte:study:

    :study:Alice im Düsterland:study:

    :montag:Der nächste Freitag kommt bestimmt:montag:

  • Dann melde ich mich auch noch schnell zu Wort!
    Ich finde es auch schade, dass es sich nun verzögert, ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, das Buch in Händen zu halten, aber auch mit euch gemeinsam zu lesen. Und ich hoffe, dass wegen des umgeworfenen Zeitplans niemand abspringt, sondern, dass sich neue Leser zu uns dazu gesellen. Es freut mich total, dass meine Verlegerin fünf neue Leseexemplare zur Verfügung stellt!


    Ansonsten können wir auch gerne eine zweite Leserunde, eine Minileserunde, zu einem anderen Termin durchführen.


    Positiv an einer Leserunde Ende November und im Dezember ist aber:
    Ein Großteil der Geschichte spielt im Winter, an Weihnachten und Silvester ebenso, und für die Atmosphäre wäre nichts besser, als das Buch bei Schneerieseln, mit Plätzchen, Kerzenlicht und Tannenduft zu lesen - oder eben bei Matschwetter, Eisregen und Winterstürmen.


    Ich freu mich!

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...