Leserunde: Kerstin Arbogast - Im Schatten deines Herzens (ab Ende November) (Mit Autorin)

  • Das Buch ist leider so gar nicht mein Genre und so werde ich mich auch für die Leserunde nicht anmelden aber ich möchte doch gern Dir, liebe @Elskamin, zu Deinem Debütroman herzlich gratulieren und Dir ganz viel Erfolg damit wünschen ! :friends:
    Und Euch allen natürlich eine schöne und interessante Leserunde ! :winken:

  • Das Buch ist leider so gar nicht mein Genre und so werde ich mich auch für die Leserunde nicht anmelden aber ich möchte doch gern Dir, liebe @Elskamin, zu Deinem Debütroman herzlich gratulieren und Dir ganz viel Erfolg damit wünschen !

    Mein Genre ist es auch nicht und ich hätte ohnehin vorläufig keine Zeit für eine LR, aber auch ich möchte @Elskamin zur Veröffentlichung gratulieren und ebensoviel Spaß an der LR als auch Erfolg für den Roman wünschen.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich schaffe es zeitlich leider gerade nicht eine Leserunde durchzustehen, möchte @Elskamin aber gerne zu ihrem Deput gratulieren! :) So ein Buch ist ja wahnsinnig viel Arbeit und du kannst zu Recht stolz darauf sein! :applause::friends:


    Neugierig bin ich nun aber schon auf dein Buch. Ich werde, wenn's die Zeit erlaubt, hier einfach mal ein bisschen in der Leserunde mit schmökern :wink:

    Lieben Dank für deine Glückwünsche!
    Freut mich, dass ich dich neugierig gemacht habe :-, .

    Das Buch ist leider so gar nicht mein Genre und so werde ich mich auch für die Leserunde nicht anmelden aber ich möchte doch gern Dir, liebe @Elskamin, zu Deinem Debütroman herzlich gratulieren und Dir ganz viel Erfolg damit wünschen ! :friends:
    Und Euch allen natürlich eine schöne und interessante Leserunde ! :winken:


    Mein Genre ist es auch nicht und ich hätte ohnehin vorläufig keine Zeit für eine LR, aber auch ich möchte @Elskamin zur Veröffentlichung gratulieren und ebensoviel Spaß an der LR als auch Erfolg für den Roman wünschen.

    Lieben Dank auch für eure Glückwünsche!


    Da das nicht euer Genre ist, ist das doch selbstverständlich, dass ihr nicht an der Leserunde teilnehmen wollt.
    Umso mehr freue ich mich über eure Glückwünsche :flower::flower::flower: !

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Leider habe ich im Moment nicht ausreichend Zeit, um mich intensiv (wie es dieser Leserunde gebühren würde) an einer LR zu beteiligen. Aber trotzdem möchte ich diesen Tread dazu nutzen, um unserer lieben @Elskamin ganz herzlich zu Ihrem Debüt zu gratulieren. :applause: Bin immer noch völlig buff :pray: und ich finde das unglaublich, dass Du Deinen Traum verwirklicht hast. :thumleft: Du kannst total stolz auf Dich sein. Ich wünsche Euch eine tolle Leserunde, habt viel Spaß. .

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • Lieben Dank!
    Schade, dass du nicht teilnehmen kannst, aber natürlich verständlich.


    Nu ja, ich bin ja auch immer noch baff, was da momentan so alles passiert :lechz: .
    Und freue mich auch auf die Leserunde, wird bestimmt lustig :wink: .

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Ich würde auch sehr gerne an der LR teilnehmen. Das Buch klingt wirklich toll und der Zeitraum würde bei mir gut passen.


    Dass die liebe @Elskamin ein Buch veröffentlich hat, ist ja komplett an mir vorbei gegangen. :uups: Das ist wahnsinnig toll und ich gratuliere auch ganz herzlich! :anstossen: Da das Buch "aus den Reihen des Büchertreffs" stammt, bin ich nun umso gespannter darauf. :lechz:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Ich würde auch sehr gerne an der LR teilnehmen. Das Buch klingt wirklich toll und der Zeitraum würde bei mir gut passen.


    Dass die liebe @Elskamin ein Buch veröffentlich hat, ist ja komplett an mir vorbei gegangen. :uups: Das ist wahnsinnig toll und ich gratuliere auch ganz herzlich! :anstossen: Da das Buch "aus den Reihen des Büchertreffs" stammt, bin ich nun umso gespannter darauf. :lechz:

    Lieben Dank, liebe Illusion!
    Freut mich riesig, dass du auch dabei sein möchtest!

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Besser spät als nie, deswegen gratuliere ich zu deinem Deinem Debütroman @Elskamin und hoffe das du weiteren Erfolg hast. :thumleft:


    Wünsche allen Lesern viel Spaß und viel Glück. :thumleft:

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Mein Genre ist es auch nicht, aber auch von mir, liebe @Elskamin herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Buch. :pray: Ich finde das ganz toll und wünsche Euch einen schöne Leserunde und Dir natürlich ganz viel Erfolg :thumleft: .

    2024 gelesen: 11 Bücher / 5003 Seiten


    :study: Das letzte Versprechen - Hera Lind

    :study: Gussie - Christoph Wortberg

  • :huhu: Hallo ihr Lieben,


    ich habe soeben ausgelost. Die Freiexemplare gehen an:

    • aussie-bounty
    • backmausi81
    • Coco90
    • Cookie02
    • Engel79
    • funny-valentine43
    • Illusion
    • kampfguerkchen
    • Svanvithe
    • Taubenbaum


    Herzlichen Glückwunsch! :anstossen: Ich melde mich gleich per PN bei euch!
    Wer leider kein Glück hatte, kann das Buch natürlich noch selbst kaufen und so teilnehmen. Zwischen Erscheinungstermin und Beginn der Leserunde ist ja etwas Zeit.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Dieses mal hatte ich leider kein Glück bei der Verlosung,aber ich wünsche den Gewinnern ganz viel Spaß beim Lesen :study: und werde eure Runde auf jeden Fall verfolgen. :winken:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Oh, heute war ja schon der Tag der Auslosung!
    Freu mich auf euch und die Leserunde :lechz: !
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen :flower::anstossen::flower: .
    Und für die, die leider nicht so viel Glück hatten :friends: : Bestimmt veranstalte ich das eine oder andere Gewinnspiel auf meiner Facebookseite, wenn ich mich erst mal an das Autorendasein und das ganze Drumherum gewöhnt habe - und das Buch erst mal da ist. Ist für mich auch ziemlich seltsam, nicht als Elskamin, sondern als Autorin hier zu schreiben ...
    Oder vielleicht mag die eine oder andere dennoch zur Leserunde dazu stoßen. Ich würde mich freuen!


    Noch mal vielen Dank an Mario und den BT für das Organisieren der Leserunde!

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Oh, heute war ja schon der Tag der Auslosung!

    An die Auslosung habe ich heute auch nicht gedacht, daher ist die Freude über das Leserundenfreiexemplar noch größer. Ich freue mich auf die kommende Leserunde und auf die Geschichte und bedanke mich herzlich bei Mario und Elskamin, daß sie uns Bt´ler diese Leserunde anbieten.

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer